Ostseeallee 21, 18225 Kühlungsborn, Deutschland
Nr. 6 von 34 Hotels in Kühlungsborn
GästefavoritenBasierend auf 1185 Hotelbewertungen
8,8Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,7
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Knut
DeutschlandDie Lage ist super und das Personal sehr nett. Das Zimmer hinten raus war ruhig und sehr schön Der Spa mit Sauna super
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Peter
DeutschlandDer Teppichboden in den Fluren ist hell und mittlerweile mit Flecken übersäht. Das ist noch schön anzusehen.
Toller SPA Bereich! Sehr nettes Personal! Super Lage direkt am Strand!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Rüdiger
DeutschlandDas sehr offene Personal. Und die Idee von Bodo Janssen der Mitmenschlichen Umgang
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Daniela
DeutschlandIch würde mich freuen , wenn man die Möglichkeit hätte , etwas kalt zu stellen . Das ist das Einzige, was mir fehlte
Wie letztes Jahr schon bewertet , wieder ein außergewöhnliches Hotel . Das Personal ist der absolute Hammer .
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich. Der Spa Bereich ist sehr schön angelegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Andrea
DeutschlandNichts.
Hier hat uns alles gefallen. Angefangen vom Bett bis zum Pool und natürlich das tolle Frühstück. Alle Wünsche wurden erfüllt.Hier kann man sich rund um wohl fühlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Vivian
DeutschlandTiefgarage zu eng; Pool zu kalt!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Beatrix
DeutschlandNichts.
Dieses Hotel war spektakulär und ließ für uns keine Wünsche offen. Alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, waren zuvorkommend und sehr rührig. Das Hotel ist sehr komfortabel ausgestattet. Nach einem traumhaften Frühstück konnte man den Tag am Strand genießen, der knapp 200m entfernt lag. Zum Abendessen hatte man mehrere Möglichkeiten im Hotel satt zu werden und sich verwöhnen zu lassen. Auch der Wellnessbereich rundet den Aufenthalt ab. Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Frank
DeutschlandFrühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ingo
DeutschlandFrühstücksangebot sehr gut, ausgedehnte Frühstückszeit bis 13 Uhr. Ruhiges Zimmer mit Ausblick zum Stadtwald.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Katja
DeutschlandAbwechslungsreiches Frühstück , nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Roland
DeutschlandDas Parken in der Tiefgarage ist teuer und es geht etwas eng zu, zumindest wenn man keinen Kleinwagen fährt.
Die Lage des Hotels ist ist super günstig. Kurze Wege in alle Richtungen, für Fußgänger ideal. Restaurants z.B. für Abendessen sind gut erreichbar. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Christoph
DeutschlandDie Bar war am Samstagabend völlig überlastet. Wir haben nach knapp einer Stunde Wartezeit unsere Bestellung storniert und sind ohne Absacker ins Bett gegangen.
Top Lage, Top Hotel, Top Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Grit
DeutschlandDas Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr lecker, alle Wünsche wurden erfüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Katja
DeutschlandEs war alles top! Nur zu empfehlen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Annelie
ÖsterreichDas Frühstück war sensationell und das Wiener Cafe unglaublich gemütlich! Insgesamt hat das Hotel eine sehr gute Atmosphäre, was wohl am Personal liegt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Peter
DeutschlandAlles sehr schön, nette freundliche Mitarbeiter, gerne wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Frank
DeutschlandDer Preis war leicht erhöht
Die Nähe zur Ostsee
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Heiko
DeutschlandPersonal ist super nett und hilfsbereit. Frühstück hervorragend und vor allen Dingen die Frühstückszeiten, klasse!!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Anke
DeutschlandDer Fön fehlte
Das Spätaufsteherfrühstück bis 13:00
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. April 2024
Birgit
DeutschlandDie Balkonmöbel sind aus Holz und voller Grünspan, man mag sich da nicht wirklich raufsetzen.
Das Frühstücksangebot hat uns sehr gut gefallen, auch beim Abend essen war die Auswahl an Speisen gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Katrin
DeutschlandSehr freundliches Personal, wirklich ein großes Lob. Zimmer, Frühstück und Wellness ein perfekter Aufenthalt
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Dennis
DeutschlandSchöner Wellness- und Fitnessbereich, sehr freundliches Personal, super Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Ronald
DeutschlandDas komfortable Hotel liegt am Strand und zentral im Ort. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Almere, Niederlande
Jönköping, Schweden
Rom, Italien
Istanbul, Türkei
Saint-Gervais-dʼAuvergne, Frankreich
Bukarest, Rumänien
Ella, Sri Lanka
Grisignano di Zocco, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts