Lohner Straße 17, 49413 Dinklage, Deutschland
Nr. 3 von 7 Hotels in Dinklage
GästefavoritenBasierend auf 296 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,6
Komfort
9,4
Lage
8,9
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2
Kostenfreies WLAN
9,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Cagla
DeutschlandDie Lage perfekt. Zimmer wunderschön eingerichtet und ziemlich groß. Mitarbeiter super freundlich. Würde ich immer wieder buchen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Maria
DeutschlandSuper freundlicher Empfang, tolles Frühstück, klein und fein mit Liebe gestaltet. Schön eingerichtete Zimmer. Habe sehr gut geschlafen. Ausstattung in normalen gepflegtem Rahmen. Sehr schöner Essensbereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Serkan
Deutschland???
> Das Bett > Der Kaffee > Das Frühstück > Das große Zimmer > alles TOP!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Klaus
DeutschlandEin schönes Hotel um sich eine Auszeit zu nehmen. Freundliche und herzliche Mitarbeiter, guter Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Bea
DeutschlandDas Personal war super freundlich, das Zimmer sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war lecker und der Tisch schön gedeckt. Das Hotel hat einen schönen Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Unserem Wunsch früher einzuchecken, damit auf ein Festival können wurde entsprochen, vielen Dank für diesen Service. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ulrich
DeutschlandLeider kein behinderten gerechter Zugang
Moderne Zimmer, ruhige Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Heinrich
DeutschlandDie Ortslage zur Burg Dinklage hin
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. März 2024
Stefan
DeutschlandKein Safe im Zimmer. Restaurantpreise recht ambitioniert. Parkplätze teilweise nicht gepflastert.
Schön renovierte, saubere Zimmer, ausgesprochen freundliche(r) Geschäftsführerin und Inhaber. Ausreichend Parkplätze, zentral und doch relativ ruhige Lage. Speisen im Restaurant lecker. Frühstück zwar kein Buffet, es können aber Sonderwünsche geäußert werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Klaus
Deutschlandnichts
Sehr nette und kompetente Betreuung durch die Inhaber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024
Jürgen
DeutschlandSehr nettes Personal Herrliches Ambiente beim Essen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024
Kirsten
DeutschlandKeine Kritik
Sehr fürsorglicher Inhaber Sehr frühe Abreise mit Kaffee to go, Banane und Müsli riegel
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Erwin
DeutschlandWie immer ein Top- Aufenthalt in ruhiger und schöner Atmosphäre. Wir kommen wieder.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024
Gabriele
DeutschlandEtwas hellhörig, Küchengeräusche im Zimmer (1) hörbar
Gastfreundschaft ist hier Programm! Toller Service, schöne große Zimmer, Super Frühstück. Speisen und Weine im Restaurant haben uns ebenfalls überzeugt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Ove
DeutschlandSehr nette Betreiber. Um alles sehr bemüht. Kann ich absolut empfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Rudolf
DeutschlandDer Aufenthalt im Hotel Wiesengrund, verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, und ließ keine Wünsche offen, es hat einfach alles gestimmt, die Ausstattung, das Komfort, die Sauberkeit. Alles auf sehr hohem Niveau. Das Frühstück war reichlich und lecker. Besonders außergewöhnlich war das Bett, Es ist Gruß, und super bequem!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Thoralf
DeutschlandSehr nettes Personal.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandSauber, Modern und sehr gute Matratzen
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Georg
DeutschlandSuchen sie Selbst ! Wir haben nichts gefunden und wir sind schon ganz schön verwöhnt.
Das Frühstück war sehr gut. kein Büffet aber für jeden Tisch einzeln vor bereit genug Auswahl -Sonderwünsche kein Problem . Was besonders Bemerkenswert zu erwähnen ist ,ist die Freundlichkeit und die erfolgreichen Bemühungen der gesamten Belegschaft des Hotels vom Angestellten bis zur Geschäftsleitung !!!. Eine kleine Speisekarte aber das was angeboten wird ist Fabelhaft . Ein Super Preis Leistungsverhältnis .
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Karin
Deutschland24 h Rezeption Der Kaffee am Morgen, auch ohne Frühstücksbuchung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Paul
SchweizAlles 1a
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Christina
DeutschlandDie kleine miese Mücke...
Sehr freundliche Betreiber, sehr freundliches Personal, tolle Einrichtung, alles sehr liebevoll gestaltet, tolles Restaurant, schönes Platzfrühstück... ich habe mich gut versorgt gefühlt und einen rundum schönen Aufenthalt gehabt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Peter
DeutschlandFrühstück und auch Abendessen imRestaurant war ausgezeichnet.Ein Lob dem KOCH und auch den Besitzern.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 18. September 2023
Sara
DeutschlandNichts
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, schöne Zimmer, alles perfekt. Wir kommen wieder
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Annett
DeutschlandNix
Super freundlich, gutes Essen im Restaurant, noch bei der Ankunft. Frühstück war ebenfalls sehr gut und liebevoll angerichtet.
Übernachtet am August 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts