Platz der Deutschen Einheit, HafenCity, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 32 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 7261 Hotelbewertungen
8,7Sauberkeit
9,2
Komfort
9,2
Lage
9,7
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Hans-otto
DeutschlandExtrem hoher Preisaufschlag bei Hafenfest
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Manuela
SchweizDie Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nicht 5 Sterne gerecht. Wasserhähne Toiletten Dusch amaturen sind alle nur oben Sauber . Wc unten drin schwarze Ansätze. Kaffemaschine eingestaubt Spiegel mit Streifen. Wellnessbereich kalkig. Da sollte man jemand einstellen der das sieht.
Lage top, personal sehr hilfsbereit und freundlich, tolles Frühstück. Aussicht unschlagbar👍
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Heike
DeutschlandWir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir werden auch wieder kommen 🤩
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandDer Servie sehr freundlich , das Zimmer war Top und das Frühstücksbuffet war was für jeden dabei.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Reini
SchweizDer Zustand der Zimmer nach so wenigen Jahren hat uns ein wenig erschreckt, da sich zum Teil schon das Fournier an den Möbeln ablöst :-(
Die Lage ist aussergewöhnlich schön! Das Frühstück war sehr gut! Das Ambiente top!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Anja
DeutschlandVom Zimmer aus ein Traumhafter Ausblick , komfortables Zimmer, zuvorkommend Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Eisenberg
Deutschlandes gab keinen Kritikpunkt. Das könnte ich auch erst schreiben wenn der Aufenthalt länger gewesen wäre
Frühstück war sehr gut, die Lage war Top und die Aussicht super. Es ist jedenfalls zu empfehlen
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Christian
DeutschlandTolle Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Frank
SchweizPool ist sehr schmal. Duschgelegenheit ohne Seife/Shampoo. Liegegelegenheiten beim Pool minimal.
Lage in Verbindung mit Besuch der Elbphilharmonie ist ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Alexandra
DeutschlandWir waren diesmal zu viert. Das Zimmer war dafür nicht ganz so geeignet. Die zwei Betten standen zusammen, so dass der innen schlief nicht so einfach aufstehen konnte. Auch die Anzahl an Kopfkissen war zu wenig. Wenn ich ein Zimmer für 4 Personen buche, fände ich es gut, wenn auch die Ausstattung für alle vorhanden wäre. Das fängt schon bei den Trinkgläser an, Zwei für Vier usw. An zwei Abenden war eine Veranstaltung von Firmen. Am ersten Abend in der Bar die deswegen geschlossen war. Wir saßen im Empfangsbereich um noch was zu trinken jedoch war die Musik von der Veranstaltung sehr laut. Am nächsten Abend war die Veranstaltung im Empfangsbereich, so das ein durchkommen zur Bar und zum Fahrstuhl etwas schwierig war. Haben wohl diesmal eine schlechte Woche erwischt.
Ich war schon zum zweiten Mal im Westin in Hamburg. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber. Die Aussicht hervorragend. Das Personal war freundlich. Jedoch diesmal war ich nicht ganz so zufrieden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ful13
DeutschlandWit waren rund um zufrieden. Wir hätten uns einen Flaschenöffner im Zimmer gewünscht. Haben diesen jedoch vom Personal ausgeliehen bekommen.
Die Aussicht und die Lage sind einfach perfekt und kaum zu übertreffen!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ralf
DeutschlandUnangenehm war, das zum Frühstück Gäste im Schlafanzug kamen, z.B. Eltern mit 4 Kindern. Anders als Schlafanzug konnte man das nicht bezeichnen. Vielleicht wäre ein dezenter Dresscode angebracht ! Zudem war die Nutzung des Schwimmbeckens nicht uneingeschränkt möglich, da entgegen den vorgegebenen Zeiten Grosseltern mit ihren kleinen Enkeln sich nicht an die Zeitvorgaben gehalten haben. Ein ungestörtes Schwimmen über die ganze Länge des Bades war leider nicht möglich.
Der Ausblick - die Verbindung zum Konzertsaal, die Bar
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Martina
Deutschland…
Ambiente, Ausstattung
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Helmut
DeutschlandWir hatten ein Zimmer in der 13. Etage. Leider hatte unser Zimmer mitten im Schlafzimmer direkt vor dem Bett einen großen braunen Fleck (ziemlich ekelhaft) was wir auch beanstandet hatten. Es wurde gesagt das sich gekümmert wird aber leider nicht bis zur Abreise geschehen ist. Am Abreisetag hatten wir dies auch nochmal erwähnt. Es wurde zwar nochmals entschuldigt aber es kam gar kein Entgegenkommen. Für so ein 5 Sterne Hotel sehr schade. Für solch ein Zimmer musste man viel Geld bezahlten 😬 Wäre das mit dem Fleck nicht gewesen, so wäre eigentlich nichts zu beanstanden gewesen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt☺️
Wir hätten nichts zu beanstanden bis auf auf den Fleck im Schlafzimmer…
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Yves
DeutschlandNichts
Die Lage ist perfekt und der Ausblick aus unserem Zimmer war sensationell.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Martin
DeutschlandKeine Möglichkeit Fenster zu öffnen
Lage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Ayse
DeutschlandRenovierungsbedürftig; Im Bad keine Handtuchhalter direkt am Waschbecken. Kein Flüssigseifen- Spender am Waschbecken. Keine Duschhaube. Vergrößerungsspiegel viel zu weit weg. Kein (Kosmetik-) Spiegel im Zimmer. Ständiger Einsatz der Zimmer- Karte im Aufzug. Ziemlich umständlich. Nur für die Übernachtung sehr teuer:( Kein Frühstück inkl. :( Frühstückspreis ziemlich abgehoben.
Aussicht auf den Hafen; Elektrische Vorhänge. Freundliches Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Jürgen
DeutschlandIst schon insgesamt ziemlich teuer. Für das schöne Zimmer mit der klasse Aussicht ist das trotzdem "preiswert". Das Frühstück ist auch prima, aber das gibt es in ähnlicher Qualität an vielen anderen tollen Orten dieser Welt für einen Bruchteil der Kosten. Ich fand es auch schade, dass das Hotel organisatorisch völlig abgekoppelt ist von der Elbphilharmonie. Man konnte über den Concierge weder ein Konzert noch eine Führung buchen. Und das, obwohl die Hotel Rezeption keine 30m entfernt und in Sichtweite der Eingänge des Konzertsäle ist.
Die Aussicht aus unserem Zimmer war einfach nur umwerfend. Das Personal war top, wir bekamen sogar nach Mitternacht noch Sandwiches aufs Zimmer. Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Spring
DeutschlandEigentlich alles.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Bettina
DeutschlandFrühstücksraum nicht sehr ansprechend, Frühstück generell ausbaufähig
sehr schöner Ausblick, sehr schönes Zimmer, tolles Personal bei den Spaprodukten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDie gesamte Location ueberzeugt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Andreas
DeutschlandEs gibt nicht zu meckern. :-)
Ein wirklich sehr besonderes Hotel. Vom Personal angefangen bis zu den Zimmern und der Ausstattung. Danke auch für das kostenfreie Upgrade für die Suite. Diese war unglaublich. Kaum noch eine Steigerung möglich. Auch das Personal sehr zuvorkommend. Frühstück ebenfalls sehr gut. Wir hatten Konzertkarten für die Elbphilharmonie und man geht aus der Lobby raus und ist schon vor dem Eingang. Sehr praktisch. Die Suite war sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Vielen Dank für alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Rainer
DeutschlandSchließzeiten der Restaurants
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Doris
DeutschlandDer Vergrößerungsspiegel im Bad ist für Brillenträger zu weit weg.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Besucherplattform kann man als Hotelgast immer wenn sie geöffnet ist besuchen, ohne anstehen
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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