Gmelinstrasse 11, 25938 Wyk auf Föhr, Deutschland
Nr. 1 von 179 Hotels in Wyk auf Föhr
GästefavoritenBasierend auf 822 Hotelbewertungen
9,2Sauberkeit
9,5
Komfort
9,5
Lage
9,7
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
7,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Bettina
Deutschland——
Super Hotel, tolles Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Lage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Hannelore
DeutschlandEin außergewöhnliches Haus! Sehr schöne, komfortable, helle Zimmer. Alles sehr großzügig und superfreundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Elke
DeutschlandMinibar Service (Auffüllen der Kaltgetränke und Kaffebar) Preis-Leistungsverhältnis Restaurant
Ausstattung, Ambiente, Design , Gestaltung der Zimmer, Außenanlagen und SPA Bereich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christina
DeutschlandDas Zimmer (Doppelzimmer Comfort) war sehr groß und toll eingerichtet. Der Balkon mit seitlichen Meerblick war super groß. Der Wellnessbereich ist sehr schön und es sind viele Saunen vorhanden. Der Pool war ebenfalls super und schön warm. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Martin
DeutschlandAlles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Maja
DeutschlandIch habe das Hotel für 5 Nächte für meine Eltern gebucht (70+) und sie waren begeistert! Es war sehr schön mit einem tollen Spa Bereich, gutem Frühstück und sehr nettem Personal haben sie geschwärmt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Tanja
DeutschlandTop Lage, sehr freundliches Personal, moderne helle Ausstattung, perfektes Frühstücks Buffet, Sehr schönes Spa mit großem innen und Außenpool.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Marret
DeutschlandEs fehlt Kaffee-Kapselmaschine (nur löslicher, um Milchnachschub mussten wir jeden Tag erneut den Zimmerservice konsultieren) für ein Zimmer im doch hochpreisigem Bereich, die XL Bademäntel sind für einen Mann um die 180 eher S-M, Rollo im gleichen Zimmer (was ich sehr liebe) nach einem Jahr noch immer ferngesteuert durch Nachbarzimmer.
Tolles Zimmer (Deluxe) mit grosser Dachterrasse und Meerblick, geräumige Minibar (Inhalt inklusive), SPA super, immer freundliches, zuvorkommendes Personal, Frühstück lässt nahezu keinen Wunsch offen, direkt am Strand, Shuttle Service zur Fähre.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Patricia
DeutschlandDas Abendessen als Menü und die anderen angebotenen Speisen im Hotelrestaurant waren sehr überteuert. So zahlte man für das Menü 48,-- Euro. Eine Flasche stilles Waser noch dazu für 7,50 Euro, dann zahlt man für ein Abendessen mit zwei Personen insgesamt 103,50 Euro. Zählt man noch eventuell den bestellten Espresso und das Trinkgeld dazu, ist man bereits bei ca. 120,-- Euro!!
Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war alles sehr appetitlich präsentiert; geschmacklich außerordentlich gut. Ein besseres Frühstück haben wir selten in einem Hotel erhalten. Wir hatten ein Zimmer, besser ein kleines Appartement, mit Meerblick in der 4. Etage mit einem sehr großzügigen Balkon, auf dem zwei Liegen und ein Tisch mit zwei Stühlen Platz hatten. Das Zimmer war ausgestattet mit einem Ankleideraum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt direkt am traumhaften feinsandigen Südstrand unweit des Ortes Wyk mit kleinen Gassen, schönen kleinen Geschäften und Restaurants. Da wir unsere Räder mithatten, waren wir sehr flexibel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Martin
DeutschlandAussenpool könnte etwas wärmer sein.
Helle schöne Zimmer, toller Blick aufs Meer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sven
DeutschlandIch fand es den Wellness und Poolbereich super. Im Hotel waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit, was uns sehr gefallen hat, da wir mit einem kleinen Baby unterwegs waren. Sehr kinderfreundlich - das muss ich loben - hatte da bei der Buchung etwas bedenken. Baby hat super geschlafen in ihrem Beistellbett (es gab sogar einen Windeleimer). Toll war auch der gefüllte Kühlschrank, den man leeren darf ohne Mehrkosten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWir hatten zwei Zimmer gebucht., unter anderem eine Suite, die haben wir leider nicht bekommen, wegen Stromausfall. Dafür haben ein Appartement bekommen, dort war keine Reinigung, Handtuchwechsel, kein Kaffee also nicht die gewünschten Leistungen, wir waren sehr zufrieden und mussten dann noch den vollen Preis einer Suite bezahlen, dass war eine absolute Frechheit Außerdem haben wir gesehen das die Suiten wieder vermietet waren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Knut
DeutschlandNichts
Sehr gut geführtes Haus mit erstaunlich hoch motiviertem und qualifizierten Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Kristina
DeutschlandIch habe nichts auszusetzen. Ich möchte sogar behaupten, dass das hier das beste Hotel war, in dem ich je abgestiegen bin. Und ich bin jetzt doch auch schon 50 Jahre alt.
Frühstück: Top ! Lage auch, direkt am Strand. Zimmer: super !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Petra
DeutschlandMeer, Pool und freundlichste Athmosphäre
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Monika
DeutschlandDie Reinigung des Zimmers. Es werden jeden Tag neue Handtücher bereitgestellt, auch wenn sie nicht am Boden lagen, aber z.B. das Laken des Bettes wurde nicht mal glattgezogen.
Es hat mir alles ausgesprochen gut gefallen. Die Lage ist ein Traum, alles ist bis ins kleinste Detail abgestimmt, es fehlt einfach an nichts. Fantastisches Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandEinfach ein tolles Haus dass zu empfehlen ist
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Uwe
DeutschlandAuf der Terrasse haben wir Liegen vermisst
Sehr komfortabel ausgestattet, tolle Lage, freundliches Personal, großartiges Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Maik
DeutschlandSehr netter Empfang, zuvorkommendes und professionelles Personal. Zimmer großzügig, ruhig und hell. Tolles Frühstücksbuffet. Top Spa mit Sauna mit Meerblick und beheiztem Pool mit großem Liegebereich. Die angeschlossenen Restaurants sind klasse. Beste Lage am Strand, Wyk Zentrum ist fußläufig erreichbar. Direkte Busverbindung vom Fährhafen bis 100m vors Hotel, aber es gibt such ein günstiges, eigenes Hotelshuttle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Iris
DeutschlandDer - einzige - Spiegel im Bad über dem Waschbecken ist so hoch angebracht, dass Personen unter 160cm Körperlänge nicht hineinsehen können.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und schmackhaft; das qualitativ ordentliche 3-Gang-Abendmenü hätte mehr Auswahlmöglichkeiten bieten können. Die Zimmer und Balkone sind geräumig. Die Kosmetikprodukte im Bad sind hochwertig. Die Lage am Südstrand ist schön; die Ortsmitte ist jedoch fußläufig ziemlich weit entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Sebastian
DeutschlandDas Hotel kann ich nur weiterempfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFreundliches zuvorkommendes Team!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Daniela
DeutschlandKein Transport von Gepäck zum Hafen
Regionale Produkte wurden angeboten. Bodentiefe Fenster in den Zimmern Dusche war ein Traum Sauna war toll
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Joachim
DeutschlandLeider Betten zu weich (nach 2 Übernachtungen Rückenschmerzen bekommen), morgens etwas laut, da das Zimmer oberhalb der Küche mit entsprechenden Anlieferungen lag. Nachdem ein Sessel an der Bar so wackelig war, dass es fast zum Sturz kam (ein Stuhlbein war abgeknickt) und die Bedienung darauf aufmerksam gemacht wurde, kam nur die Antwort "wissen wir" und der Sessel wurde wieder hingestellt. Hmm, das passte so gar nicht in die guten Erfahrungen des Aufenthaltes
Ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer ausreichend groß, großer Fernseher, toller Spa-Bereich (5 Saunen u.a. mit Meerblick), Innen- und Außenpool, windgeschützte Liegefläche am Außenpool, überall hilfsbereites und freundliches Personal (Ausnahme s.u.), Balkon mit Mobiliar und Abendsonne
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts