Waldfriedenstraße 8, 76855 Annweiler am Trifels, Deutschland
Nr. 7 von 23 Hotels in Annweiler am Trifels
GästefavoritenBasierend auf 160 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
9,1
Ausstattung
9,1
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDas einzige Manko von meiner Seite war, das es leider keinen Spiegel in Ganzkörpergrösse gab. Ansonsten alles super top 👍
Sehr schön geschnittene Wohnung . Betten sehr bequem, Regendusche im Bad , top👍 Terrasse top , elektrisch Jalousien 👍 Große Flachbildschirme zum Fernsehen .. brauchten wir nicht , da wir bis spät abends unterwegs waren. Sehr komfortabel 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Irmlind
DeutschlandEtwas mehr Informationen über das Funktionieren im Haus (Türen, Dusche im Bad…) wären wünschenswert.
Frühstück in der Villa Jugendstil war sehr reichhaltig und gut. Zimmer sehr stilvoll und schön. Die ganze Anlage eindrucksvoll!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Gnant
DeutschlandWar sehr schön !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Sigun
DeutschlandDie Villa ist mit ganz viel Liebe ausgestattet. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer. Im Garten stehen zwei entzückende Hexenhäuser, die man auch mieten kann. Auch das Frühstück war perfekt. Wir kommen definitiv wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Christelle
Deutschlandein altes Haus mit viel Charme, sehr gut restauriert, viel Platz, große Zimmer, Nr. 42 ist genial, und Nr. 44 wunderbar, wir kommen ganz sicher nochmals, die Rezeption war sehr freundlich, gutes Restaurant von der Villa zu Fuß zu erreichen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Petra
DeutschlandDie Info über die Kosten eines zubuchbaren Frühstücks war bei der Buchung unzureichend. Kosten belaufen sich für das Frühstücksbuffet auf 19,90€ pro Person.
Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit einem separaten Entspannungsbereich, ausgestattet mit einer Badewanne und Blick ins Grüne, und mit eigener Terrasse bekommen. Das Personal war überaus freundlich und unkompliziert. Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Frühstück war sehr gut, sehr zuvorkommendes und höfliches Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Marie-christine
DeutschlandEin grandioses Zimmer mit wundervollem Blick! Unschlagbare Sauberkeit und traumhaft nettes Personal!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Bärbel
DeutschlandDie Villa besitzt keinen Aufzug und ist deshalb wohl nicht für Jeden geeignet.
Die Villa liegt sehr schön im Grünen und ist sehr geschmackvoll renoviert. Die Lage ist absolut ruhig. Das Zimmer war sehr groß und hatte auch ein großes Bad mit Dusche und freistehender Badewanne. Im Sommer kann man auch die Terrasse sehr schön nutzen. Das Frühstück in der dazugehörigen Jugendstilvilla war auch sehr gut.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024
Maria
DeutschlandLeselampe am Bett fehlte , sonst war das Zimmer einfach wunderbar mit Wintergarten und beleuchteter Terrasse
Wunderschönes Haus, sehr nettes Zimmer , tolle Badewanne
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024
Anita
DeutschlandEs gab nichts zu bemängeln:)
Sehr schön eingerichtete große Zimmer . Tolles Bad und ein Mega gutes Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Daniel
DeutschlandAuf dem Zimmer selbst keine Minibar oder Kaffeemaschine. Auch wenn z. Zt. ohne Frühstück, so gibt es doch einen Frühstücks- und Aufenthaltsraum mit Möglichkeit Kaffee oder Tee selbst zu machen. Guter Vollautomat und Wasserkocher ist vorhanden. Minibar - Kühlschrank ebenfalls.
Das "Wellness" Zimmer mit aktuell Zimmer Nr 44 ist wirklich schön. Bademantel vor Ort, freistehende Badewanne, schöne Terrasse. Blick zur Burg. Nette Kommunikation mit den Betreibern.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Claudia
Deutschland-
Jedes Zimmer ist individuell und modern eingerichtet. Gratis Kaffee und Tee verfügbar. Gute Lage! Wir reisten als Gruppe und hatten mehrere Doppelzimmer. In den Zimmern gab es teilweise tolle Möglichkeit auch in einer etwas größeren Gruppe gemütlich zusammenzusitzen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023
Öztürk
DeutschlandWenn man wirklich unbedingt ein Haar in der Suppe sucht, dann findet man diese auch, sorry darauf war ich und bin ich nicht aus. Ich bin dankbar für den tollen Service!
Tolle Lage, tolles Ambiente, trotzdem, dass ich zu spät kam und telefonisch nicht erreichbar war, wurde meine Zimmerkarte so hinterlegt, dass ich problemlos dran kam. Hierzu wurde ich per Mail informiert. Toller Service, vielen Dank!!!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023
Anton
DeutschlandAnonym, man trifft niemanden in dem anderen Gebäude
Nah am Zentrum, man hat seine Ruhe
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Öztürk
DeutschlandEs gab keinen Aufzug, da wir im dritten Stock waren… Aber für die zwei Tage war es kein Beimbruch!
Es war ein Geschichtsträchtiges Haus und ein wunder schönes Zimmer!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 9. November 2023
Semere
DeutschlandDas war es mir sehr schön gefallen
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 2. November 2023
Eva-maria
DeutschlandDie Jugendstilvilla Waldfrieden wurde mit Liebe zum Detail mit modernen Elementen sehr schön renoviert. Die Zimmer sind alle unterschiedlich. Kein Aufzug. Unser Zimmer hatte eine Wellness-Badewanne und separat ein Bad mit Dusche und WC und eine wunderschöne Terrasse (leider hatten wir Dauerregen) . Zimmer war sauber. Die Villa liegt nahe am Kurpark, direkt am Wald. Zur Stadtmitte sind es 5-10 Minuten zu Fuß mit tollen Restaurants, Weinstuben und Cafés. Das I- Tüpfelchen ist die Pfalzcard mit unter anderem kostenlosem Eintritt in die Therme Bad Bergzabern und Zoo in Landau.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023
Susanne
DeutschlandDie Betten sind zu hart, die wären mit einem Topper angenehmer.
Die Villa hat eine gute Lage, wunderbare, großzügige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und einen netten Aufenthaltsbereich, wo man sich Kaffee oder Tee kochen kann, im Untergeschoss. Insgesamt wirklich sehr schön.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Johanna
DeutschlandDas Frühstück im Haupthaus des Jugendstil Hotels ist qualitativ gut, der Ablauf erinnert jedoch an Jugendherbergen... man zahlt 19,50 € pro Person für das Frühstück, muss sich dafür den Tisch komplett selbst decken etc. Der Ablauf ist wenig gemütlich. Preis - Leistungsverhältnis für das Frühstück ist aus unserer Sicht nicht adäquat.
Das Haus Villa Waldfrieden ist wirklich schön, gut gelegen, das Zimmer sauber und geräumig und für Mensch und Hund wirklich gut!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023
Karl
DeutschlandDie Villa war außergewöhnlich hübsch restauriert. Frühstück hatten wir nicht, sondern frühstückten im sog. Cafe" der Villa. Auch alles vorhanden, alles ordentlich und sauber. Herrliche Dachterrasse mit schönen Sitzgelegenheiten am Wald- herrlich. Der Gang in die Stadt 5 Minuten-super! Danke!!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Alessa
DeutschlandIch habe nichts negatives auszusetzen.
Der Stil der alten Villa hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön eingerichtet und der Kaffee unten im Essbereich war lecker! :)
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Andreas
DeutschlandWir hatten die Suite Sonnenberg, schönes, modernes, großes Apartment. Das Haus liegt in Gehweite zur Ortsmitte, Wanderwege zur Burg Trifels beginnen in 200 m Entfernung. Frühstücken kann man im Hotel Trifels oder in einem Café im Ort, zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wir kommen sicher mal wieder.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 21. September 2023
Heike
DeutschlandDas Housekeeping Team hat die letzten beiden Tage vergessen, in unserem Zimmer vorbeizuschauen. Die Pfalzcard, die beim gebuchten Zimmer dabei war, war erst am 3. Tag unseres Aufenthalts verfügbar. Schade. Kommunikation seitens der Rezeption im Haupthaus hätte besser laufen können.
Die Villa Waldfrieden liegt direkt am Wald, ein Wanderweg ist in zwei Minuten zu erreichen. Wer im Kurpark flanieren möchte, auch der ist nur die Straße runter. Abends auf der Terrasse ist es so still, dass man irgendwann das Käuzchen im Wald rufen hört - wunderbar! Unser Zimmer war einfach nur fabelhaft. Das Haus verbindet alte Elemente der Jugendstilzeit mit modernen Annehmlichkeiten auf perfekte Weise. Das Zimmer war gemütlich, geschmackvoll und hatte eine Sitzecke mit Blick nach draußen. Abends konnten wir auf unserer kleinen Privatterrasse den Tag ausklingen lassen. Echt schön! Die Klimaanlage war auch sehr hilfreich bei 30 Grad Außentemperatur. Unten im Keller im „Café Waldfrieden“ kann man sich einen Kaffee holen oder mal was im Kühlschrank lagern. Zum Essen im Ort braucht man kein Auto; in 10min erreicht man die Innenstadt mit allen möglichen schönen Lokalitäten. Oft vermeidet man ja, abends zu früh im Hotel zu sein, weil im Zimmer die Wände gefühlt immer enger werden oder die Einrichtung unbequem oder einfach nicht schön ist. Hier war es wie ein Stückchen zu Hause, weil das Zimmer nach hinten raus zur Sitzecke und weiter oben zur Dachterrasse rausging. Man hat nie das Gefühl von Enge und freut sich auch einfach an der geschmackvollen Einrichtung.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Alain
DeutschlandAlles mit sehr viel Geschmack und Können eingerichtet. Extrem schöne und ruhige Umgebung.
Übernachtet am September 2023
Aix-en-Provence, Frankreich
Oklahoma City, USA
Moaña, Spanien
Tucson, USA
Sitia, Griechenland
Sydney, Australien
Stendal, Deutschland
Pécs, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts