Moorweidenstr. 34, Rotherbaum, 20146 Hamburg, Deutschland
Nr. 108 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1230 Hotelbewertungen
8,2Sauberkeit
8,8
Komfort
8,5
Lage
9,3
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gerd
TürkeiViele Geräusche aus dem Gang
Schönes Hotel im Hamburger Stiel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Axel
DeutschlandMein Zimmer lag genau in der Nähe einer Sitzecke. Das war etwas lauter als erwartet. Der Einstieg in der Dusche ist relativ hoch. Das war für mich mit meiner Gehbehinderung gerade noch machbar. Eine Steckdose mehr am Schreibtisch wäre super.
Ruhige und dennoch sehr zentrale Lage. Sehr freundliches Personal, sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Andreas
SchweizDa kommt mir nix in denn sinn.
Das Hotel Ist in gut 5Min vom BH Dammtor erreichbar. Zimmer nicht so gross aber zweckmässig und Sauber. Frühstücksraum etwas klein, aber es hat alles vorhanden. Sehr freundlicher empfang, und beim Frühstück auch immer beste Bedienung. Vielen Dank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Markus
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und das Frühstück umfangreich. Wir hatten eine schöne Zeit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Sibylle
DeutschlandWir hatten einen Balkon. Zimmer waren sehr groß und wir konnten spontan frühstücken.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Pilar
DeutschlandZimmer war leider sehr hellhörig, man konnte die Klospülung des Nachbarn hören. (Altbau) Lage war etwas unglücklich, die Mülltonnen waren nur wenige Meter vom Hotelfenster entfernt und rochen. (aber nur auf dem Balkon) Mein Zimmer war auf der Rückseite des Hotels - man konnte es zwar dort verlassen aber nur über den Haupteingang des Hotels wieder betreten. Ich musste in den ersten Stock und dann mehrere Gänge durchlaufen, um dann wieder nach unten in den Erdgeschoss zu seinem Zimmer zu kommen. Dieser Nebenausgang wäre sicherlich umrüstbar, so dass man mit seiner Karte auch dort hineinkommt?
Frühstück war reichlich und sehr frisch. Kaffee hat wunderbar geschmeckt. Zimmer war sehr gemütlich und der Balkon auch. Das Hotel ist charmantvoll eingerichtet. Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt, aber weder Züge noch Autoverkehr zu hören. Es war sehr sauber, die Mitarbeiter alle nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Joachim
Deutschlandalles
gut. Obwohl zentrale Lage angenehm rühig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Margitta
ÖsterreichEin wirklich schönes Hotel in sehr guter Lage, wenige Schritte zum Bahnhof Dammtor, U-Bahn Stephansplatz, Planken & Bloomen uvm. Das Personal wirklich sehr freundlich, Frühstück gut, Kaffee/warme Getränke werden serviert Ich wähle es bei zukünftigen Besuchen in Hamburg wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Marcus
DeutschlandParken nicht optimal, um und vor dem Haus muss man Glück haben, nur in der Nacht kostenfrei, man muss aber bis 19:00 zahlen > Parkuhr
Soweit alles Prma, Bad etwas eng, aber sonst vollkommen in Ordnung, Personal sehr freundlich, Frühstück Super.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
DeutschlandTemporäre deutliche Preiserhöhung aus Anlass Hafengeburtstag. Sicher üblich, muss trotzdem nicht gefallen.
Top Lage, sehr freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Anne
Österreicheher kleines Zimmer, kleines Badezimmer, aber alles sehr funktional
das Frühstückspersonal war extrem sympathisch und zuvorkommend. Allgemein sehr zufrieden, das Hotel hat eine pensionsartige Atmosphäre, sehr ruhige Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Diedrich
DeutschlandNichts.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nur einige Geh Minuten zum Bahnhof Dammtor. Der Jungfernstieg ist auch zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Anbara
DeutschlandDas Personal war super freundlich. Die Lage so zentral, dass man überall schnell hinkommt. Unser Zimmer war eine sehr schöne, gemütlich ausgestattete Suite, die uns Raum gab abends, als unser Kind schon schlief. Beim nächsten Hamburg-Besuch buchen wir wieder dort. Sicher!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Brigitte
SchweizHabe nichts zu bemängeln
Sehr gut und ausgewogen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Burkhard
DeutschlandIdeale Lage für die Teilnehmer am Strafverteidigertag im Audimax. Außergewöhnliches Ambiente in historischer Umgebung mit Stil und Charakter.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Butzek
DeutschlandDas Geknarre des Bodens beim laufen
Wir hatten kein Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Olivia
Schweizeinziger Minuspunkt: Die Matratze war sehr hart, so habe ich mich vor dem Marathon nicht so sehr erholen können.
extrem freundliches Personal. Wir wurden jedes Mal an der Reception sowie auch bei Frühstück sehr persönlich empfangen, und alle Mitarbeitenden waren für ein kurzes Schwätzchen bereit. Wirklich sehr nett und persönlich! Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, die Zimmer hell und sehr schön eingerichtet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Julia
DeutschlandFamiliäres Hotel direkt neben dem Dammtor in schönem Altbau, ruhige Lage. Wir hatten das Familienzimmer, das war riesig. Das Frühstück ist zwar relativ teuer, aber sehr gut. Das Personal war äußerst freundlich, kam uns auch beim Frühstückspreis für unseren Jüngsten entgegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Siegfried
DeutschlandAusgezeichnete LAge, viele Restaurants in der Nähe
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Zeljko
DeutschlandGanz in der Nähe der Messe, zu einem guten Preis/Leistungsverhältniss!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Uta-maria
DeutschlandTolle Lage in unmittelbarer Nähe von Bahnhof Dammtor und CCH; trotzdem sehr ruhig. Klein, aber fein.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Michael
DeutschlandFrühstück gut, aber teuer
Nähe zur Universität
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Gerd
DeutschlandViel zu enges Badezimmer und etwas Unruhe im Hotel
Lage gut , kurze Entfernung zum Bahnhof
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Sabine
DeutschlandZimmer sehr klein, Bad wäre für größere Personen zu eng. Wand zum Nachbarzimmer war sehr dünn. Frühstück war mir mit 20 € zu teuer, habe daher am Bahnhof gefrühstückt.
Gut gelegen nahe am Bahnhof Dammtor. Freundliches Personal. Zimmer zeckmäßig eingerichtet, sehr sauber. Genügend Stauraum im Schrank. Wenig Lärm von draußen.
Übernachtet am April 2024
Lech am Arlberg, Österreich
Curitiba, Brasilien
Istanbul, Türkei
Nassereith, Österreich
Kota Kinabalu, Malaysia
München, Deutschland
London, GB
Winterberg, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts