Bernhardstraße 14, 54295 Trier, Deutschland
Nr. 1 von 45 Hotels in Trier
GästefavoritenBasierend auf 814 Hotelbewertungen
9,5Sauberkeit
9,8
Komfort
9,7
Lage
9,2
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Michael
DeutschlandSehr schöner Pool, sehr nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Kevin
DeutschlandToller Service und außerordentlich freundliches Personal. Wellness-Bereiche waren nicht überlaufen. Fabelhaftes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefanjpf
DeutschlandBeim Abendessen war man mit einer späten Reservierung nach 20 Uhr einer der letzten im Restaurant, da fiel leider die Qualität des Service ab 22:30 Uhr massiv zurück; Personal musste man irgendwann suchen (wir waren nicht die letzten sondern noch 4 weitere Tische belegt) Espresso vergessen..., anderes Personal auf einmal da, weil die davor bediendende MAin an die Bar musste.... // Nichtsdesto trotz sehr gut geschultes und sehr freundlich Personal // Ein kleinen Fitnessraum hab ich entweder nicht gefunden, bzw. gibt es (noch) nicht :-)
sehr gutes reichhaltiges vielfältiges Frühstück. Insebesondere die Auswahl an Fisch war herrvorragend. Auch der Service mit Aufnahme und Bringen von Kaffee/ Tee sowie Eierspeisen ist ein positives Alleinstellungsmerkmal was sich das Hause beibehalten sollte! - Ein überaus zuvorkommender und freundlicher Service. Gepäck wird auf Zimmer gebracht und Zimmer werden einem persönlich gezeigt. Der Außen Pool ist Top of Trier und ein absulutes Highligth. Die Öffnungszeiten des Wellness perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Stephan
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Skypool war klasse
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Miriam
DeutschlandUnser Bad war etwas unpraktisch geschnitten, daher waren die Ablagefläche nicht wirklich vorhanden. Aber das ist meckern auf hohen Niveau!
Schönes Hotel mit einer tollen Aussicht, sehr gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Chrit
NiederlandeZimmer zu klein
FRÚHSTUCK
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
David
LuxemburgNichts es war perfekt
Einfach alles es war toll super toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Joachim
DeutschlandDie Wassertemperatur im Skypool sollte etwas höher sein!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Udo
Tschechische RepublikEinziges Manko meinerseits, dass trotz 4 Sterne Superior Kategorie, keine Kaffeemaschine oder Vergleichbares im Zimmer zu finden war. Dafür standen bereits früh 8Uhr am Pool, sowohl Kaffee als auch Tee für die Gäste bereit.
Ein Hotel was wirklich die bereits hohen Erwartungen, bei einer aktuellen 9.5 Bewertung mehr als nur bestätigt. Sehr nettes Personal, in allen Bereichen, vom Empfang übers Restaurantpersonal bis hin zum Housekeeping. Super lange und auch auch frühe!! Öffnungszeiten der Pools, was in anderen Häusern leider nie möglich ist. Allein Skypool ist schon die Übernachtung wert. Zimmer top, Sauberkeit ebenfalls, Betten sowieso. Hatte 3-Gang Menü per Roomservice auch dies war absolut perfekt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Peter
DeutschlandDass das Restaurant geschlossen war - aber kein Problem, da es mehrere Empfehlungen gab und wir haben ein sehr gutes Restaurant gefunden. Auf gut deutsch gesagt gab es nix zu bemängeln.
Top-Service, Top-Ausstattung und alles andere war auch Top. Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Immer wieder gerne. Urlaub in der Stadt und einer anderen Welt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Markus
DeutschlandDer späte Check in!
Frühstück und Lage super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Isabell
DeutschlandGar nichts, alles war top!
Wunderschönes Hotel mit Blick auf Trier, tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Der Skypool war für mich das Highlight, das war Personal sehr freundlich und aufmerksam
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Jan-henrik
DeutschlandTolles Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal, unglaublicher Skypool, tolles Essen. Rundum gelungen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Gerhard
Deutschlandes gab nichts zu meckern ! könnten mehr parkplätze sein ! vieleicht mehr gerichte zum günstigeren preis !
wir hatten das zimmer wiesbaden superior sehr schön eingerichtet badezimmer top balkon schöne aussicht schwimmbad super skypool astrein schöne terrasse alles fürs auge angerichtet sehr feine deco alles mit liebe ausgeführt personal top fahrad unterstellplatz super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Gerd
DeutschlandNichts
Freundlichkeit Interessante Archtektur und Einrichtung Exzellente Küche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandDuschkabine war etwas klein
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Ulf
DeutschlandSehr gutes Frühstück und Abendessen, der Saunabereich ist super schön und der Pool auf der Terrasse einfach spitze.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Matthias
DeutschlandNichts.
Neutral, aber geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und sehr schöner Aussicht auf Trier. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer mit sehr gut funktionierender Dusche und sehr gutem Wasserdruck, ausreichenden Ablagemöglichkeiten. Sehr gute und bequeme Parkmöglichkeiten. Ausgezeichnetes Frühstück mit großer Auswahl (z.B. drei-vier Sorten Fisch) und sehr guter Qualität. Sehr freundliches und kompetentes Personal (z.B. ausführliche und genaue Wegbeschreibung zum Amphitheater). Wir vergeben normalerweise keine 10 Punkte, finden sie hier aber völlig gerechtfertigt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Gerold
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Wie immer alles sehr gut. Freundliches Personal und schöne Zimmer. Das Frühstück ist phantastisch und der Wellness Bereich ist sehr schön. Der Skypool ist der absolute Hammer. Nicht umsonst eines der 10 am besten bewerteten Hotels in Deutschland.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Jan
DeutschlandDas Frühstück war klasse. Sehr breit aufgestellt und hochwertig mit vielen veganen Optonen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Stefan
DeutschlandDas Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Insbesondere das Frühstück ist in Vielfalt, Qualität, Geschmack und Umfang herausragend. Der Sky Pool ist ein Genuss mit Alleinstellungsmerkmal. Trier ist eine Stadt kurzer Wege, auch vom Stadtteil Heiligkreuz aus ist die Innenstadt schnell fußläufig erreichbar, wohl aber mit leichter Höhendifferenz.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Marina
DeutschlandAlles sehr neu und geschmackvoll eingerichtet, toller Spa-Bereich, beheizter Skypool - morgens gibt es hier sogar Kaffee und Tee, super Frühstück mit super Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Carmen
DeutschlandÜberdimensional Super Frühstück große Auswahl
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Jennifer
DeutschlandDas einzige, dass ich zu bemängeln habe: ich habe keine Steckdose im Badezimmer gefunden :( es gibt dort einen Fön, allerdings hatte ich ein Glätteisen dabei, welches ich nutzen wollte…
Sehr gemütliche etwas kleinere Unterkunft, schöne Balkone und besonders toll waren natürlich die Pools. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, es gab‘ zum Beispiel ein kleines Radio im Badezimmer.
Übernachtet am April 2024
Neuilly-Plaisance, Frankreich
Oberstaufen, Deutschland
Montauk, USA
Santillana del Mar, Spanien
Temuco, Chile
Aix-les-Bains, Frankreich
Kiel, Deutschland
Taipeh, Taiwan
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts