Alleestr. 28, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Nr. 2 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
GästefavoritenBasierend auf 430 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,6
Komfort
9,7
Lage
9,4
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Thomas
SchweizSehr sauber und sehr freundliches Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstücksbüffet war hervorragend, sehr viel Auswahl und die Eier wurden frisch zubereitet! Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum! Ein Glas Sekt gab es beim einchecken und ein Abschiedsgeschenk beim auschecken
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Marius
DeutschlandEin traumhaftes Hotel mit sehr netten Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Thomas
DeutschlandEs war alles perfekt.
Vielen Dank für die schöne Zeit! Modernes Hotel, sehr liebevoll eingerichtet, sensationelles Frühstück. Top Lage. sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/ -innen. Der Wellness Bereich ist ein Genuss und der Pool auf dem Dach mit dem Blick auf die Zugspitze ist ein Highlight.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Patrick
DeutschlandEs war alles top ,es gibt nicht zu beanstanden Einfach super schön. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Ann-kathrin
DeutschlandDie Werdenfelserei besticht durch ihre unglaublich schöne Lage direkt am Kurpark, der über eine kleine Brücke erreichbar ist. Das Personal ist hilfsbereit und sehr bemüht, dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Eine schöne Idee ist das kostenlose Mittagsbuffet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sophie
DeutschlandAuf der Restaurant Karte hätten wir uns ein paar einfache Speisen, wie einen Salat gewünscht...etwas gesünder. Auch beim Frühstücksbuffet ist noch Luft nach oben, dafür das es schon ein gehobeneres Hotel ist.
Sehr schönes Hotel in einer Top Lage, schöner Spa Bereich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Peter
DeutschlandMatrazen für unser Gefühl zu hart, Essen und Trinken im Hotel schon sehr preisintensiv
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöner Baustil - alles dabei.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Dorothea
DeutschlandDie Betten waren sehr hart. Es gab (vermutlich aus Nachhaltigkeitsgründen) kein Shampoo oder Duschgel. Sondern stattdessen 2 kleine , wenig schäumende Seifen.
Schönes , helles Hotel. Sehr nettes Personal. Das Frühstücksbuffet war sensationell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Jan
DeutschlandEine fehlende Ablagemöglichkeit im WC, was natürlich Jammern auf allerhöchsten Niveau ist :)
Tolle Ausstattung, tolles Design, außerordentlich freundliches Personal, toller Wellnessbereich, toller Dachpool, sehr gute Küche, hervorragendes Speisen Auswahl, Mega Frühstück - Super Chi im ganzen Haus!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ute
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Stephan
DeutschlandSehr gepflegt und gemütlich
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Christoph
DeutschlandDie Unterkunft ist traditionell und trotzdem sehr modern; sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist super und das Essen hochwertig. Alles Note 1
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Susanne
DeutschlandWir hatten ein Studio M. Diese liegen alle zur Straße. In der Buchung wurde das auch so beschrieben. Der Blick ist ebenfalls schön. Die Straße ist doch recht befahren, wobei es nachts ruhig genug war, um mit offenem Fenster zu schlafen. Dennoch würden wir das nächste Mal eine andere Kategorie buchen.
Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Essen war hervorragend. Sterneniveau. Der Service ebenfalls großartig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Carmen
Deutschland-
Die Einrichtung mit vielen Naturmaterialien. Das tolle Frühstücksbuffet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Kerstin
DeutschlandEs war alles wunderbar!
Sauber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal im gesamten Haus! Restaurant Wurzelwerk ist ein kulinarisches Erlebnis! Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wellnessbereich ist herrlich zum entspannen. Wellnessbehandlung / Personal im SPA sehr erholsam und professionell. Alles wunderschön designed. Hotelzimmer groß und freundlich. Granderwasser im ganzen Haus. Wir waren 100% zufrieden!!! Danke 🤩
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Rainer
DeutschlandDame am Empfang vermittelte am Ankunftstag einen falschen Massagetermin, sodass dieser von der SPA-Abt. nicht ausgeführt werden konnte!
Empfangsbereich sehr nett zum gemütlichen Ankommen angelegt. Empfangstrink inklusive! Super Frühstückbuffet! Personal insgesamt sehr freundlich und aufmerksam. Massage im SPA-Bereich sehr gut! Durch den Kurpark hinter dem Hotel kommt man rasch zu Fuß ins Stadtzentrum! Das Personal ist bemüht, dass sich die Gäste wohlfühlen!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Andreas
DeutschlandWenige Parkplätze
Tolles Ambiente mit viel Holz, Super Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Mirjam
DeutschlandWir haben an keinem der drei Abende einen Tisch im Hotelrestaurant bekommen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
V
DeutschlandFrühstück war sehr gut, für den Preis etwas schade, dass keinerlei Snacks, nicht einmal Obst (außer Studentenfutter im Wellness-Bereich) den Tag über bereitstanden. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und ist zu empfehlen, allerdings eher gehobene Preisklasse und es ist immer eine Reservierung notwendig. Schade, dass es kein Kontingent im Restaurant für die Hotelgäste gibt. Außerdem litt das Personal an "selektiver Aufmerksamkeit" - keine weiteren Personen im Barbereich, vier Angestellte und erst nach 20min. wurden wir gefragt, ob wir etwas bestellen möchten. Wenn man nicht aussah als ob man sich mehr als eine Nacht leisten kann, wurde man gerne ignoriert. Es war sehr auffällig, denn am vierten Tag, als dem gleichen Personal endlich klar war, dass wir nicht nur eine Nacht bleiben, wurden wir übermäßig freundlich behandelt - eine 180° Drehung. In einem Hotel mit Stil sollte jede(r) gleich behandelt werden, egal wie viele Nächte man bleibt oder wie viel potenzielles Trinkgeld man geben kann.
Sehr leckeres Frühstück, tolle Zimmer und schöner Wellnessbereich mit Ausblick. Das Essen im Restaurant war sehr lecker, man muss allerdings immer reservieren und es ist nicht im Preis inbegriffen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Martin
DeutschlandSehr gemütlich eingerichtet , Top Wellness, sehr gutes Abendessen, tolles Frühstücksbuffet!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Martina
DeutschlandEinfach alles wundervoll!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024
Eveline
DeutschlandAuskünfte an der Rezeption bezüglich Weg zur Zugspitze wurden falsch gegeben
Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, sehr schöne Ruheräume im Spabereich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Peter
Deutschlandwir haben die Ruhe in diesem Hotel genossen, der Zimmerservice war wie ein Heinzelmännchen, die Wohnung picobello, es fehlte an nichts. Der Saunabereich war sauber und liebevoll ausgestattet, die Massage perfekt, das Frühstücksbuffett sehr umfangreich und hochwertig. Die Lage direkt am Kurpark ist super, man kann vieles fussläufig erreichen.
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts