33 Christoph-Probst-Weg, Lokstedt, 20251 Hamburg, Deutschland
Nr. 171 von 364 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4139 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,6
Komfort
8,4
Lage
7,7
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kai
DeutschlandFür Ausflüge in die Stadt würde ich doch ein anderes, besser gelegenes Haus wählen
Zimmer im 9. Stock mit weitem Blick über Hamburg (leider Richtung Stadtrand), fußläufig zur Sporthalle gelegen, bequemes Bett, gutes Frühstück, leise
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Karsten
DeutschlandFrühstück: es gab leider kein Müsli oder Haferflocken (nur süße Sorten)
Lage, Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Sonne
DeutschlandEinziger Wehrmutstropfen war die Klimaanlage die zwar laut war allerdings nicht wirklich gekühlt hat. Das diese dann am sehr frühen Morgen (5:15 Uhr) von alleine entschieden hat mit aller Kraft ihrer Arbeit aufzunehmen war ebenfalls nicht sehr angenehm. Alles andere hat gepasst und ich werde sicherlich aufgrund zur Nähe zum Geschäftspartner wieder dort übernachten.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und super freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Hentschel
DeutschlandDef. LAMPE
Schönes Hotel,ruhig, bequem und angenehm
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Mandy
DeutschlandPersonal sehr freundlich, Frühstück mega!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Elke
DeutschlandDie Parkgebühr von 25€ für eine Übernachtung etwas übertrieben. Im Frühstücksraum war das Mobiliar nicht unbedingt für Senioren geeignet.
Der Empfang war nett und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und Frühstück war gut sortiert. Das Parkhaus nur ein paar Schritte entfernt. Für einen Kurztrip nach Hamburg empfehlenswert. Ideal für Menschen U 60 .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Maximilian
DeutschlandEinzelzimmer sind etwas klein
Schöne moderne Zimmer. Bad gut ausgestattet und mit angemessener Größe.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Joachim
Deutschlandkeine Beanstandungen
Wir haben ohne Frühstück gebucht. Ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Ute
DeutschlandDie Zimmer waren sehr modern und die ganze Unterkunft im loftstyle eingerichtet…man hat sich gleich wohl gefühlt:)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Chris
DeutschlandKleinigkeiten fehlen, die viel ausmachen können: Shampoo im Bad war leer. Sehr kleines Zimmer (aneinander vorbei laufen nicht möglich). Kein Wasser auf dem Zimmer.
Sehr sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Theo
DeutschlandParken an der Straße ist in Hamburg-Eppendorf sehr teuer: Pro Stunde 3 Eur. Hotelparkplatz günstiger: 25 Eur / 24 Std.!
Gute Lage in Eppendorf. Achten auf Nachhaltigkeit und Umweltbeeinflussung! Parkgelegenheit direkt am Hotel und in einem 150 m entfernten Parkhaus.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Michael
DeutschlandPreis fand ich an der Oberkante, und dann noch für 1 Nacht parken EUR 25,00 obendrauf zu fordern, ist offenbar möglich (Angebot und Nachfrage), aber nicht kuschelwuschelig.
Modern, praktisch, sauber - als Übernachtungshotel bietet es sich an, einen längeren Aufenthalt mit Urlaubscharakter würde ich dort nicht machen. Anbindung in die Innenstadt über Bus 22 (vor der Haustür) und dann U1/3 bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Michael
DeutschlandEs gibt keinen Kleiderschrank. Für eine Nacht OK
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Xy
Deutschlandwar alles gut
Lage günstig zum Uniklinikum. Super Zimmer. Guter Blick über die Stadt. Freundliches Personal. Parkplatz unproblematisch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Ines
Deutschlandkein kühlschrank
gut, kein honig
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Melissa
DeutschlandParkplätze sehr teuer mit 25 EUR pro Tag, Wasser in der Dusche lief nicht ab(wurde dann behohen). Seife im Bad war komplett leer am Anreisetag. An der Rezeption hat man uns leider nicht gut verstanden (Deutsch).
Leckeres Frühstück, die Dame im Service beim Frühstück war sehr nett. Das Bett war super bequem.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Michelle
DeutschlandGeruch im Hotelzimmer nach Schweiß, ein kleiner Kühlschrank hätte den Komfort deutlich erhöht
Lage, Frühstück, Matratze im Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Barbara
DeutschlandSehr dunkles Zimmer, keine Haken, um etwas aufzuhängen, Fernbedienung kaputt.
Frühstücksambiente sehr schön.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Yannick
DeutschlandDen Preis von 25€/Tag für einen Parkplatz finde ich im Allgemeinen recht hoch.
Modernes Hotel mit einer sehr guten Ausstattung. Vor allem die Betten sind außergewöhnlich bequem. Das Personal ist sehr freundlich und hilft direkt bei allen Anliegen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und lecker.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Dan
DeutschlandModernes sauberes Zimmer, leider etwas wenig Platz zum Sitzen, die Betten waren aber sehr bequem.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
Helge
DeutschlandSauberes und ruhiges Hotel
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Franz
DeutschlandS.o.
Unkompliziertes Buchen, Zimmer wie beschrieben mit allem Nötigen ausser Möglichkeit Tee oder Kaffee zu machen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024
Henning
DeutschlandDer geringe Wasserdruck in der Dusche. Zudem war die Klima-Anlage, was auch gleichzeitig die Heizung zwar einstell- aber nicht ausschaltbar.
Alles war und in guten Zustand.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024
Marcel
DeutschlandEin sehr netter Empfang,trotz eines Problems beim Check In,wurde eine ordnungsgemäße Abwicklung und Kulanz seitens des Hotels gegeben! Kleine,aber feine DZ,sehr sauber und modern eingerichtet. Frühstück war gut. Für einen Kurzaufenthalt prima👍🏻
Übernachtet am Februar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts