Friedhofstraße 8, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 5 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 202 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
9,3
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Heiko
DeutschlandEs war einfach nur toll, ein sehr schönes großes Zimmer, ganz neu renoviert und mit viel Geschmack eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Holger
DeutschlandDas Frühstücksbuffet war absolut spitze
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Michaela
DeutschlandDie Kissen im Bett waren sehr klein und nicht gemütlich. Es müssten mindestens zwei Kissen von besserer Qualität vorhanden sein
Frühstück war sehr gut. Es gab mehr als Standard und alles war reichlich vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Axel
DeutschlandPerfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Iris
DeutschlandDas Frühstück war super, die Lage auch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Andreas
DeutschlandNichts.
Das Hotel ist sehr zentral in St. Martin gelegen. Fußläufig sind einige Restaurants zu erreichen. Unser Komfortzimmer war im obersten Stockwerk Richtung Straße gelegen, trotzdem war es sehr ruhig. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, top ausgestattet (einschließlich Saunabereich in einem separaten Gebäude), mit einem geschmackvoll eingerichteten Innenhof sowie einer Weinprobierstube bzw. mit der Möglichkeit zum Weinverkauf. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat einen unterstützt wo es möglich war. Meine Frau und ich mussten unseren Aufenthalt wegen familiärer Umstände leider kurzfristig abbrechen. Aber auch in dieser Situation wurde uns vom Personal freundlich und zuvorkommen geholfen. Wir beide möchten auf jeden Fall (dann hoffentlich ohne vorzeitige Abreise) wieder kommen und können Das Hotel vollumfänglich empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nicole
DeutschlandSehr schön 🤩
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Mathias
DeutschlandBadezimmer etwas klein
Tolle Lage. Sehr nette Mitarbeiter Tolles Frühstück Großes Wohn/Schlafzimmer Schöner Balkon mit Markise
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Bernd
DeutschlandEin sehr schönes Hotel, Super Lage, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, Vinothek im Haus macht rundet das Angebot ab
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Peter
DeutschlandSehr gutes Haus in Top- Lage. Schöne, sehr gut eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit außergewöhnlicher Auswahl. Sehr freundliches Personal. Tolle Weine. Immer zu empfehlen,
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Theresa
DeutschlandLeider gibt es keine Möglichkeit, am Abend noch ein Getränk zu sich zu nehmen. Es gibt zu wenig Plätze in der Weinlounge, auch der Frühstücksraum wird nicht geöffnet, um dort bei einem Glas Wein miteinander zu sitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit grenzwertig
Große, ruhige und renovierte Zimmer. Auch ein großer Parkplatz steht zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Eckhard
DeutschlandAusgezeichnetes Frühstück mit reichlicher Auswahl vielen selbstgemachten Leckereien.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Siegfried
DeutschlandDer Kosmetikspiegel ist etwas unglücklich angebracht. 😉
Die Zimmer sind schön gestaltet und im Flur mit geräumigen Kleiderschränken ausgestattet. Am Hotel befindet sich eine geräumige Terrasse auf der man in den Sommermonaten den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen kann. Die Sauna ist gepflegt und verfügt über einen kleinen Außenbereich. Das Frühstück ist vielseitig und schmackhaft.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Angela
DeutschlandEs hat einfach rundherum alles gepasst!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Constanze
DeutschlandEs gibt dort relativ viele Treppen zu bewältigen. Für uns war es kein Problem, wenn dort aber ältere Personen sind könnte es es problematisch werden.
Es war super sauber, modern und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet war super gut und das Personal war total nett. Die Lage ist super.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Franz
DeutschlandSehr schönes Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Die Vinothek hat uns sehr gut gefallen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Bernhard
DeutschlandEs gab keine Dinge, die unter diesem Punkt erwähnen könnte.
Sehr gutes Frühstück. Es hat an nichts gefehlt. Die Lage des Hotels ist zentral. Restaurants direkt mit einigen Schritten erreichbar.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Udo
DeutschlandDer Schimmelgeruch im Hausflur war nicht schön, zum Glück war es im Zimmer okay.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Axel
DeutschlandFreundliches und sehr hilfsbereites Personal Tolle neue und sehr saubere Zimmer im Gutshaus. Saunabereich sauber und sehr hell.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Harald
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Für uns als Familie mit zwei Teenagern war das Zimmer großzügig und gut aufgeteilt. Mit zusätzlicher kleiner Sitzecke und Balkon sehr gut nutzbar. Insbesondere die hochwertigen Möbel haben uns gut gefallen und für ein gutes Wohlbefinden gesorgt.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024
Sascha
DeutschlandWenn der Hund im Frühstücksraum nicht erwünscht ist, bitte schon vor der Buchung mitteilen und nicht erst wenn man vor Ort ist!
Parken und Umfeld sehr gut gelegen. Sehr sauber und schön eingerichtet!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Martina
DeutschlandEs hat uns alles ausgesprochen gut gefallen und wir würden auf jeden Fall sehr gerne erneut wiederkommen!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Martina
DeutschlandEs gibt eigentlich nichs zu kritisieren, ausser , daß wir bei der Buchung nicht ersehen konnten, das sich unser Zimmer nicht im Haupthaus des Hotels befinden würde , sondern eben im Gutshaus . Zu beachten ist , das dort Treppen zum Zimmer und innerhalb des Zimmmers auch Stufen zu bewältigen sind ! Für Menschen mit Geheinschränkungen nicht gut geeignet. Für uns aber kein grosses Problem.
Wir waren im Gutshaus unterbracht und hatten ein sehr schönes, großes Zimmer. Gemütlich mit viel Holz und warmen Farben . Ein wunderbar bequemes Bett hat unsere Nachtruhe sehr gut unterstützt ! Das Frühstück im Haupthaus des Hotels hat unsere Erwartungen voll erfüllt ! Es war ganz ausgezeichnet und hat unseren Aufenthalt perfekt abgerundet. ***** Auch unsere Freunde , die im Hotel unterbracht waren , waren sehr zufrieden !
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Franziska
DeutschlandAlles hat gestimmt. Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich, der Service zuvorkommend, das Frühstück war ausgezeichnet und die Lage sehr zentral.
Übernachtet am Dezember 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts