Nordkanalstraße 46, Hammerbrook, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 118 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3253 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
7,8
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,1
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Sven
DeutschlandMitarbeiter sind sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Katharina
DeutschlandDer auf booking angezeigte Preis stimmt nicht. Ich habe 6 Personen mit Frühstück eingecheckt beim auschecken wurde mir gesagt dass ich nur 5 Frühstück gezahlt habe und noch 18 € nachzahlen muss. Ich finde es ist eine Unverschämtheit.
Das Hotel war sehr sauber, gut eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Giovanni
DeutschlandTeppichboden ist persönlich etwas unhygienisch Bei Fenster auf zu laut wegen der Straße Parkplatz zu teuer , sucht lieber in den Straßen und Gassen , wir wurden auch fündig.
Sehr kuschelige Kissen und Decken. Schönes Bad und top TV vor dem Bett. Wir waren zufrieden !
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christina
DeutschlandNeues, sauberes, gutes Hotel mit nettem Personal, tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Reiner
DeutschlandDie Kopfkissen waren zu hart, bzw. zu hoch
Sehr zufrieden
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Saal
DeutschlandLeider sind die Zimmer für mehr als 2 Nächte und als Paar, doch sehr spartanisch möbliert. Mir fehlte ein Kleiderschrank und oder ein Ablageort für den Koffer, aus dem wir leben mussten. Außerdem gab es im Bad keine Ablagen für den Kulturbeutel da der Rand um das Waschbecken doch sehr schmal war, kippte immer alles herunter. Nicht mal die Haarbürste blieb liegen. Haken an der Wand für feuchte Handtücher fehlten leider auch gänzlich 😅
Jung, frisch, modern, sauber, freundlich, sehr gute Lage, da S- Bahn fußläufig erreichbar, spitzen Frühstück auch zeitlich gesehen, super mit dem Tischkicker und der Fotobox sowie den Freigetränk anstelle Zimmerreinigung
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Andrea
DeutschlandKein Schrank oder wenigstens eine Kleiderstange im Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Saskia
DeutschlandBluetooth Lautsprecher die in der Wand verbaut sind bieten zwar einen netten Mehrwert, werden jedoch von anderen Gästen regelmäßig zu laut verwendet Raum wirkt sehr beengt
Gute Lage, sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ursula
DeutschlandEs wäre super einen Kühlschrank und / oder Kaffeemaschine auf dem Zimmer zu haben - ausserdem mehr als 3 Handtücher
Das Zimmer war sauber und ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Manuela
ÖsterreichEs gab keinen Kasten für die Kleidung, nur eine Garderobe. Somit mussten wir aus dem Koffer leben, für uns ok weil wir nur mit Handgepäck reisten. Sonst wäre da kein Platz gewesen für große Koffer.
Sehr sauber, neues Hotel, bequeme Betten
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elisa
DeutschlandBettdecken für die Jahreszeit zu dick
Betten bequem, Frühstück super und lecker, personal kompetent und Badezimmer super.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Andreas
DeutschlandFrühstück (wenig Auswahl)
Sauberkeit des Hotels, Für ein Freigetränk auf die Reinigung des Zimmers zu verzichten (Nachhaltigkeit)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Birgit
DeutschlandDas inkompetente Personal an der Rezeption.
Sehr modernes Hotel, schönes Frühstücks-Buffet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Eggers
DeutschlandWas mir definitiv leider nicht gefallen hat war in diesem Fall der Preis von 18.50€ fürs Frühstück es war eine Gute Auswahl keine frage aber ich finde 12.50€ wären auch angemessen für das Frühstück gewesen evtl kann man ds ja noch bissl anpassen
Besonders schön fand ich die sehr bequemen Betten, der TV der endlich mal angenehm groß und richtig positioniert war das man die perfekte Sicht drauf hatte , das nette Personal und das man nen Gefühl von Sicherheit verspürt hat , da man nur mit Karte den Fahrstuhl betreten konnte und somit auf die Etagen kamm wo die Zimmer angeordnet waren , ich war alleine reisend und hatte 1 normales doppel Zimmer für 2 Übernachtung gebucht , im großen und ganzen war es super schön
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Michael1492
DeutschlandDas Hotel verfügt über 2 Aufzüge, wovon einer über den kompletten Zeitraum von 4 Tagen außer Betrieb war. Entsprechend lange Wartezeiten bildeten sich vor den Aufzugstüren und die Aufzugkabinen waren des Öfteren sehr voll.
Das Frühstück war gut und genügte dem üblichen Standard in solchen Hotels mit aufgebackenen Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli u.ä., also nichts außergewöhnliches. Dafür war aber auch immer alles da. Gefallen hat mir auch die zentrale Lage und die Ruhe im Zimmer bei geschlossenem Fenster. Echt gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Kerstin
DeutschlandDas Zimmer und Badezimmer sind sehr klein. Einen Schrank gibt es gar nicht.
Das Zimmer war modern, das Badezimmer auch. Das Frühstück war wunderbar.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Isabelle
SchweizGrosses Bad, jedoch übelriechender Abfluss aus der Dusche. Lag wohl daran, dass es keine Lüftung im Bad gab.
Sehr grosses Zimmer, mit Safe. Zimmerservice konnte man gegen ein Getränk ersetzen lassen, super Idee! 24h Bar und Reception, ist immer hilfreich 😊.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. März 2024
Michael
DeutschlandIch war anschließend noch eine Woche dienstlich in Hamburg. Bin im selben Hotel untergekommen. War also durchgehend im gleichen Zimmer. Ich hatte dementsprechend für eine gute Woche Gepäck. Leider gibt es keinen Schrank im Zimmer, in dem man Klamotten unterbringen kann. Für ein Wochenende kein Problem. Länger aus dem Koffer zu leben finde ich nervig. Ebenfalls schlecht fand ich den extrem kleinen Schreibtisch. Dieser ist von der Tiefe so bemessen, dass nichtmal ein Laptop vollständig aufgestellt werden kann. Um noch etwas zu arbeiten, ist das nicht ideal.
Sehr bequemes Bett und gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Ivonne
DeutschlandDie Lage ist absolut nicht schön. Einziger Vorteil ist meiner Meinung nach die Nähe zum Hauptbahnhof und zur S-Bahn.
Sehr schöne Unterkunft mit geschmackvoller Einrichtung. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war gut und die Mitarbeiter freundlich.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. März 2024
Maike
DeutschlandFür den Preis iHv ca. 150€ inkl. Frühstück erwarte ich etwas mehr als ein Hotel wie das NIU YEN. Für einen Kurzaufenthalt war es ok. Preislich dürfte das EZ ca. 69€ und das DZ 79€ kosten. Alles andere wäre überteuert aus meiner Sicht. Personal war sehr freundlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Linda
DeutschlandBeim Checkout wurden wir meinem Empfinden nach sehr unfreundlich von einem anderen Mitarbeiter als bei Anreise gefragt, warum wir ein Frühstück bezahlt und eins nicht bezahlt haben. Ich habe dem Herrn den Grund erklärt. Er wollte dann die Rechnung sehen (hatte ich mir zum Glück bei Anreise ausdrucken lassen; auch wenn ich mich frage, ob man das nicht im Hotelsystem sehen kann). Er fragte mich dann wortwörtlich und meiner Meinung nach wieder in einem unfreundlichen Ton, warum ich sauer sei. Ja, ich war sauer, das stimmt. Ich lasse mich nicht gerne als jemand darstellen, der die Zeche prellen möchte.
Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Frühstück umfangreich und lecker. Bei Anreise wurde uns ein Frühstück gutgeschrieben, da wir es am Samstag aufgrund einer ganztägigen Veranstaltung nicht nutzen konnten und es auch zu früh für ein Carepaket war. Die Rechnung wurde bei Anreise erstellt und bezahlt. Aber…
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
René
DeutschlandDen Preis für die Tiefgarage fand ich zu üppig. Ich habe einen Schrank im Zimmer vermisst.
Das Frühstück war gut. Das ges. TEAM stets freundlich und zuvor kommend. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Axel
DeutschlandDie Zimmer sind sehr klein
Sehr nette Mitarbeiter, bequem und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024
Sommerer
DeutschlandGutes Frühstück, super Betten
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts