Hauptstrasse 27, 65344 Eltville am Rhein, Deutschland
Nr. 2 von 26 Hotels in Eltville am Rhein
GästefavoritenBasierend auf 87 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
8,5
Ausstattung
9,6
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,3
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hanns-ulrich
DeutschlandSehr schönes kleines Hotel. Liebevoll restauriertes Fachwerkhaus mit sehr guter Ausstattung und sehr freundlichen Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Hans
DeutschlandSehr nettes Personal. Sehr sauber. Neu renoviertes Zimmer. Frühstück nicht spektakulär, aber alles da was ein gutes Frühstück ausmacht. Ich würde es wieder buchen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Werner
DeutschlandEs gab nichts zu meckern!
Es hat uns alles sehr gut gefallen. Ein rundum gelungener Aufenthalt im Dachstudio des wunderschön renoviertem historischem Gebäudes.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Sabine
DeutschlandNichts!
Ein außergewöhnlich schönes Haus. Wir hatten lange keine frischen Blumen mehr in einem Hotelzimmer. Die Einrichtung ist elegant mit vielen Akzenten die dem Fachwerkhaus gerecht werden. Sehr freundliche Inhaberin. Das Frühstück ist sehr gut. Endlich mal keine Stapelwurst und Rührei aus dem Tetrapack, sondern ein tolles Angebot lecker und gesund zu frühstücken.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. November 2023
Andreas
DeutschlandSehr liebevoll geführtes Hotel. Zimmer und Bad perfekt sauber und komfortabel. Hervorragend das Frühstück. Sogar mit Weißwürsten und süßem Senf! Alles ausgesprochen empfehlenswert.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 12. November 2023
Frank
DeutschlandSauberes Haus, angenehme Atmosphäre
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023
Franziska
DeutschlandWunderschönes 500 Jahre altes Fachwerkhaus. Waren im Dachstudio, was wirklich zauberhaft ist, unheimlich charmant eingerichtet, sogar mit Küche, in der wirklich nichts gefehlt hatte. Hatten dort ein paar sehr schöne Tage verbracht und werden definitiv wieder kommen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Christina
DeutschlandDie Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß. Es war schön eingerichtet. Es war auch nachts schön ruhig. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandWas für ein schönes und privates Hotel im Rheingau ! Ich hatte ganz kurzfristig gebucht und wurde sehr freundlich empfangen. Super Service, super sauber, sehr schönes und ruhiges Zimmer. Danke für die kurze Zeit bei Ihnen!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandSuper Frühstück, nettes Personal, alles top!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Marcel
DeutschlandSauberkeit, geräumig, schlicht und modern, super freundliche und kompetente Leitung
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 23. September 2023
Günter
DeutschlandWir wurden vor der Ankunft auf eine eingeschränkte Erreichbarkeit wegen Straßen-Bauarbeiten persönlich hingewiesen. Das war sehr hilfreich und sehr zuvorkommend! So hatten wir schon bei der Ankunft ein positives Gefühl!
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Mathias
DeutschlandSehr schönes Hotel in zentraler ruhiger Lage. Unsere Ferienwohnung darin über 2 Ebenen ließ nichts an Wünschen offen. Hervorzuheben war der hoteleigene Parkplatz inkl. sicherer Abstellung unserer Fahrräder und Zubehör. Die FeWo war komplett ausgestattet; es fehlte an nichts. Das Frühstück wurde liebevoll zubereitet mit ganz frischen Zutaten und dabei gesundheitsbewusst und abwechslungsreich. Wir kommen bestimmt wieder. :-)
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 29. August 2023
Stich
DeutschlandAlles war perfekt.
Wunderbare Musik zum liebevoll vorbereiteten Frühstück.
Übernachtet am August 2023
Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023
Markus
DeutschlandSehr netter Empfang und hilfreiche Tipps während des gesamten Aufenthaltes. Das Frühstück ist umfangreich und mit viel Liebe zubereitet.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Cordula
DeutschlandWie wurden gleich freundlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und beim Frühstück musste man auf nichts verzichten!
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023
Sandra
Deutschlandalles perfekt.
Hier steckt unglaublich viel Liebe zum Detail. Ein kleines Boutique Hotel im Rheingau.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023
Sylvia
Deutschlandalles Bestens
herzlichen Empfang,sehr schönes und sauberes Haus/Zimmer
Übernachtet am Mai 2023
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023
Martina
DeutschlandSehr schönes Design, sehr nette Gastgeber
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 24. April 2023
Wilfried
Deutschlandsehr geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 17. April 2023
Franz
Deutschland-
Lage sehr gut, sehr sauber, liebevoll eingerichtet bis ins Detail, Service spitze, Frühstück ausgezeichnet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 7. April 2023
Schmidt
DeutschlandDie Reichweite des W-LANs im oberen Teil des Hauses ist leider eingeschränkt, da man nicht überall guten Empfang hatte.
Die obere Maisonette-Wohnung ist ein Traum, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am April 2023
Bewertung abgegeben: 25. März 2023
Ulrich
DeutschlandSehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, super bequemes, großes Bett.
Übernachtet am März 2023
Bewertung abgegeben: 17. März 2023
Kathy
DeutschlandSehr freundlicher Empfang !
Übernachtet am März 2023
Cascais, Portugal
Elze, Deutschland
Montreal, Kanada
Cambria, USA
Jerez de la Frontera, Spanien
Krakau, Polen
Fleury, Frankreich
Denham, Australien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts