Dellbrücker Haupstrasse 205, Dellbrück, 51069 Köln, Deutschland
Nr. 27 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 388 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,8
Lage
8,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,9
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sabine
DeutschlandAlles sehr sauber, sehr nettes Personal. Ein tolles Frühstücksbuffet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Martina
DeutschlandHier kann ich keine Angaben machen.
Das Zimmer war gut eingerichtet, im Bett konnte ich gut schlafen. Das Badezimmer war sehr modern gestaltet. Ich bin mit dem Zug angereist und habe den Parkplatz nicht benutzt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Stefan
DeutschlandMan bekommt im Zimmer mit, wenn eine Bahn vorbeifährt (leichtes Donnern und Vibrieren). Uns hat es nicht vom Schlafen abgehalten, aber vielleicht stört es den ein oder anderen.
Großzügiges und modernes Familienzimmer, modernes Badezimmer, 5 Minuten zu Fuß von der Bahnstation (von dort aus nur 20 Minuten zum Hauptbahnhof Köln), gutes Frühstück inbegriffen, Parkplatz gleich am Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Inga
DeutschlandSind sehr zufrieden
Alles war perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Vivien
DeutschlandDie enge Tiefgarage
Sehr sauber, gut gelegen- man hat relativ alles mit der naheliegenden S Bahn erreicht. Das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Sonja
Deutschland- Radiobeschallung beim Frühstück
- Sehr gute Anbindung an ÖV - unkomplizierte Anfahrt von der Autobahn - sehr gutes Frühstück - gute Parkmöglichkeiten - Freundlicher Service - sehr sauber, ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Bärbel
DeutschlandWar schon einige Male in diesem Hotel auf Familienbesuch und habe diesmal das Gästehaus gebucht. Sehr großzügiges Zimmer, in dem man sich gerne aufhält und alles, wie die Website es verspricht. Wie schon die Male davor, beständig freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Judith
DeutschlandSehr großes und hervorragend ausgestattetes Zimmer, absolut ruhig, Lage verkehrsgünstig (direkt gegenüber Busbahnhof), Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, riesige Auswahl. Insgesamt ein sehr sauberes, modernes Hotel, das wir zu 100% weiterempfehlen können
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Burkhard
DeutschlandAlles bestens
Ich habe zum zweiten Mal im Hotel Uhu übernachtet. Die Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage sind perfekt. Zusätzlich gibt es am Gästehaus auch noch einen großen Parkplatz inkl. Ladestationen für E-Mobile. Das Frühstück ist super lecker mit einer riesigen Auswahl.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Eckart
Deutschlandper S-Bahn von Köln Hbf gut erreichbar, Frühstück gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Carsten
DeutschlandSuper ruhige Lage. Wunderbar sauber und gepflegt mit freundlichem Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Corinna
DeutschlandSehr großes Zimmer. Super Verkehrsanbindung. Tolles Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Martin
DeutschlandDa wir ein „ Deluxe Zimmer“ ( 104) im Erdgeschoss hatten, hatte man im Badezimmer beim Duschen gefühlt immer „ Zuschauer“ vom Innenhof, da sich am Fenster kein Rollo, sondern sich nur ein paar folierte Streifen als Sichtschutz befanden.
Die Unterkunft ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend. Das Parken im Innenhof kostet 10€ pro Tag, was man aber investieren sollte, da die Parkmöglichkeit am Straßenrand sehr begrenzt ist. Der Check-in muss an der Rezeption im „ Haupthaus“ UHU- Hotel stattfinden . Die S- Bahn- Station „ Dellbrück“ ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen, ist aber etwas schmuddelig. Das Gästehaus UHU befindet sich in einem „ durchwachsenen“ Wohngebiet, nette Menschen. Essensmöglichkeiten sind in 300-700 m zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Larissa
DeutschlandSehr netter Kontakt. Beim Frühstück ein sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Hartmuth
Deutschlandalles bestens
Freundliche Atmosphäre und sehr nettes Personal. Lage bahnhofsnah und nur eine kurze Fahrzeit entfernt von der Messe. Großes Zimmer und Top-Frühstück!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Lars
SchweizGutes Hotel und schönes Zimmer. Freundliches Personal und leckeres Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten im Innenhof aber kostenpflichtig (10 Euro/Nacht) Super Anschluss zur S-Bahn - nur ca. 2min zu Fuss bis zum Bahnhof. Vielen Dank - gerne wieder!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. März 2024
Norman
DeutschlandAußergewöhnliches Frühstück, extrem freundliche Mitarbeiter, alle unsere Extrawünsche wurden sofort erfüllt, wir freuen uns auf das nächste Mal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Heinz
DeutschlandIch fand die Dusche im Zimmer 114 doch schon recht eng, bin froh, dass ich schlank bin, denn bei kräftigerer Koerperstatur wird es schwieriger. Ansonsten gab es wirklich gar nichts zu bemängeln und ich kann dieses Gästehaus wirklich sehr, sehr weiterempfehlen 👍
Ein wirklich sehr schönes, sehr sauberes und gut gepflegtes Gästehaus mit vorzüglichem Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre. Die S-Bahn Haltestelle zur Innenstadt Köln ist direkt am Hotel und man ist in ca 20 Minuten am Kölner Hauptbahnhof. Günstige Parkplätze sind unmittelbar beim Hotel vorhanden. Habe mich wirklich sehr wohl im Gästehaus UHU gefühlt und werde definitiv wiederkommen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Rolf-peter
DeutschlandMan hörte bei geöffnetem Fenster die S-Bahn doch recht laut. Mir persönlich war die Bettdecke zu dick und zu warm.
Kaffeespezialitäten wurden beim Frühstück serviert. Lage zur S-Bahn sehr gut. Getränke im Kühlschrank im Gästehaus zur Selbstbedienung zu einem sehr fairen Preis.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024
Sabine
ÖsterreichFrühstück war wie immer sehr gut und mit großer Auswahl. Betten bequem und Zimmer gemütlich. Was will man mehr!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024
Noreen
DeutschlandDas Hotel ist gut gelegen. Wenn man etwas normal Stadtlärm aushalten kann,ist es wunderbar. Zimmer sehr sauber. Das Team sehr freundlich. Frühstück ist ausreichend und man wird freundlich empfangen,auch wenn mal viel los ist. Leider ist das Zimmer mit Fluchttür sehr hellhörig aber das bleibt wohl nicht aus. Auch das manche Hotelgäste sich nicht Rücksichtsvoll zwecks Lautstärke verhalten. Ansonsten kann ich das Hotel Uhu Superior sehr empfehlen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024
Lars
DeutschlandDie Tiefgarage war eng
Frühstück war sehr vielfältig. es hat nichts gefehlt. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Katrin
DeutschlandNichts
Die Nähe zur S-Bahn ist perfekt und dennoch ist es in den komfortablen Zimmern sehr ruhig. Bequeme Betten, schön eingerichtet und sauber. Überragendes Frühstücksbuffet und nettes, hilfsbereites Personal.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Beate
DeutschlandZimmer modern und sehr sauber. Bad etwas klein, aber tipp topp sauber
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts