Adam-Stegerwald-Str. 9, Mülheim, 51063 Köln, Deutschland
Nr. 138 von 238 Hotels in Köln
GästefavoritenBasierend auf 950 Hotelbewertungen
7,8Sauberkeit
8,2
Komfort
8,1
Lage
7,6
Ausstattung
8,0
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Matthias
DeutschlandKann ich wenig zu sagen, wir waren nur für eine Nacht dort.
Es handelt sich um ein sehr modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und sehr sauber. Die Betten waren bequem. Morgens gab es ein üppiges Frühstückbuffet mit allem was unser Herz begehrt hat. Die Cocktails an der Bar konnten sie auch sehen lassen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Heidrun
Deutschlandnichts
Freundliches, aufmerksames Personal, ansprechendes Frühstück, flexible, gute Küche auch am Abend, hat alles gut zusammengepasst.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Katrin
DeutschlandDas Zimmer war enorm hellhörig. Das Schnarchen des Zimmernachbarn hat mich die halbe Nacht wachgehalten. Da wäre eine bessere Schallisolierung dringend nötig.
Das Hotel ist gut erreichbar. Wir hatten ein Event in der Nähe. Leute sind nett. Rechnungsstellung an die Firma hat geklappt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Malte
DeutschlandDass man 12€ für einen Parkplatz bezahlen muss und es dann nicht mal genügend Parkplätze gibt, sodass es sein kann, dass man keinen Parkplatz kriegt und dann sehr weit weg parken muss. Außerdem waren die Preise im Restaurant sehr teuer und man hat zwar sehr gutes aber nur eine zu kleine Menge essen bekommen. Ich habe für den Preis noch nie so wenig auf dem Teller gehabt.
Das nette und freundliche Personal und das Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Reineke
DeutschlandDas Frühstücken war unverhältnismäßig teuer
Der modere style
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Beata
DeutschlandWenig Platz beim Frühstücksbuffet
Die Lage war ok. Das Frühstück sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bettina
DeutschlandPersonal beim Frühstückservice war unterbesetzt. Teppich im Gang war schlecht gesaugt.
Alle sehr freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jens
DeutschlandEs gibt nichts erwähnenswertes
Die Lage war ganz gut. Es war super, dass man einen Wasserkocher, Kaffee und Tee im Zimmer hatte. Wir durften netterweise unser Auto 2 Stunden länger parken. Das war ebenfalls sehr gut.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kristin
DeutschlandParken kostet 12€. In der Umgebung gibts keine Alternativen.
Tolle Unterkunft, das ganze Hotel ist stilvoll eingerichtet. Das Zimmer war absolut sauber und vollständig eingerichtet - es fehlt an nichts. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ausreichend und sehr lecker!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Kathrin
DeutschlandNichts!
Zimmer war mega schön und sehr sauber, lag im Nebengebäude! Betten war toll!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jan
DeutschlandDie Bezahlung war sehr umständlich, das konnte man sicher einfacher gestalten und war nicht mehr zeitgemäß. Die Lage ist etwas schwierig in einem sehr engen Wohngebiet.
Sehr schöne moderne Zimmer, alles sauber und bequem. Gutes Frühstück, Bahnhaltestelle in der Nähe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Mel
DeutschlandTolles Ambiente, toller Style Das beste Frühstück, da viele alternative Sachen angeboten werden. Für alle was dabei. Hervorragend. Preis-Leistung ist Top Riesen Kleiderschrank im Zimmer Literatur, Wasser for free, wir sind sehr positiv überrascht worden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
David
DeutschlandBeim Frühstück waren nicht ausreichend Plätze vorhanden. Zu wenige Mitarbeiter beim Frühstücksbüffet. Sie schaffen es nicht alle Speisen und Getränke schnell aufzufüllen.
Das Hotel ist schön eingerichtet. Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Julia
DeutschlandDie Fenster waren nur zum Kippen, gerne hätte ich richtig durchgelüftet. Das Frühstück war angekündigt bis 11:00 Uhr, schon ab 10:00 Uhr gab es viele Sachen auf dem Buffet nicht mehr und es wurde ab 10:30 Uhr abgeräumt. Um Lebensmittelverschwendung vorzubeugen, kann ich das Vorgehen verstehen, Gäste, die etwas länger ausschlafen wollten, hatten allerdings nichts mehr zum Essen.
Großes und geräumiges sauberes Zimmer, Föhn, Steamer und kleiner Kühlschrank vorhanden. Fernseher hatte guten Empfang und viele Kanäle. Viele Parkmöglichkeiten vorhanden, für die man zwölf Euro pro Tag bezahlen muss. Absolut akzeptabel Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ramona
DeutschlandAn der Squberkeit im Zimmer sowohl als auch im Flur haperte es ein wenig
Zimmer super, Frühstück super.. Personal freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Rita
DeutschlandUnsere E-Bikes konnten wir zwar sicher, aber leider nicht überdacht unterstellen. Vielleicht hätte man uns einen der überdachten Autoabstellplätze zur Verfügung stellen können? Die "Frühstücksmusik" hat mich ein bißchen genervt. Für mich persönlich war die Matratze etwas zu hart - für meinen Freund dagegen okay. Bei längerem Aufenthalt hätte ich nach einer zusätzlichen weichen Auflage gefragt.
Das Frühstück war hervorragend - ließ keinerlei Wünsche offen. Bei Bestwetter hätte man auch draußen frühstücken können! Wir haben dieses Hotel gewählt, weil fußläufig zur Claudiustherme - deshalb für uns supergute Lage. Das Zimmer hatte alles , was man sich wünscht und war auch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Uwe
DeutschlandHervorragendes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Erich
DeutschlandPersonal unmotiviert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christian
DeutschlandIn meinem Zimmer (84) ließ sich die Tür von außen nur mit deutlichem Kraftaufwand zuziehen (hoffe, die Nachbarn haben keinen Hörschaden). Die Sitzgelegenheiten im Frühstücksraum sind etwas ungemütlich und eingeengt.
Die Lage war für mich ausschlaggebend für die Wahl. Perfekt gelegen für Besuche im "Gebäude9". Netter Empfang und einfaches Einchecken. Das Hotelkonzept selbst ist nett, wenn der "Style" auch etwas gewöhnungsbedürftig ist (soll zusammengewürfelt aussehen wie vom Flohmarkt, ist aber "Konzept" - o.k., kann man machen). Gutes, nicht zu kleines Zimmer, bequemes Bett, Kleiner Kühlschrank (zum selbst befüllen) und Safe im Zimmer. Frühstück (warm/kalt, Gemüse, Obst usw.) war sehr gut und das Personal aufmerksam (top! :-) ). Auch gut erreichbar vom S-Bahnhof Deutz/KoelnMesse (zu Fuß lockere 15 Minuten), wer nicht auf die Stadtbahn umsteigen möchte....
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Christian
DeutschlandGepflegte modern ausgestattete Zimmer. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Ruhige Lage in einem Wohngebiet. Nur ein paar Minuten Fußweg zur nächsten Stadtbahnhaltestelle.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Johannes
DeutschlandDie trockenen und harten Brötchen zum Frühstück
Alles bis auf die trockenen und harten Brötchen zum Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sarah
DeutschlandHolzspäne unter dem Nachttisch und Bohrstaub auf dem Nachttisch, als wenn dieser kurz vor der Ankunft noch anmontiert wurde.
Geräumiges Zimmer, sehr gut ausgestattet, komfortabel und modern.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Felizitas
DeutschlandDas Frühstück hatte viel Auswahl. Es gab zu wenig Platz für die Anzahl der Reisenden. Das Rührei wurde vom Service zubereitet und war angebrannt, der Speck war nicht richtig gebraten. Am zweiten Tag fehlte Besteck und das Essen wurde nicht nachgefüllt.
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Annemarie
DeutschlandSehr schönes, stylisches Ambiente Schöne Zimmer, bequeme Betten Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl Sehr nettes Personal
Übernachtet am Mai 2024
München, Deutschland
Croydon, GB
Martinsicuro, Italien
Sanilhac, Frankreich
Szklarska Poręba, Polen
Cascade, USA
Oberau, Österreich
Budapest, Ungarn
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts