Meizelhof, 55270 Klein-Winternheim, Deutschland
Nr. 1 von 3 Hotels in Klein-Winternheim
GästefavoritenBasierend auf 387 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
8,8
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Hans
DeutschlandFreundlicher Empfang, gutes Frühstück. Alles hervorragend und sauber, Bett bequem. Wenn ich wieder in der Gegend bin, buche ich sehr gerne auch wieder hier.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Patric
DeutschlandGutes Frühstück und die Gastgeber sind überaus freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Patricia
DeutschlandAlles ist bestens , ich komme immer wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Gerd
DeutschlandNeu, ordentlich und sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Dixidi
DeutschlandTolle neue Zimmer. Gute Betten. Tolles Bad mit Regenwalddusche.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Heike
Deutschland-
Alles sehr sauber und geschmackvoll- alles neu , vor allem die Junior Chefin war Mega nett, wir kommen auf jeden Fall wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandMan hört die Autobahn
Alles neu und sauber- schönes Licht - bequemes Bett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Anette
DeutschlandDas Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, es war alles vorhanden, was man als Gast braucht. Tolles Badezimmer, bequeme Betten. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Patricia
DeutschlandEinfach so schön dort
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Alexandra
DeutschlandNix
Einfach wunderschön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Stefan
DeutschlandTolle Lage mit Blick bis nach Frankfurt. Sehr neue und schöne Unterkunft. Alles sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Bernhard
DeutschlandEs gab nichts zu beanstanden.
Das Zimmer und die ganze Pension sind ganz neu und sher schön eingerichtet. Alles war sehr sauber. Die Bilder halten, was sie versprechen. Zum Frühstück gab es was das Herz begehrt: verschiedene Kaffeegetränke, Tee- Wurst-, Käse-, Brötchen- und Marmeladesorten, Honig, Nutella, Joghurt, Obst, Vollkornbrot, ... Da die Pension auf einem Weingut liegt, gibt es dort auch verschiedene gute Weinsorten günstig direkt aus eigener Herstellung zu kaufen. Fr. Bugner stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung, auch als ich mich schon sehr früh morgens unachtsammerweise aus meinem Zimmer ausgesperrt habe. Gerne wieder und weiterhin alles gute. Vielen Dank.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Uwe
DeutschlandNichts
Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück. Kostenloses Parken und das Gästehaus ist sehr schön gelegen. Das Wlan ist schnell und gut verfügbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Steffen
DeutschlandSehr freundlicher Empfang und Service insgesamt. Gutes, gemütliches Bett. Toller Blick aus dem Fenster des Zimmers. Sehr leckerer Wein!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Thomas
DeutschlandDie Autobahn ist ziemlich in der Nähe. Durch die schallgeschützten Fenster ist das gar kein Problem. Vielleicht könnte es im Sommer, wenn die Fenster geöffnet werden (müssen), es hier ein Problem geben. Ich war Anfang März dort und da war es sicherlich kein Problem. Letztlich kann ich hier also nichts sagen. Die Unterkunft ist in der Dunkelheit nicht sehr gut zu erkennen. Sie befindet sich, wenn man angekommen ist, linker Hand.
Sehr sauberes, sehr großes Zimmer. Matratze ebenfalls sehr gut. Wirklich tolles Bad. Insgesamt prima Unterkunft. Sehr ruhig. Schallgeschützte Fenster. Mehr als ordentliches Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Patricia
DeutschlandAlles bestens, ich fühle mich sehr wohl. Die Zimmer sind sehr schön und ruhig, das Frühstück sehr lecker und der Empfang sehr herzlich. Ich komme wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Judith
DeutschlandSauber, leckeres Frühstück , Neubau
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Daniela
DeutschlandModernes und trotzdem gemütliches Zimmer in perfekter Lage. Gutes Frühstück und herzliche Gastgeber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Alex
DeutschlandBeim Frühstück ist die Auswahl etwas gering und es wird kein Obst angeboten.
Saubere und vor allem gut strukturierte Zimmer. Besonderer Augenmerk auf Hygiene vorhanden. Für Weinliebhaber stehen Weine 24h am Tag zur Verfügung zu akzeptablen Preisen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024
Achim
DeutschlandNoch sehr neu und hochwertig. Der Blick auf Felder und der Kontrast der Skyline von Frankfurt. Gute Erreichbarkeit durch Nähe zur Autobahn
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Susanne
DeutschlandAlles Nötige vorhanden...evtl. laktosefreie Milch anbieten, aber eine Kleinigkeit.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Andreas
DeutschlandSehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Frühstück und gute Weine. Freundliche und nette Inhaber.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024
Patricia
DeutschlandAlles... Sehr schöne moderne Gästezimmer, tolles Badezimmer, tolles Frühstück sehr freundliche Inhaber und eine gut sortierte Vinotheke...
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024
Sascha-glatze
DeutschlandAbsolut nix zu beanstanden.
Alles perfekt so stellt man sich ein schönes Hotel/Hotelzimmer vor. Top macht weiter so 👍
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts