Parkallee 1, 23758 Weißenhaus, Deutschland
Nr. 1 von 1 Hotels in Weißenhaus
GästefavoritenBasierend auf 46 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,5
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jörg
DeutschlandDas Resort ist leider ein wenig abseits gelegen.
Wir waren mit vier Personen fünf Nächte im Resort und wir können sagen es hat alles gepasst. Perfekter Service, exzellentes Frühstück und ein toller Spa-Bereich. Da bleiben keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Bernd
DeutschlandTop Frühstück!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Maximilian
DeutschlandNichts!
Von dem Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise war jeder Augenblick im Weissenhaus Grand Village Resort & Spa einfach perfekt. Dieser magische Ort bot die ideale Kulisse für einen der bedeutendsten Momente unseres Lebens – unsere Verlobung. Besonders hervorzuheben ist die Sternenwarte, ein Ort von unvergleichlicher Romantik unter dem Sternenhimmel, der unseren besonderen Moment zu etwas wirklich Einzigartigem gemacht hat. Das gesamte Team verdient unser größtes Lob für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit, die sie uns während unseres Aufenthaltes entgegengebracht haben. Ein besonderer Dank geht an die Gastgeberin Charlotte, deren warmherzige und professionelle Art wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir uns so besonders gefühlt haben. Die Unterkunft selbst ist ein Traum – jedes Detail sorgfältig bedacht, von den luxuriösen Zimmern bis zu den exquisiten kulinarischen Angeboten. Wir empfehlen das Weissenhaus Grand Village Resort & Spa ohne Zögern weiter und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, um die wunderbaren Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Vielen Dank, Weissenhaus, für ein unvergessliches Erlebnis!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Laura
DeutschlandBei einem Hotel dieser Preisklasse und Qualität würde ich einen Turn down Service erwarten. Die Begründung der Nachhaltigkeit erschließt sich mir nicht. Die Preise in den Resort Restaurants (Ausnahme Courtier) - insbesondere im Bootshaus und im Spa - sind leider komplett überzogen. Cappuccino 9€ habe ich noch nicht erlebt.
Das Frühstück von 8-12h, die Check-out Zeit um 12h und der Spa Bereich sind besonders hervorzuheben!! Die gesamte Anlage ist in einem top gepflegten Zustand und die Zimmer sind grossartig.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Jacqueline
DeutschlandUnfassbar gut! Wir kommen schon im September wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024
Hans-ulrich
Deutschlanddie Liegen im Wellness Bereich
Großzügig ,ruhige Weite,komfortabel,reichhaltiges Frühstücksbuffet,sehr höfliches und nicht aufdringliches Personal,guter Wellness Bereich
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 21. November 2023
Roland
DeutschlandDas Abendessen im Gourmetrestaurant COURTIER war perfekt.
Die Entscheidung für das Weissenhaus Private Nature Luxury Resort viel ausschließlich aufgrund der Nähe zum Ferienpark Weissenhäuser Strand wo wir ein Festival besuchen wollten. Wir kannten das Weissenhaus Private Nature Luxury Resort absolut nicht, haben uns auch nicht informiert. Aufgrund des Preises bin ich davon ausgegangen, dass es gut sein wird. Was wir dann dort erleben durften hat beinahe alles übertroffen was wir bisher erlebt haben. Der Service, die Anlage, dass Frühstück waren perfekt.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 1. November 2023
Gabriele
Deutschland./.
Perfekte Lage, toller Spa, immer sehr freundliche superhilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 21. August 2023
Ngoc
Deutschlandsehr schöne und natürliche Landschaft
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023
Thomas
DeutschlandSpeisekarten und Öffnungszeiten der Restaurants könnten etwas ausgeweitet werden
Frühstück sensationell, generell die Qualität aller Speisen mindestens sehr gut, die Anlage selbst wunderschön und als überaus ruhiger Rückzugsort geeignet, unser Haus war 50m vom privaten Ostseestrand weg, das Spa ist ein Gedicht, und die Freundlichkeit und Servicebereitschaft aller Mitarbeitenden perfekt
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023
Frank
DeutschlandDer Strand mag ja natürlich sein, wie er ist. Gefallen hat er mir nicht. Aus diesem Grund werden wir wahrscheinlich nicht wiederkommen. Es ist aber wirklich der einzige Makel in der Gesamtbetrachtung.
Private Nature Luxury Resort trifft es auf den Punkt! Ich habe noch niemals ein Hotel auf so weitläufiger Fläche in gepflegtem Zustand erleben dürfen. Meinen Respekt vor dieser Leistung!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023
Kai
DeutschlandDie Ruhe und die Weitläufigkeit der Anlage außergewöhnlicher SPA Bereich sehr sehr zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. März 2023
Thorsten
DeutschlandAlles auf sehr hohem Niveau, top!
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 8. März 2023
Daniel
Deutschland- Leider hatten wir einige Silberfische im Zimmer was nicht ganz so schön war. -Die Behandlungen im Spa waren vor Ort ausgebucht (was ok ist, waren einfach zu spät) und es wurde uns auch keine Alternative angeboten obwohl es welche gegeben hätte - diese haben wir uns dann selbst vor Ort herausgesucht (online) und sind damit an die Spa Rezeption für eine Reservierung welche möglich war. Diesen Service hätte ich mir gerne vom Mitarbeiter erhofft. - Auf der Rechnung am Ende war auch nicht alles ok - wir reden hier von ein paar Euro welche zu viel berechnet wurden - anstatt diese einfach von der Rechnung zu nehmen wurden noch intern Meinungen eingeholt. Bei den Kosten für einen solchen Aufenthalt hat das dann doch irgendwie einen faden Beigeschmack. Ansonsten war der Aufenthalt aber sehr schön.
sehr freundliches und bemühtes Personal, sehr schöner Spa-Bereich, schöne und weitläufige Anlage, geräumige und attraktive Zimmer. auch das Frühstück war sehr lecker, das Abendessen in den Restaurants auch. im Bootshaus sind die Portionen vielleicht etwas sehr klein. das Sternerestaurant war auch sehr sehr lecker.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023
Andreas
Deutschland(fast) alles gut!
Sehr komfortabele Hotelanlage, tolle Lage an der Ostsee, riesiges parkähniches Areal, gute Möglichkeiten zu Wandern, gute Spa-Anlage, 3 Restaurants zur Auswahl, vielseitige und gute Küche, super Frühstück mit vielfältigem Angebot und sehr guter Qualität, tolle Zimmer mit viel Komfort und guten Betten. Das Personal ist sehr freundlich, solange man keine Wünsche äußert. Für alles gibt es strenge Regeln.
Übernachtet am Februar 2023
Bewertung abgegeben: 11. September 2022
Jan
DeutschlandNichts... Nichts hat mir/uns gar nicht gefallen. Wenn man dieses Textfeld füllen "muss": Ich würde den Fliessband-Toaster im Frühstücksraum durch einen ganz normalen Toaster ersetzen. Aus zwei Gründen: Fliessband-Toaster braucht man bei so wenig Menschen gar nicht, und gerade dann, Grund zwei: Sie verbrauchen ohne Ende Energie, auch wenn keiner toastet. Ein dramatischer Missstand :-), dennoch 10/10 Punkten hier!
Schlussendlich ist es eines der besten Hotels in Deutschland, bewertet von vielen Gästen vor mir, aber auch mit diversen Siegeln und Preisen dekoriert - was soll man da noch groß schreiben? Aber: Ganz besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des gesamtes Personals, die alle Wünsche erfüllen und trotzdem dezent im Hintergrund agieren. Wir waren mit dem Aufenthalt wirklich restlos zufrieden. Wer ein wirklich ruhiges, schönes, naturnahes Wellness- und Gesundheitserlebnis wünscht, ist im Weissenhaus richtig.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. August 2022
Sabina
DeutschlandEntspannte Atmosphäre in schöner Umgebung. Ideal um zu entschleunigen.
Übernachtet am Juli 2022
Bewertung abgegeben: 22. August 2022
Bernhard
Deutschlandder Anspruch eines italienischen Restaurants im Bootshaus wir durch Unflexibilität von Personal und Küche nicht erfüllt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Positive Erwähnung erfährt die sehr freundliche Beg Begleitung und Führung des Bootshauses. Dank an dieser Stelle!
großartige Location, ruhig und in einmaliger Umgebung
Übernachtet am August 2022
Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022
Willi
SchweizDass ich nicht im Gourmetrestaurant essen konnte.
Grosszügige Anlage, stilvolle Einrichtung, hoher Komfort, Oase der Ruhe, direkter Meeranstoss, sehr freundliche Menschen. Das Abendessen am Meer ist ein aussergewöhnliches Erlebnis. Beim Frühstück wird dir beinahe jeder Wunsch erfüllt. Auch die Spa-Anlage ist eine Wohlfühloase und erfüllt höchste Ansprüche.
Übernachtet am Juni 2022
Bewertung abgegeben: 17. März 2022
Uwe
Deutschland🤷♂️
Alles war überdurchschnittlich gut, vom Frühstück bis zum Wellnessbereich. Der Höhepunkt war aber das Abendessen im Chartierrestaurant.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 17. März 2022
Sabrina
DeutschlandDas Resort insgesamt ist die gepflegteste Anlage die ich bislang gesehen habe. Tolles Personal! Die Privatsphäre habe ich bislang in keinem Hotel so erlebt. Das Essen sucht seinesgleichen.
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 8. März 2022
Johann-heinrich
Deutschlandalles super
Übernachtet am März 2022
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022
Webfuchs
Deutschlandgab es nichts zu finden!!! (ah doch- man konnte keinen langen Kleider aufhängen- haben uns aber zu helfen gewußt- das ist wirklich meckern auf höchstem Niveau !!!
Es waren die Menschen, die einem das Herz erwärmt haben! Ich habe noch nie, wirklich nie durchgehend so ein gutes Personal erlebt wie in diesem Traumhotel. Jeder!!! vom Empfang, über das Serviecepersonal, ebenso im SpaBereich hat einen zugewandt und liebenswert behandelt. Die Kulinarik war sowohl beim Frühstück, als auch in allen 3 Restaurants hervorragend- nicht zu überbieten! Der Abend im Sternerestaurant war ein unvergessliches Erlebnis!
Übernachtet am Januar 2022
Bewertung abgegeben: 6. November 2021
Chris
DeutschlandPool etwas zu klein. Bar zu ungemütlich.
Service, Personal, Essen, SPA, Anlage
Übernachtet am Oktober 2021
Ergebnisse 1 - 25
Prato, Italien
Kosta, Schweden
Samnaun, Schweiz
Bellentre, Frankreich
Camp Verde, USA
Nilai, Malaysia
Miami Platja, Spanien
Glenlivet, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts