Moltkestraße 15, 88046 Friedrichshafen, Deutschland
Nr. 7 von 41 Hotels in Friedrichshafen
GästefavoritenBasierend auf 297 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
8,9
Komfort
8,9
Lage
9,0
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Host
DeutschlandDie Umgebung war super. Das Frühstück war sehr gut. Personal war sehr nett.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Michael
ÖsterreichDie Zimmeraufteilung
Die Freundlichkeit des Personals und das interessante Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Claudia
DeutschlandGanz normaler Filterkaffee beim Frühstück wäre toll gewesen.
Netter Empfang. Frühstück klein aber fein. Tolle Lage. Parkplatz vor dem Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Frank
DeutschlandKeine Beanstandungen
Das Personal ist sehr freundlich und Service orientiert. Diw Nähe zum Zentrum war komfortabel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Tim
DeutschlandSehr gutes Frühstück, gute Zentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandEs waren sehr schöne zwei Nächte in diesem Hotel , Personal inkl. Chef sehr freundlich und hilfsbereit , sehr schöne Einrichtung außergewöhnlich aber sehr stilvoll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Insa
DeutschlandEs war alles in Ordnung. Parkplatz für Motorrad 15 €.
Wir waren mit dem Motorrad unterwegs Beim Einchecken hat man uns ungefragt ein Upgrade auf ein größeres Zimmer angeboten, da wir viel Gepäck dabei hatten. Sehr, sehr nett und aufmerksam. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandSehr nettes Personal, sehr gepflegtes Haus, reichhaltiges Frühstück. Von der Lage liegt das Hotel nahe des Zentrums.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Ramona
DeutschlandSehr sauber und gepflegt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Bettina
DeutschlandMir fällt nix ein
sehr individuell und top eingerichtet alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Manfred
DeutschlandDas von uns gebuchte kleine Zimmer war wirklich sehr klein, für uns aber dennoch okay. Die Räder können nur im freien abgestellt werden, dort aber überdacht. Bei der Lage des Hotels in einem ruhigen Wohnviertel hat uns das aber keine Sorgen bereitet.
Das Hotel liegt nur wenige Hundert Meter vom Hafen und Zeppelin-Museum entfernt. Der Service ist sehr freundlich. Das Frühstück sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Matthias
DeutschlandWir waren mit unserem Urlaub in der Villa Natalia überaus zufrieden. Unsere Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Insbesondere das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen Tipps für Ausflüge und Restaurants in der Nähe und ein kostenloses Reisebett sowie einen Kinderstuhl auf unser Zimmer. Wir kommen gerne wieder, herzlichen Dank!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Zaeuner
DeutschlandAlles Top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Marion
DeutschlandAlles sehr sauber und modern .Super freundliches Personal .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Daniel
DeutschlandDas Bad ist etwas eng
Ruhige und zentrale Lage. Moderne und saubere Zimmer. Ich konnte mein Gepäck noch nach dem Auschecken deponieren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich un zuvorkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Thomas
DeutschlandAls unser Zeppelinflug kurzfristig auf den Morgen verlegt wurde, schrieben wir um kurz vor 22.00 ans Hotel, ob wir am Folgetag auch später noch etwas vom Frühstück bekommen können. Als wir um 10.15 Uhr ins Hotel zurückkamen, war die Mail noch nicht gelesen und wir wurden kategorisch auf die Frühstückszeit (bis 10.00 Uhr) verwiesen. Darüber waren wir sehr enttäuscht, was dem Hotelbesitzer egal war. Kann man machen. Unter Service verstehen wir allerdings etwas anderes. Schade.
Zimmer modern, sauber, freundlicher Empfang, gutes Frühstück, Parkplatz vorm Haus, Designerlampen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDirekt gegenüber von unserem Zimmer war eine Bar. Wir hatten das Fenster offen und es war sehr laut. Auch wenn das Fenster geschlossen war war es noch laut. Leider haben wir deshalb nicht gut geschlafen.
Gute Lage, wenige Gehminuten zum Hafen. Leckeres Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandSchönes Ambiente, sauber, zweckmäßige Ausstattung des Zimmers mit Wasserkocher und Mini-Kühlschrank
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Antonio
SchweizWar sehr schön und gemütlich und Sehr nahe am Bahnhof
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ulrike
DeutschlandDie Villa Natalia ist ein gut gelegenes Hotel in Frriedrichshafen mit gutem Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Othmar
SchweizGehämmer am zweiten Morgen um 7 Uhr früh über uns.
Lage, Ausstattung, Service.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Marc
DeutschlandBadezimmer sehr klein und mit Dachschräge für große Menschen etwas schwierig vorm Waschbecken aufrecht zu stehen. Leider war unser Zimmer zur Strasse und dort ist wohl gegenüber eine kleine Bar. Nachts um 2 Uhr war es sehr laut als die Feiernden nach Hause gingen.
Sehr nettes Personal, Frühstück auch sehr gut alles da was man braucht, nur die Brötchen waren teilweise etwas hart. Lage ist auch gut, man ist sehr schnell am See und in der Innenstadt. Öffentliche Parkplätze vorm Haus für 4,40€ Pro Tag ist auch voll in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Cornelia
Schweiz-
10 Min vom Hafen entfernt. Ruhige Lage. Sehr schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Grosses Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Damien
SchweizKissen sind nicht bequem. Nur mit einfachem Füllstoff und passen sich nicht richtig an.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts