Gartenstrasse 59, 26548 Norderney, Deutschland
Nr. 2 von 38 Hotels in Norderney
GästefavoritenBasierend auf 219 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,6
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Petra
DeutschlandDie Villa Ney liegt in einem Gebiet mit dichter Bebauung und rundherum befinden sich Häuser mit Ferienwohnungen, d.h. Es kann mitunter laut werden, auch nachts. Ebenfalls befindet sich direkt gegenüber der Hintereingang des Kurtheaters. Am Wochenende kann es ebenfalls zu Lärmbelästigung kommen. Ansonsten ist es im Haus sehr ruhig.
Das Frühstück war sehr gut. Eierspeisen konnten auf Wunsch bestellt werden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit frischem Obst und Gemüse, Aufschnitt, Käse, Lachs etc. Alles war sehr ansprechend dekoriert. Das Haus wurde renoviert und befand sich in sehr gutem Zustand.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Schmale
DeutschlandDie Lage zu weit vom Strand
Frühstück sehr gut Personal freundlich Zimmer schön und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ursula
DeutschlandFreundlicher Empfang, geschmackvoll sanierte Zimmer, tolles Bad mit Regendusche Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker sehr aufmerksames Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Claudia
DeutschlandGab es nichts
Zentral gelegen, große Zimmer, Balkon, großer schwenkbarer Fernseher, super Frühstück mit individuell zubereiteten Eierspeisen, Frühstück bis 11 Uhr, Abreise konnte unkompliziert auf 12 Uhr verschoben werden, freundliches , zuvorkommendes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Petra
DeutschlandDa gab es nichts zu beanstanden.
Uns hat an der Unterkunft alles gefallen. Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich nette, hilfsbereite und zuvorkommende Personal des Hauses. Man fühlt sich direkt wohl. Auch der tolle Frühstücksraum mit dem liebevoll zubereiteten und angerichteten Buffet war großartig. Die Lage des Hauses hat uns auch sehr gut gefallen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Frank
DeutschlandDas Hotel liegt sehr gut für alle Arten von Ausflügen auf der Insel. Alles ist nah gelegen, Strand, Nordsee, Lokale, Fußgängerzone, Hafen. Die Zimmer sind super sauber und ordentlich. Der Service perfekt. Es gibt hier einfach nichts wirklich zu bemängeln!
Absolut perfekt gelegenes Hotel, mitten in Norderney. Super lieber und warmer Empfang. Perfektes Frühstück und ein genialer Service rund um den Aufenthalt. Besser geht definitiv nicht!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandLage war sehr zentral. Frühstück ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Christian
DeutschlandTop Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Rita
DeutschlandDas Frühstück, war richtig super und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Elisabeth
DeutschlandAlles war in Ordnung 😀
Das Team der Villa Ney war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber hell und freundlich. Das Frühstück war lecker, es hat an nix gefehlt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Michael
Deutschlandes war alles mehr als ok!
alles rundum klasse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Andrea
DeutschlandUnser Aufenthalt in der Villa Ney war fabelhaft. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und wird auf jeden einzelnen individuell abgestimmt. Und das alles machen die außergewöhnlich aufmerksamen Mitarbeiter. Die Mitarbeiter der Villa Ney sind sehr freundlich, äußerst hilfsbereit und stets zur Seite, wenn man etwas benötigt. Des Weiteren sind sie sehr, sehr aufmerksam.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Stephan
DeutschlandSehr schönes Haus in zentraler Lage. Die Suite war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück mit den stets frisch zubereiteten Eierspeisen war sehr gut. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Oliver
DeutschlandSehr freundliches Personal, moderne und saubere Zimmer, leckeres Frühstück
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Monika
DeutschlandNichts
Die Lage ist perfekt, alles ist gut zu erreichen, schnell ist man am Meer oder in der Stadt. Das Personal ,wirklich alle Angestellten, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Außergewöhnlich gut hat uns der Frühstücksraum , mit seiner privaten, hellen Atmosphäre gefallen. Das Bufet ließ keine Wünsche übrig und der Service hier war ohne Gleichen. Meinem Mann fehlt jetzt hier zu Hause sein morgendliches Rührei mit Krabben.😄
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Rolf
DeutschlandDas Zimmer war fast neu. Das ganze Haus in einem sehr guten Zustand. Tolles Frühstück, nettes Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Marion
DeutschlandEs gab nichts zu meckern
Sauberkeit , freundliche Personal Frühstück, Größe der Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Ulrich
DeutschlandFrühstück war ausgezeichnet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Schork
DeutschlandDie Betten sind recht hart. Das ist aber Geschmackssache. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Alles so, wie wir es uns gewünscht haben.
Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sauberes Zimmer mit allem, was man braucht. Sehr gute Lage. Zentral, aber für die Lage, direkt neben der Fußgängerzone, entsprechend ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Familienzimmer hatte ein drittes Bett. Kein provisorisches Beistellbett. - Sehr angenehm. Wir hatten den Urlbaub recht spontan zum 70. Geburtstag meines Vaters gebucht und waren mehr als positiv überrascht. Obwohl wir das vorher nicht geplant hatten, haben wir bei der Abreise beschlossen, wieder zu kommen. Das Hotel würden wir sofort wieder buchen. Velen Dank für einen schönen Urlaub!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Timo
DeutschlandToller Service und nettes Personal. Tolle Zimmer
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Sonja
Deutschland./.
Sehr schöne modern eingerichtete Suite. Nähe zum Zentrum
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Kroeger
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Britta
Deutschland--
Das Wohn- und das Schlafzimmer sind modern und ansprechend eingerichtet. Insbesondere das Wohnzimmer ist großzügig geschnitten, auch das moderne Bad bietet viel Platz. Angenehm ist auch der umfangreiche Stauraum in den div. Schränken. Das Personal war ausgesprochen freundlich: ein harmonisches, sympathisches Team. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: Eierspeisen wurden frisch zubereitet, leckere Brötchen und Brotsorten, frischer Obstsalat etc. Das Personal achtet darauf, dass am Buffet nachgelegt wird und ist auch sonst sehr aufmerksam und um den Gast bemüht. Frühstück und Check out bis 11 Uhr - ideal auch für Langschläfer. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Die Lage ist zentral am Rand der Innenstadt und in der Nähe des Conversationshauses, aber sehr ruhig. Zimmer 10 hatte einen schönen Balkon mit Nachmittagssonne, den wir im März aber naturgemäßig nicht genutzt haben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. März 2024
Richard
DeutschlandEs war ein sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Es war sehr sauber. Alles in allem eine rundum sehr gute Sache. MfG.
Übernachtet am März 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts