Landauer Straße 82, 76889 Niederhorbach, Deutschland
Nr. 2 von 2 Hotels in Niederhorbach
GästefavoritenBasierend auf 92 Hotelbewertungen
8,0Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
7,8
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Wolfhard
DeutschlandModern und grosszügig ausgestattete Räumlichkeiten, Atmosphäre sehr angenehm
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Rainer
Deutschland- war alles OK
- komme sehr gern wieder;-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Nadine
DeutschlandDer einzige Minuspunkt das Zimmer hatte keinen Balkon, was aber bei Buchung angegeben wurde. Nach einem freundlichen Gespräch wurde uns ein Zimmer mit Balkon in einer günstigeren Kategorie angeboten, was aber deutlich kleiner war. Das wollten wir dann auch nicht. Der Balkon hätte den Aufenthalt perfekt gemacht.
Wunderschönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, exquisite Weinauswahl, tolles Frühstücksbuffet, moderne und schöne Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Senta
DeutschlandLeider war das Restaurant direkt im Weingut geschlossen.
Das Personal war sehr freundlich, toller und ruhiger Wellness Bereich. Das Frühstück war super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Frauke
DeutschlandSehr schöne große Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück in schönem Raum, leckerer Wein aus eigener Herstellung, ruhige Lage ideal zum Erkunden der Region
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. April 2024
Kai
DeutschlandAktuell leider ohne Restaurant und Weinlounge
Sehr geschmackvolle Ausstattung Sehr gute Weine Frühstück ausgezeichnet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Alexandra
Deutschland-geschlossenes Hotelrestaurant -Schließanlage hatte teilweise Funktionsstörungen -am dritten Tag gab es kein Frühstücksbuffet mehr
-Frühstücksbuffet an den ersten beiden Tagen -Sauna -problemlose Weinprobe
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Denis
Deutschlandleider aktuell keine Gastro aber genug fesper vor Ort zu bekommen
schöner Wellness Bereich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023
Juan
DeutschlandRaumpflege alle zwei Tage ist nicht optimal. Der Preis stellt höhere Erwartungen an den Service. Sonst war alles vertretbar, wir kommen wieder.
War alles OK, wir haben nichts vermisst.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023
Sabine
DeutschlandLeider ist das Restaurant momentsn geschlossen.
Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich, toller Wellnessbereich.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Gertww
DeutschlandUnter dem Bett war es sehr dreckig.(mir war etwas unter das Bettgerollt).Restaurant ist geschlossen. Zimmersevice erst ab der 2. Übernachtung .Benutzung Wellnessbereich sehr teuer (muss extra bezahlt werden)
Das Hotel ist ein aötes Weingut und sehr schön gerichtet. Frühstück war gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Friedrich
DeutschlandUnser Zimmer unter dem Dach (9) war sehr klein für den Preis. Es ist alles sehr schön aber der Preis ist für mein Gefühl zu hoch.
Die Lage ist super um in den Weinbergen zu wandern. Es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren anfangs sehr enttäuscht, dass das Restaurant im Hotel schon länger geschlossen ist und wir eigentlich kein Auto fahren wollten. Es gibt aber im Umkreis mehrere gute Restaurants die man zu Fuß in 20 Minuten erreichen kann. Die Sauna ist grossartig.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. September 2023
Barbara
DeutschlandRestaurant war geschlossen, Self Service Angebot (Wein, Snacks) nur auf Bestellung, das war schade und ließ keinen Raum für Spontanität
Schöne Lage, gutes Frühstück, sehr schöner Spabereich, wunderbar stilvolle Zimmer, freundliches Personal
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 24. September 2023
Harald
DeutschlandLeider war das sehr schön eingerichtete Restaurant mangels Koch /Personal geschlossen sodass wir fürs Abendessen etwas anderes organisieren mussten. Da im Ort sonst nichts ist blieb da nur Pizzaservice und Fahrten zu anderen Orten.
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr professionell...gutes Frühstücksbuffet. Hilfsbereites und flexibles Personal. Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Alwin
DeutschlandLiegt in kleinem Ort, wo kaum etwas ist, sodass man immer fahren muss, Sauna war nicht angewärmt, obwohl sie bis 21 h auf sein sollte und wir gesagt hatten, dass wir abends rein wollten, Croissants schon 1 Stunde vor Frühstücksende alle weg
Stilvolle Einrichtung, kostenlose Weinprobe,sehr gutes Frühstück,wunderbar gemütliche Betten
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. August 2023
Katja
DeutschlandLeider war das Restaurant geschlossen. In den Restaurants in der Umgebung war nichts frei. In Landau wurden wir endlich fündig. Fazit: Man sollte unbedingt vorher einen Tisch reservieren. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre praktisch. Bei zwei Übernachtungen wird das Zimmer nicht gemacht. Könnte man bei dem Preis eigentlich erwarten. Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau. Grundsätzlich hat es uns gut gefallen und wir kommen sicher wieder.
Ruhige Lage. Sehr schöner Saunabereich. Hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023
Bernd
DeutschlandDas wir keinen Balkon hatten.
Schöne Zimmer. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Schöne Sauna. Wir haben uns wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Claudia
Deutschlandok, das Thema Nachhaltigkeit muss man sich dran gewöhnen. Die Zimmerreinigung wurde aber sofort nachdem wir es an der Rezeption angemeldet haben, an dem Tag gemacht.....also auch ok :-)
Es war eine sehr freundliche Atmosphäre, die Ausstattung ist mit sehr viel Liebe zum Detail erfolgt, man fühlt sich wohl. Das Frühstück war mit regionalen Produkten, für uns war alles da was man braucht. Wir haben das Abendbuffet einmal genutzt, auch hier war alles für uns sehr ansprechend und lecker. Aus Zeitmangel und aufgrund des sehr guten Wetters haben wie den SPA-Bereich leider nicht genutzt.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023
Barbara
SchweizWir wurden beim Empfang von einem jungen Mann an der Reception begrüsst. Unsere Freunde sind ein älteres Ehepaar (über 80). Ihr Zimmer befand sich im ersten OG (ohne Lift). Der junge Mann fragte nicht, ob er ihnen mit dem Gepäck behilflich sein könnte. Wir trugen dann ihr Gepäck selbst hoch.
Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstückbuffet. Auch das Personal beim Frühstück war sehr freundlich. Wir empfanden es als sehr schöne Geste, dass man eine Flasche Wein als Abschiedsgeschenk bekam, da das Hotel ja einen Winzerbetrieb hat.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023
Gerd
DeutschlandDie Matratzen in unserem Zimmer Nr.4 sind aus unserer Sicht nur für Gäste die weniger als 80 kg wiegen, geeignet. Speziell die M. an der Fensterseite raubte uns in der ersten Nacht den Schlaf. Jede kleine Drehung oder Bewegung wurde mit lauten Quitschgeräuschen begleitet. Vermutlich war der Federkern vorgeschädigt.
Das Frühstück war sehr lecker mit vielen hochwertigen regionalen Produkten. Eierspeisen wurden persönlich frisch zubereitet.Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit viel Liebe im Detail.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023
Ruth
DeutschlandAußer im eigenen Zimmer oder bei gutem Wetter auf dem Balkon bestand leider keine Möglichkeit einen Kaffee oder abends ein Glas Wein zu trinken. Im Ort ist auch sonst kein Lokal. Das Abendessen war gut, aber recht teuer.
Sehr gutes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 22. März 2023
Karin
Deutschlandgibt’s nix
Hochwertiger Neubau, der sich sehr gut in die bestehende Substanz einfügt. Ruhige Lage am Ortsrand. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und um den Gast bemüht.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 7. März 2023
Susanne
DeutschlandWunderschöne Zimmer, sehr freundliche und angenehme Atmosphäre
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022
Stephanie
Deutschlandsehr schön und geschmackvoll
Übernachtet am Oktober 2022
Garda, Italien
London, GB
Landstuhl, Deutschland
Camogli, Italien
Tours, Frankreich
Niceville, USA
Lonato del Garda, Italien
Rom, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts