Stadthausbrücke 10, Hamburg-Neustadt, 20355 Hamburg, Deutschland
Nr. 5 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1560 Hotelbewertungen
9,1Sauberkeit
9,6
Komfort
9,6
Lage
9,7
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Traute
DeutschlandHöchster Komfort, professionell auftretendes Personal, ruhiges Zimmer, einfach top!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Eve
DeutschlandPreise (Übernachtung, Bar) relativ hoch, leider kein Gym und Wellness/Sauna
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöne Ausstattung. Super Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Renate
DeutschlandPersonal im gastronomischen Außenbereich.
Zentrale Lage. Gut mit S Bahn erreichbar. Feines Hotel in altem Gemäuer. Komfortable Einrichtung, gute Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Eric
DeutschlandNutzung der Minibar inklusive. Bei der Abreise wurden wir gefragt, ob wir noch Getränke für die Fahrt mitnehmen möchten, auch kostenlos.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Prof
DeutschlandInnenhofgeräusche
Lage, Ausstattung, Personal
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Daniele
SchweizStarke Küchendüfte in den Korridoren passen nicht zum sehr schönen Ambiente. Da sollte sich die Hotelführung etwas überlegen…
Sehr schönes Hotel - wir kehren gerne zurück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Nikolaus
ÖsterreichKlimaanlage war nicht steuerbar
Lage, Betreuung Einrichtung Frühstück (außergewöhnlich gut) alles zum Wohl fühlen - komme unbedingt wieder
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Olaf
DeutschlandTreppen zur Rezeption/Eingang, die Preise in der Bar und im Restaurant waren doch schon ordentlich gesotten - Aperol Spritz € 16,00,
Schöne Einrichtung, Sehr nettes Personal (bis auf eine Ausnahme an der Bar), viele gastronomische Einrichtungen in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Janine
DeutschlandAlles super!
Super zentrale Lage, sehr komfortable Ausstattung, tolles Ambiente im Innenhof (Restaurant etc.), sehr zuvorkommendes Personal, das Frühstück à la carte war top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Sven
DeutschlandFrühstück mäßig mit einfachen Produkten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Manfred
DeutschlandTop Frühstück, Top Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Claudia
DeutschlandAlles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Gabi
DeutschlandEin traumhaft schönes Hotel. Das gesamte Team ist stets bemüht und überaus freundlich. Die Gastronomie ist hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Martin
DeutschlandHerrliches a la carte Frühstück von einem sehr hilfsbereitem und freundlichem Personal serviert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Jeremy
DeutschlandLeider sehr laut auf dem Innenhof und im Hotelflur bei Nacht.
Toller Service, super auch für Reisen mit dem Hund. Das Essen ist hervorragend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Sigrid
SchweizAirco funktionierte nicht einwandfrei/ Frühstück top- Lage Top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Christina
Deutschlandes gab nichts zu meckern
Ein tolles Hotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Dirk
DeutschlandGemütliches kleines, aber ruhiges Zimmer mit geräümigem modernen Bad sehr gute zentrale Lage
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Claudia
DeutschlandFrühstück doch sehr teuer, mit early-bird Buchung wirds etwas billiger.
Super Lage, tolle Betten, erstklassiges Personal. Frühstück top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Philipp
ÖsterreichTotal nett, Lage top top- Restaurant top top und Personal zu meiner Tochter und mir auch top top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
C
DeutschlandDass wir so bald abreisen mussten. 😉
Tolles Hotel mit sehr schöner Innenausstattung, nettem Personal und wunderbar stillen Zimmern. Das Frühstück ist sensationell und das Restaurant Brasserie ist sein Geld wert.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Frank
DeutschlandSuper Lage, außergewöhnlich Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Heidi
DeutschlandLeider konnte man sich in der Lobby nicht aufhalten, um bspw. etwas zu trinken.
Sehr schönes, stylisches Wohlfühlhotel
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Kazandjian
DeutschlandGibt es nicht
Perfekt
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts