An der Mündung 1, 49716 Meppen, Deutschland
Nr. 1 von 9 Hotels in Meppen
GästefavoritenBasierend auf 634 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,7
Komfort
9,7
Lage
9,5
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Robert
DeutschlandAußergewöhnlich reichhaltiges Frühstück . Gute Ausgangslage für Radtouren .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Richard
DeutschlandBeleuchtungstechnik im Zimmer. Bewegungsmelder stört die Nachtruhe!! Plastikbehältnisse für Kaffeesahne und Margarine nicht umweltbewusst.
Außergewöhnlich gutes Frühstück Sehr freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ralf
DeutschlandDie Parkplatzsituation
Modernes Hotel mit schöner Lage Bequeme Betten Tolles Frühstück Freundliches Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Raphaela
DeutschlandDie Zimmer und das Frühstücksbuffet sind einfach der Oberknaller. Und dann noch dieses Personal. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sandra
DeutschlandEs gab keine Kritikpunkte!
Das Hotel fügt sich toll in den alten Baumbestand am Wasser ein. Es hat sich gelohnt, ein Zimmer mit Balkon zu buchen! Das Frühstück hätte nicht besser sein können.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Frühstück ist das Beste was ich im Hotel bekommen habe, und ich bin beruflich sehr viel in Hotels. Einfach der Hammer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Stephan
DeutschlandSuper Früfstücks-Buffet - von der Auswahl über die Qualität und die Präsentation. Sehr freundliches Personal. Tolle Ausstattung des Zimmers.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Udo
DeutschlandEs gibt nichts zu kritisieren
Top Hotel, tolle Ausstattung und sehr freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Heinz
DeutschlandKritikpunkte gibt es von uns nicht.
Die Unterkunft war einfach nur toll. Die Lage hervorragend. Vom Bett unseres Zimmers konnten wir direkt auf das Wasser schauen. Das Frühstück war nicht mehr zu toppen, riesige Auswahl und alles sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Peter
DeutschlandPerfekt ein wahnsinnig gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Paolo
ÖsterreichAlles war Ok
Das Frühstück war ausgezeichnet, mega Buffet mit Riesenauswahl, das Personal sehr freundlich, das Zimmer modern und sauber, alles perfekt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Nikola
DeutschlandBeim Frühstück hat wirklich nichts gefehlt. Die Lage ist traumhaft schön.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Anton
DeutschlandIst jetzt meckern auf sehr hohem Niveau: In der Tiefgarage könnte es noch mehr Fahrradstellplätze geben, dann wäre es noch komfortabler die Räder abzustellen, so mussten wir morgens etwas rangieren um unsere Fahrräder wieder raus zu bekommen
Die Zimmer sind top ausgestattet, mit Regenwalddusche, Lichtsteuerung vom Bett aus, modernen Flachbildfernseher. Das Personal ist super freundlich und es gibt ein hervorragendes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl. Die Fahrräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Reinhold
DeutschlandSuper nettes Personal. Frühstücksbuffet außergewöhnlich super. Das hatte ich so noch nicht erlebt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Alfons
DeutschlandAlles gut, aber die Preislage war auch entsprechend.
Super Frühstück, Zimmer hervorragend, super Lage - mit Blick auf Ems und Hase. Haben uns sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Angelika
DeutschlandUnser Zimmer war sehr ansprechend eingerichtet (vom Fenster konnte man auf die Ems schauen; großzügiges u. tolles Badezimmer). Außerdem waren die Speisen im Restaurant sehr lecker; das Frühstücksbuffet übertraf unsere Erwartungen! Das Personal verhielt sich sehr freundlich und entgegenkommend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Detlef
DeutschlandAlles. Top Hote!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Andrea
DeutschlandIch hatte im Zahnputzbecher Schminkpinsel, Kajalstift etc. im Wert von bestimmt 120 € liegen lassen. Habe am nächsten Morgen angerufen, um die Sachen abzuholen, da hatte die Putzfrau alles entsorgt. Das darf bei einem solchen Hotel nicht passieren!
Das Frühstück war phänomenal. Selten ein besseres gesehen. Kommen Sie mit Hunger! :-) Betten sind sehr bequem, allerdings ein bisschen schmal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Ruppert
DeutschlandDie zugängliche Kaffeebar und die unkomplizierte Parkplatregeöung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Mario
DeutschlandSehr modern, tolle Ausstattung, geschmackvoll eingerichtet, super Wellness und Sauna Bereich, frühstück sehr vielfältig und lecker
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Christoph
DeutschlandDer Fitness Bereich und die Sauna
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Ferdinand
Deutschland- Sehr freundliches und gut gelauntes Personal - Zentrale Lage in der Kreisstadt Meppen - Sensationell gutes und umfangreiches Frühstück - Schön und modern eingerichtete Zimmer - Toller Service: 2 Flaschen Wasser kostenfrei, Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer und Safe kostenfrei
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Ulrich
DeutschlandEs ein sehr schönes Frühstück, welches auch in einer ordentlicher Art und Weise präsentiert wurde. Echt klasse
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Rainsr
DeutschlandJetzt kommt's, mir wurden tatsächlich normale Fritten als Steakhouse Fritten verkauft 😉
Eigentlich alles 😀
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts