4 Schultzweg, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 82 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 741 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,6
Lage
8,9
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Dr
DeutschlandVegetarisches Frühstück, wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer, Essensauswahl
Nettes Ambiente, sehr nette Mitarbeiter, tolle Bar, schönes Bad, Zimmer ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Daniel
SchweizEs gab Veganes Frühstück wer es mag zu ist es zu empfehlen. Sonst sehr speziell!
Die Lage in der nähe vom Bahnhof Super. Das Bett war sehr bequem habe sehr gut geschlafen. Roofbar im 12 Stock echt der Hammer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Jürg
SchweizDie Zimmergrösse war sehr bescheiden (klein, wenig Ablagefläche). Der fensterseitige Bettausstieg via Plattform und Treppe war sehrunbequem.
Das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und die alternative Möblierung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Inga
DeutschlandDie Matratze war zu hart für mich und einen Topper gab es leider nicht. Stattdessen erhielt ich vom Haus mehrere Decken, die ich zur Polsterung der Matratze verwenden konnte. Es empfiehlt sich vor Buchung danach zu fragen. Für die leckere Brotzeit am Sonntag und Montag wäre ein Optimierungsvorschlag, auch etwas für Fleischesser parat zu haben, zumindest in der Form der Veggie-Alternative. Die Tür des Badezimmers war verschmiert, das war nicht so appetitlich. Es wäre gut, wenn es auch in der einfachen Zimmerkategorie wenigstens ein Glas oder Pappbecher gäbe, damit man nachts Leitungswasser trinken kann. So gerne ich VcA-Wasser kaufe, manchmal braucht man die unkomplizierte Alternative direkt aus dem Wasserhahn.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie lockere nette Atmosphäre. Besonders empfehlenswert ist die Gardensauna und die Rooftopbar auf dem Dach des Hotels, 12. Stock, mit Blick auf Hamburg. Der Cocktail dort war sehr lecker und eine eigene Kreation. Das Gemüse-Curry der Brotzeit schmeckte wunderbar!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marion
DeutschlandLeider war unser Zimmer so klein, daß wir nicht wussten, wohin mit den Koffern. Im Bad sind kaum Ablageflächen für Kosmetika und Zahnpflege. Zur UBahn ist es fußläufig ein ganzes Stück. Alles in allem, waren wir aber zufrieden.
Da mein Mann und ich keine großen frühstücken sind, war uns 19,90€ zu viel. Allerdings sah es von weitem ganz gut aus. Das Personal war außerordentlich nett. Unbedingt die Rooftop Bar besuchen. Einfach grandios.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Udo
DeutschlandGutes Frühstück. Die Nachhaltigkeit war beeindruckend. Konzept überzeugt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tanja
DeutschlandKein Teopich Das Bett war für mich viel zu hoch. Die Beton,Wand,Decke uns Fußboden Zum Frühstück gab es keine Wurst
Es war alles sehr sauber Das Badezimmer fajndeich sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Heike
DeutschlandDer Betonfußboden war gewöhnungsbedürftig.
Das Personal war von der Rezeption über die Gastonomie und Frühstück außerordentlich aufmerksam, gesprächsfreudig und hilfsbereit. Sie waren alle sehr kompetent und engagiert, dass man sich rundum wohl gefühlt hat. Vielen Dank dafür.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Chris
DeutschlandDie Matratze war sehr hart.
Die Aussicht der Rooftop Bar ist super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDie Etagentüren fallen (vermutlich Brandschutzbedingt) laut ins Schloss. Das nervt. Habe allerdings Ohrenstöpsel dabei gehabt.
Das Hotel liegt gut angebunden nahe des Hauptbahnhofes. Das Zimmer war sauber, aber ist relativ klein. Das Hotel bzw. die Zimmer sind in einer modernen Betonoptik gehalten. Auffällig ist der Schwerpunkt auf höhere Qualität beim Frühstück und eine eher vegetarische Ernährung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Edith
SchweizDie Auskunft über die Reeperbahn war gar nicht hilfreich
Das Frühstück war uns zu teuer,es kostet mehr als bei uns in der Schweiz im Lugano
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Thommesf1
DeutschlandKein guter Platz, dass die Duschtücher trocknen.
Top Frühstück ! Super bequeme Betten. Optimale Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christina
SchweizUnglaublich freundliches Personal - dadurch lebt diese Villa Viva.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Andreas
DeutschlandDie Matratzen waren sehr hart deswegen haben wir nicht ganz so gut geschlafen.
Zentral gelegenes Hotel unweit der City. Schöne Rooftop Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Dieter
SchweizKeine Möglichkeit auf dem Zimmer ein Trinkglas zu finden
Die unglaublich kreative Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Alexander
DeutschlandDer individuelle Charakter der Zimmer, die Dachterrasse, die Bar und die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Matthias
DeutschlandWir hatten zu wenig Ablageflächen in Zimmer und Bad. Tatsächlich wäre ein Fernseher/Monitor im Zimmer schön gewesen.
Es war alles super sauber. Bett, Matratzen, Kissen (1 normales und 1 Kaltschaum) und Bezüge war mega. Besser hätte es nicht sein können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandZimmer tlw. etwas sehr klein (größerer Koffer kann kaum aufgeklappt werden), Handtuchhalter im Bad etwas zu nah bei Klobürste platziert
Nachhaltig ausgerichtetes und neues Hotel, sehr geschmackvolles Design, atmosphärische Rooftop-Bar, Produkte des Hotels können an der Rezeption (Zauberkiosk) erworben werden, superfreundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Petra
DeutschlandAusstattung der Zimmer sehr spartanisch aber ok
sehr gute Lage; nähe zur Speicherstadt und Hafencity und gleichzeitig nah am Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Nick
Deutschlanddie lage war super, man konnte vieles auch zu fuß erreichen und hat sich schnell an die umgebung gewöhnt. das personal war super lieb und immer hilfsbereit bei fragen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr kleines Zimmer mit ausbaufähiger Belüftung. Und das für einen recht hohen Preis.
Gute Lage zum Hauptbahnhof und Hafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Sven
Deutschlandnichts
die Einrichtung ist cool, einziges Manko es fehlen Ablagen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Jenny
DeutschlandEs gab keinen Schrank, was bei längeren Aufenthalten ungünstig sein könnte
Modernes Design und Einrichtung, Sauberkeit, super gemütliches Bett, zentrale Lage Wir hatten ein halbes Jahr im Voraus geplant und es waren günstige Preise; dafür war es ein super Preis-Leistungsverhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Timo
DeutschlandUns hat es gut gefallen, vor allem das sehr freundliche stets gut gelaunte Personal und das außergewöhnliche Frühstück, dass wir in dieser Zusammenstellung noch nirgendwo hatten, fanden wir gut. Absolutes Highlight war allerdings die Roof-Top-Bar über den Dächern von Hamburg.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts