Bei der Lohmühle 25, St. Lorenz, 23554 Lübeck, Deutschland
Nr. 39 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1640 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
7,1
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ronald
DeutschlandCheckin
inkl. Fahrradunterstand in der Tiefgarage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Bärbel
DeutschlandMir hat ein Kosmetik Spiegel gefehlt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Julia
DeutschlandLeider gab es keine Tür zum Bad, nur eine zur Toilette. Somit war die Dusche offen zugänglich. Wer nicht als Paar anreist, den stört die wenigen Privatsphäre vielleicht.
Es war super sauber. Die Lage war in Ordnung. Self-Check-In war einfach.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Busch
DeutschlandLeider war die Straße sehr laut, sodass wir abends kein Fenster aufhaben konnten. Der selbstständige Check-in verlief über einen Computer, der leider unseren Nachnamen nicht gefunden hat. Dies war etwas lästig.
Das Zimmer war sauber und geräumig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Silke
DeutschlandLeider laut durch viel befahrene Straße, Fön leistungsschwach
Bequemes Bett, sauber und geräumig, schönes Bad, Wasserkocher und Tee etc. im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Anonym
SchweizDie Handtücher waren mit Makeupresten vom Vormieter verschmutzt, bzw. So fest Verschmutzt das der Waschgang nichts gebracht hat.
Das Zimmer lag sehr ruhig, wir haben traumhaft geschlafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Elke
DeutschlandDer Check in ist gewöhnungsbedürftig.
Das Zimmer ist schön groß und sehr praktisch. Es gab die Möglichkeit, Kaffee und Tee zu kochen. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend. Personal habe ich nicht gesehen, es ging alles digital, selbst die Schlüsselkarte hat man selbst erstellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Johanna
DeutschlandS.o.
Wir hatten ein schönes, modernes, großes, sauberes Zimmer. Leider direkt zur Straße raus. Damit war es ziemlich laut. Überrascht waren wir von den Jalousien, damit hatten wir nicht gerechnet. Die sorgten auch für etwas Lärmreduktion. Leider ist es aber nicht möglich, nachts bei offenem Fenster zu schlafen. Aber für solche Fälle scheint vorgesorgt zu sein, es steht ein Ventilator im Zimmer. Eine Rezeption gibt es nicht, lediglich einen Check in Terminal. Das funktionierte alles sehr gut. Parkplatz direkt nebenan.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maritta
DeutschlandOnline Check in klappte nicht und das nicht nur bei uns, junger Geschäftsmann hatte auch Probleme
Hilfsbereitschaft des Nachbarhotels beim Check in., Bushaltestelle wenige Meter vom Hotel entfernt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Yara
DeutschlandTrotz gebuchtem Babybett und Bestätigung durch das Hotel kein Bett gestellt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Michael
DeutschlandKein Personal für fragen wie zb beim Check in
War alles sauber und geräumig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Farzad
DeutschlandDas Doppelbett war unbequem. Die Matratzen zu weich. Man konnte in die „Lücke“ zwischen den Betten fallen, sodass fur ein Paar das zusammen Schlafen schwer gemacht hat.
Verpflegung mit Kaffee und Tee. Sauberkeit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Carsten
DeutschlandSehr laut … nicht nur durch die Straße und den Verkehr (trotz geschlossener Fenster) … auch innerhalb des Hotels sehr hellhörig.
Verkehrsanbindung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Frank
DeutschlandEigentlich gibt es nichts zu beanstanden, aber bei Gelegenheit könnte die Haupt-Eingangstür repariert werden…
Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
David
DeutschlandSchönes gepflegtes Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Günther
DeutschlandIm VIVA: Zimmer sind geräumig und sauber. Schreibtisch mit Stromanschluss vorhanden. Kaffee- und Teestation auf dem Zimmer. Parkhaus zwischen Hotel IV Jahreszeiten und VIVA
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Tanjas13
DeutschlandAusblick: Industrieruinencharme, Selbst Check-in muss man mögen. Trotz Vorabbezahlung wurde noch mal abgebucht, um es kurz darauf wieder gutzuschreiben. Parken verhältnismäßig teuer und auf dem eh schon überfüllten Parkplatz des Nachbarnhotels. Auch das Frühstück findet bei Bedarf im Nachbarhotel statt.
Modernes Bad, heller, großer Raum, bei geschlossenem Fenster relativ ruhig (Straße abgewandt). Sehr gute Anbindung an Autobahn, aber auch zu Fuß schnell in der Stadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Bärbel
DeutschlandMir persönlich fehlte ein Kosmetikspiegel.
Die Größe des Zimmers
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Angelina
DeutschlandDie Lage im Keller war nicht sehr angenehm, aber auch kein großes Problem.
Die Betten waren sehr gemütlich und das Zimmer wirkte sehr komfortabel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Markus
DeutschlandOnline Check in ist kompliziert, aufwändig. Daten, Bankverbindung müssen erneuert eingegeben werden, obwohl diese bekannt sind Lage an Hauptverkehrsstraße, laut , im Industriegebiet
Größe der Zimmer Moderner Zustand der Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Hildegard
ÖsterreichNachts etwas laut vom Straßenlärm
Alles bestens, unkomplizierter Check-in. Betten ok. Badezimmer ok.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Sandra
DeutschlandSchade das die Zimmer keine Balkone haben das hat ein bisschen gefehlt. Aber das wussten wir ja vorher
Das hotel war super. Zimmer sehr groß und sauber. Das Bett war sehr bequem. Alles da was man für einen kurzurlaub brauchte. Sogar einen wasserkocher mit kaffee. Obwohl das hotel direkt an der Straße liegt, hat man vom strassenverkehr wenig gehört. Check in am schalter ging völlig problemlos. Preis Leistung Verhältnis gut. Für einen kurzurlaub würden wir jederzeit wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDas Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Mit offenem Fenster war es schon sehr laut.
Großes, helles Zimmer. Neues Badezimmer. Sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Anja
DeutschlandDas Bad hat KEINE Tür, richtig blöd wenn man nicht mit seinem Partner in diesem Zimmer schläft und einem der andere beim Duschen beobachten kann.
Sauber, schönes Zimmer :)
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts