20 Moislinger Allee, St. Lorenz, 23558 Lübeck, Deutschland
Nr. 3 von 18 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 579 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,3
Komfort
9,0
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
8,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. April 2024
Carsten
SchweizWer eine ruhige Umgebung zu schlafen benötigt sollte die Zimmer buchen die an der Nebenstraße, Dornestraße liegen.
Sehr gut ausgestattete Küche und Badezimmer. Für unsere Familienfeier war die Villa optimal, da wir in der großen Küche zusammenkommen konnten aber jede Fraktion seinen Rückzugsort hatte. Die Lage ist perfekt, direkt an Rand der Altstadt, umgeben von Bäckereien, Supermarkt und Restaurants in Laufnähe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Monika
DeutschlandSehr schöne Altbauwohnung in der Nähe der Altstadt (15 min Fussweg). Gute Parkmöglichkeiten. Restaurants sehr gut zu erreichen inkl. Bäckerei zum Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Petra
DeutschlandDie Zimmer, Bad, Küche sind sehr sauber, sehr gut ausgestattet. Sehr gute Lage, nah zur Altstadt und zum Bahnhof. Sehr nette Gastgeber, immer gut erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Andreas
DeutschlandLiebevoll und sehr gästeorientiert ausgestattet, bis ins Detail. Komfortables großes Zimmer, tolle Küche. Bahnhof und City sind zu Fuß schnell zu erreichen. Gemeinschaftsbad und WC extrem sauber., ideal für Familien- und Gruppenaufenthalt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Rebekka
DeutschlandZentrale Lage, geräumige Zimmer, unkomplizierter Check in und Check out
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Sylvia
DeutschlandAufgrund einer Baustelle konnten wir den Parkplatz vorm Haus nicht nutzen. Wichtig zu wissen: Sie Wohnung liegt im EG des Hauses. Die Küche, das Bad mit Dusche, das WC und ein Schlafzimmer bilden eine "Wohneinheit", das zweite Schlafzimmer liegt auf der anderen Seite des Flures. War für uns aber kein Problem.
Charmante, saubere und super ausgestattete Wohnung. Bis in die Altstadt von Lübeck sind es ca. 20 Minuten.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Carolin
DeutschlandWir hatten morgens etwas Baustellenlärm. Das hat uns aber nicht so doll gestört und der Besitzer hat sich sofort entschuldigt. Die Arbeiten wurden eigentlich für einen anderen Tag angekündigt, sodass er es selbst nicht vorher wissen und ankündigen konnte.
Das Haus ist schön groß, toll eingerichtet, sehr sauber und wirklich super ausgestattet. Wir waren in einer Gruppe und hatten mehrere Zimmer , die uns alle sehr gut gefallen haben. Die Küchen waren schön groß und es war alles vorhanden. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024
Gergely
DeutschlandEs war etwas kalt.
Sehr schöne Einrichtung und gut für Zugreisen gelegen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024
Sven
DeutschlandKein Personal vor Ort
Zentrale Lage , die Küche
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024
Solveig
DeutschlandSuper Lage, sehr individuell und wohnlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Marie-luise
DeutschlandSehr schöne Zimmer mit Liebe zum Detail
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Astrid
DeutschlandNur 2 Kleinigkeiten. Insgesamt würden wir gerne wieder kommen.
Wir fanden es sehr gut, dass man einen Kühlschrank und eine kleine Küche nutzen konnte! Auch, dass die Zeit zum Auschecken 11 Uhr ist.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023
Alexander
DeutschlandEhrlichgesagt war alles top, das einzige war dass es etwas hellhörig war, aber als mitbewohner in einer wg ist man daran gewöhnt
Sauberkeit, gemütlichkeit, ausstattung mit küche und bädern, alles neu und renoviert
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Ina
DeutschlandLeider war der WLAN Router defekt.
Das Zimmer ist gemütlich und dennoch dezent eingerichtet. Die Lage ist super. Insgesamt hat mir der Aufenthalt richtig gut gefallen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023
Anna
DeutschlandAlles supi, sauber und schöne große Zimmer. Das Bett war extrem gemütlich
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023
Konstantin
Deutschlandsehr hellhörig. sobald ein nachbar aufsteht plus aufm flur quatscht is der schlaf hin. wifi war defekt 😥
schön sauber alles. sehr neu. 2 böder zur verfügung.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023
Dr
DeutschlandDie Moislinger Allee ist auch zu den Fenstern Seitenstraße sehr laut zu hören
Alles wie beschrieben. Ausstattung neu und gut. Gerne wieder
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Andrea
DeutschlandEs gibt nichts zu bemängeln.
Die Zentrale Lage und die Ausstattung der Unterkunft.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 30. November 2023
Ilona
DeutschlandDie Unterkunft war sehr nah am Zentrum, war für unsere Ansprüche ausreichend ausgestattet. Nachfragen wurden sofort und freundlich beantwortet .
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. November 2023
Hartmann
DeutschlandOptimale Lage um Lübeck zu erkunden, Liebevoll eingerichtete Räume. Sehr sauber (dafür absolute Bestnote). Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. November 2023
Claudia
DeutschlandMega schöne und komfortabler Unterkunft. Alles fußläufig zu erreichen (Bahnhof, Altstadt, Bäcker, viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten...) Blitzsauber, sehr bequeme Betten, schöne und stimmige Einrichtung... Wer Altbau mag, wird die Unterkunft lieben! Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Erhan
Deutschland./.
Die Lage, Einrichtung, schöne alte Dielen…. alles was man benötigt hat, war vorhanden.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Cb3
DeutschlandSehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandRäumen waren untereinander nicht verbunden.
Lage perfekt
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts