Sonnenhof 8/ Dorfstr. 44, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland
Nr. 6 von 52 Hotels in Kressbronn am Bodensee
GästefavoritenBasierend auf 1953 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,1
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Philipp
DeutschlandAusstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln!
Sehr sauber! Wunderschöne Lage, 10 min Laufweg zum Privatstrand mit Liegeplätze. Wir haben dort zu Abend gegessen, und das Frühstücksbuffet ist einfach unglaublich, wirklich alles was das Herz begehrt! Massage haben wir vorab online gebucht, dies ist empfehlenswert weil es ganz schön ausgebucht ist. Sauna und Schwimmbad einfach schön, beim Schwimmen hat man Blick auf den Bodensee. Ich kann es jedem empfehlen! Gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Hildegard
DeutschlandDie Matratzen waren nicht gut
Wunderbarer Ausblick auf dem Bodensee, sehr schönes Wellness Center, sehr gutes Essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nienhaus
DeutschlandEinfach ALLES! Besonders hervorzuheben ist aber sicherlich die Sauna- und Spa-Landschaft sowie das ausgezeichnete Essen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Raphael
DeutschlandGibt es eigentlich nichts. War alles wie in den Beschreibungen.
War alles entsprechend der Beschreibung. Würden wieder hingehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Celine
SchweizGibts nichts
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Holger
DeutschlandVom Zimmer bis zum essen alles perfekt.Sauna Bereich sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christine
DeutschlandDas Hotel hat eine wunderschöne Lage mit einer grandiosen Aussicht. Tolle Außenterasse und ein gemütliches Restaurant. Sehr freundliche Gastromitarbeiter. Rundum hatten wir eine sehr erholsame Woche und werden wieder kommen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Regina
SchweizService beim Frühstück quasi nicht existent und Tische auch nur sehr basic aufgedeckt. Papierserviette, Messer, Gabel…. Kein Tischset oder Tischdecke/Läufer, kein Pfeffer/Salz, kein Tischabfalleimer…. Auf die Frage am zweiten Morgen, ob man auch auf der Terrasse frühstücken kann, wurde dies bejaht, aber keine Initiative ergriffen, einen Tisch entsprechend aufzudecken. Es waren schon andere Gäste da, aber musste sich Besteck, Serviette, Menagen alles von der Servicestation selbst holen… sehr ungewöhnlich für ein 4-Stern Haus. Warum deckt man bei schönem Wetter nicht automatisch einige Tische auf der Terrasse auf ? Diese hat sich dann auch rasch gefüllt, eben um schon morgens die tolle Sonne und den wunderbaren Ausblick zu geniessen… schade! Aber vielleicht nimmt man das hier jetzt auch als Anregung… Würde diesem ansonsten wunderbaren Frühstück sehr gut tun, wenn man etwas mehr Aufmerksamkeit und Servicegedanken zeigen würde….die Gäste schätzen es enorm !
Sehr schöne Lage, Parkplätze direkt vor dem Haus, grosszügige Zimmer, phantastisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt in toller Qualität und schön übersichtlich präsentiert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Roman
SchweizSchöne Lage oberhalb des Bodensee; der See ist gut zu Fuss erreichbar. Gutes Restaurant mit ansprechender Karte. Grosser Parkplatz mit genügend gratis Parkmöglichkeiten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Michael
DeutschlandAlles war sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Susanne
DeutschlandEs fehlt an „Herzlichkeit“ und an der „Handschrift und dem Auge“ eines Inhabers. Da könnte man vieles erreichen.
Die Lage, das tolle Frühstück, die Aussicht. Das Personal im Restaurant ist super nett, freundlich und sehr schnell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Peter
DeutschlandSehr schönes Zimmer Richtung Südwest und Seeblick. Sehr gutes Buffet, welche in adäquater Zeit immer wieder aufgefüllt wird. Gute Auswahl. Die Lage oberhalb des Sees ist sehr schön, einzig die DB - wenn sie mal nicht streikt - fährt nicht allzu weit weg vorbei.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Nicole
DeutschlandWir hatten ein wundervolles Zimmer mit Berg- und Seeblick. Schwimmbad und Sauna laden zum Entspannen ein. Das Frühstück war hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Julia
DeutschlandSehr angenehmes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Prima Lage und tolle Aussicht, komfortable Zimmer, sehr freundliches Personal, klasse Frühstück, schöner Wellnessbereich und eine familiäre und entspannte Atmosphäre!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Marc
SchweizAm Empfang wurde ich emotionslos begrüsst auch auf weitere Anfragen wurde ich etwas kühl behandelt. Das Dependance hat keinen direkten Zugang zum Wellnessbereich schade man muss über den Parkplatz laufen.
Sauberkeit und Komfort, das Frühstück war exzellent und die Restaurant Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Herbert
DeutschlandDas Frühstück war sehrgut. Essen im Hotel war super und große Portionen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
DeutschlandTolle Lage und außergewöhnliche Terrasse mit Seeblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Oliver
Deutschlandnichts
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Elke
DeutschlandSonnenhof liegt wunderbar .Frühstück ist spitzenmässig.Personal super nett .Alles perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Petra
DeutschlandDas Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches, aufmerksames, zuvorkommendes Personal. Wellnessbereich wunderschön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Jochen
DeutschlandFällt mir gerade nichts ein
Tolles Hotel, tolles Essen, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Roland
DeutschlandDas man über den Hof zum Wellnessbereich gehen muss.
Frühstück - Umfang, aber v.a. die Dauer bis 11:30 Uhr, Wellness und Bad sehr schön, Freundlichkeit Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Sven
Deutschland-
Toll gelegen, unfassbar schöner Blick auf den See und die Berge. Abendessen sehr gut, Frühstück absolut grandios! Schönes Panoramabad mit Außenbereich. Nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bangkok, Thailand
Gnesau, Österreich
Asbach-Bäumenheim, Deutschland
Hvar, Kroatien
Amman, Jordanien
Alberobello, Italien
Novigrad, Kroatien
Belgrad, Serbien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts