Bei der Lohmühle 27, St. Lorenz, 23554 Lübeck, Deutschland
Nr. 33 von 51 Hotels in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 1781 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,5
Komfort
8,3
Lage
7,4
Ausstattung
8,1
Hotelpersonal
8,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Anja
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut. Ausreichend Auswahl. Das Highlight Restaurant ist einfach nur toll. Da wird das Essen zu etwas Besonderem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Kati
DeutschlandDie Schiebetür im Bad ist recht laut gewesen und man hört das Toilettendeckelknallen des Nachbarzimmers. Beim Einchecken sollte auch die Information des Online-Checkouts schon mitgegeben werden, dann entzerrt sich die Wartezeit beim Check-Out. Man liest seine E-Mails nicht unbedingt morgens.
Das Frühstück war hervorragend und auch die Einrichtung sehr modern und in Top-Zustand. Es war Alles sehr sauber. Wir würden das Hotel wieder wählen, wenn wir in Lübeck sind.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandIm Zimmer gab es eine Art Schreibtisch mit Telefonanschluß, ohne Telefon. Dazu einen Aufsteller mit internen Telefonnummern. Die meisten Leute haben ja ein Handy. Wenn das aber mal nicht verfügbar ist, warum auch immer, besteht keine Möglichkeit irgendwo anzurufen. Das Badezimmer ist im Raum integriert, getrennt durch Glasscheiben, (teilweise eingetrübt), sehr unvorteilhaft, besonders bei der Notdurft. Unsere Bekannten hatten noch nicht einmal eine teilweise Eintrübung beim Glas. Sie sind dann abwechselnd immer rausgegangen wenn der andere ins Bad musste. Toll, und das bei 4 Sternen.
Reichhaltiges Frühstüchsbuffet. Bar in angenehmer Atmosphäre. Nahe der Innenstadt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Parkplatz am Hotel, Tageshöchstsatz 12 €.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Dorothea
ÖsterreichZimmergröße, Bad, Mineralwasser im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Piqué
Deutschlandetwas seltsame Lobby. Allgemein eher 3 Sterne als 4 Sterne Hotel.
Die Bar in der 8 Etage,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandKein Kühlschrank im Zimmer.
Bequeme Betten, Frühstück sehr Lecker, Bar/Frühstück im obersten Stockwerk super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Philippe
Deutschlandlaut Geräusch durch Wasser Leitung wenn die Nachbaren duschen zb
Personal super freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Derk
ÖsterreichParkgebühr für Hotelgäste ist extra zu zahlen
Moderne eingerichtete Zimmer, mit toller Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Jutta
DeutschlandFrühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und großzügig eingerichtet. Ein Highlight ist die Panorama-Bar über den Dächern Lübecks.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Barbara
DeutschlandGuter Service und sehr gute Mitarbeiter.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christian
DeutschlandUmgebung eher gewerblich geprägt
Tolles rooftop Restaurant/Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Lage des Hotels, nur 20 Minuten bis zur Altstadt. Ausreichend Parkplätze am Hotel. Frühstücksbuffet war sehr gut. Zimmer sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Regine
DeutschlandKein barrierefreier Zugang von Parkgarage zum Hotel
Frühstück und Aussicht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Lothar
DeutschlandWaren das Pfingstwochenende hier und es war ein sehr schönes Wochenende. Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Frühstück. Ein besonderes Highlight , das Frühstücksbüffet wurde im 8.Stock serviert. mit einem fantastischen Ausblick !! Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen. Beim nächsten Trip nach Lübeck und Umgebung kommen wir gerne wieder! Danke u. liebe Grüße an das gesamte Team!! Fam. Regina u. Lothar Friederichs
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Peter
DeutschlandDas Frühstück war zwar reichhaltig aber eintönig. Es gab immer das Gleiche.
Die Zimmer sauber und in Ordnung.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bianca
DeutschlandEinige Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich und wirkten unmotiviert.
Zur Begrüßung gab es kleine Aufmerksamkeiten (Martipan-Herz und eine Flasche Wasser). Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer ebenfalls. Auch die Preise für den Parkplatz sind angemessen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Christine
DeutschlandKeine Beanstandungen.
Das Hotel hat die perfekte Lage für Unternehmungen und Erkundungen der Stadt. Sehr freundliches Personal trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Sehr zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ute
DeutschlandDie durchsichtigen Sanitäranlagen waren etwas gewöhnungsbedürftig
Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Betten waren hervorragend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Younes
DeutschlandWas ich ein wenig überteuert finde ist 22 Euro pro Tag für einen Hund zu nehmen. Da kein Futter dabei ist und der Hund nur Leitungswasser, finde ich es ganz schön überteuert Reise viel und das war bis jetzt der Höchstpreis.
Die moderne Ausstattung des Hotels. Die Suite die wir bezogen haben war sehr komfortabel Dusche plus Badewanne und separates wc, hat und sehr gefallen. Das Restaurant im 8. Stock unschlagbar super leckeres Frühstück mit freundlichen Personal und ausgewogene Zutaten. Es hat nichts gefehlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut und die Aussicht ist wunderschön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Werner
DeutschlandEinige Zimmer haben das Bad nur mit getöntem Glas abgegrenzt im Zimmer. Wir hätten da lieber einen extra Raum gehabt
Sehr schöne Bar mit Blick auf Lübeck. Sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Dominique
DeutschlandUnser Aufenthalt in dem Hotel in der Nähe des VFL Lübeck Stadions war äußerst angenehm. Die Lage, nur wenige Bushaltestellen vom Zentrum entfernt, war sehr praktisch. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Das sehr schöne Badezimmer hatte Glaswände. Das Frühstücksbuffet im 8. Stock mit Panoramablick ließ keine Wünsche offen und bot eine große Auswahl. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einzig kostenpflichtige Parkplätze könnten erwähnt werden. Insgesamt haben wir uns während unserer Übernachtung sehr wohl gefühlt und würden das Hotel definitiv weiterempfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Finvola
DeutschlandInnenstadt schnell erreichbar, mit Bus ca 10 Minuten. Top Frühstück, Parkplatz direkt hinter hotel..
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Hannan
Deutschland?
Lage
Übernachtet am April 2024
Rennes, Frankreich
Seehausen, Deutschland
Elia, Griechenland
Tunis, Tunesien
Paris, Frankreich
Warschau, Polen
Dunfermline, GB
Baleal, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts