Baumbuschstr. 58, 66976 Rodalben, Deutschland
Nr. 2 von 7 Hotels in Rodalben
GästefavoritenBasierend auf 120 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,4
Komfort
8,8
Lage
8,9
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSchöne Unterkunft in ruhiger Umgebung, von hier aus ist ein direkter "Einstieg" in den Rodalbener Felsenwanderweg (Bruderfels) möglich. Die Gastgeberin war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück im großzügigen Frühstücksraum war lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Alexander
DeutschlandEinzelzimmer im 1. OG hat nur eine Badewanne unter der Dachschrägen. Duschen nur im Sitzen möglich.
Schöne Unterkunft, Ortsrandlage, nette Betreiberin, sehr gutes Frühstück. Parkplätze vorm Haus.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Carsten
DeutschlandDie Chefin ist sehr herzlich und empathisch. Die Marmeladen beim Frühstück sind alle selbstgemacht und hervorragend im Geschmack. Unsere Motorräder durften wir über Nacht in der Garage parken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Christina
DeutschlandSuper freundliche Gastgeberin, alles sehr sauber und eine tolle Lage:-) sehr leckeres Frühstück. Wir kommen sicherlich wieder! Liebe Grüße Tina und Andi
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Tilmann
DeutschlandWir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.Alles war perfekt sauber und das Zimmer bestens temperiert. Bett und Bettwäsche waren hervorragend und die Hotelchefin sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und der Kaffee excellent. Der Rodalbener Felsenwanderweg ist auch im Winter ein Traum. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Ulla
DeutschlandFreundliche Unterkunft und gute Lage für Wanderungen in der Umgebung.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023
Jeremias
Deutschland+ großes Zimmer + Sauberkeit
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Jeremias
Deutschland- Auf die Frage nach Restaurantempfehlungen bekamen wir nur eine Liste Restaurants. Hier ist es schön, wenn man ein paar persönliche Tipps zu den Restaurants bekommt. Der Ort ist nicht so groß und die Auswahl beschränkt.
Schönes kleines inhabergeführtes Hotel. Das Gebäude ist Retro, die Einrichtung modern. + die Zimmer sind groß und sehr sauber + die Ausstattung des Bads ist modern + reichhaltiges Frühstück mit guter Auswahl + Klimaanlage
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Wolfgang
DeutschlandSuper Frühstück
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Peps
DeutschlandTolles Frühstücksbuffet, große Auswahl an selbst gemachten Marmeladen, leckere, frisch zubereitete Frühstückseier, sehr zuvorkommende, sympathische und sehr freundliche Gastgeberin, Kühlschrank im Zimmer, nach Wunsch konnte man gekühlte Getränke aus zentralem Kühlschrank am Empfang gegen Bezahlung entnehmen.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 7. September 2023
Pascal
DeutschlandSehr nette Inhaberin. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, es gab ein Kühlschrank und sogar eine Klimaanlage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 28. August 2023
Hermann
DeutschlandHätte Dusche statt Badewanne unter Dachschräge bevorzugt, für physisch und psychisch noch beweglichen Menschen so aber zweckmäßig und ok!
Absolut ruhige Lage! Frühstück hat keine Wünsche offengelassen, lecker, frische Semmeln, selbstgemachte originelle Marmeladen, gekochtes Ei etc.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023
Olaf
DeutschlandLeider ein langer Treppenaufgang.
Top Lage. Super Personal.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023
Anke
DeutschlandEs war sehr sauber und super ausgestattet. Kühlschrank, in dem Platz war, da man Getränke neben der Rezeption anschreiben und mitnehmen konnte. Für einen kleinen Betrag war es auch möglich Proviant fürs Wandern mitzunehmen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023
Patrick
DeutschlandEine schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und ca. 10 Gehminuten bis zur Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und idealerweise mit einem Kühlschrank ausgestattet. Das ganze Haus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Am Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, was es zum guten Start in den Tag braucht. Auch die Dame des Hauses war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal rund um Rodalben unterwegs sind, werden wir diese Unterkunft garantiert wieder buchen.
Übernachtet am Juni 2023
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023
Martina
Deutschlandfamiliär, habe mich sehr wohl gefühlt
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023
Ivonne
Deutschland---
Der herzliche, persönliche Empfang und die hochwertige Ausstattung des Zimmers bis hin zu einem Frühstücks-Buffet, das keine Wünsche offen lässt ist am Gesamtpaket nichts zu bemängeln. Vielen Dank
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Hansjörg
DeutschlandDer Kleiderschrank hätte etwas größer sein können.
Frühstück sehr gut,, selbstgemachte Marmelade, Eier nach Wunsch.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023
Gerhard
DeutschlandGute Lage als Ausgangspunkt für die Wanderung auf dem Felsenwanderweg.
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022
Anke
Deutschlandein bisschen hellhörig wegen offener Bauweise
ruhige Lage, Fenster zum Hang hin, dadurch nachts sehr ruhig, sehr sauber, sehr freundliche Gastgeberin, leckeres Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen
Übernachtet am Oktober 2022
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022
Cd
DeutschlandAlles fein
Wollte nur Kaffee hab nur Kaffee bekommen
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 30. September 2022
Axel_aus_luxemburg
DeutschlandDas Bad war leider nur mit einer Wanne unter einer Schräge ausgestattet. War aber sehr sauber und für eine Nacht ganz o.k.
Freundlicher Empfang, kurze Erklärung der Zimmer mit Auswahlmöglichkeit. Hab mich für ein Zimmer mit sehr schöner Aussicht über den Ort und Wälder entschieden.
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 25. September 2022
Michael
DeutschlandLohnend: Mit viel Herzblut ist die Wirtin präsent und dieses Herzblut ist vielen kleinen Details im Zimmer und beim Frühstück zu erkennen; Aussergewöhnlich: für Radfahrer sehr sichere Abstellmöglichkeit;
Übernachtet am September 2022
Bewertung abgegeben: 21. September 2022
Andy
DeutschlandAbsolut empfehlenswert, alles bestens, vielen Dank.
Übernachtet am September 2022
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts