45 Moosacher Straße, Milbertshofen - Am Hart, 80809 München, Deutschland
Nr. 126 von 393 Hotels in München
GästefavoritenBasierend auf 5871 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,9
Komfort
8,8
Lage
8,0
Ausstattung
8,5
Hotelpersonal
8,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Heinrich
DeutschlandWasserdruck Dusche in den oberen Stockwerken zu gering
Das Hotel ist letztendlich einfach eine gute Wahl für München.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Anna-lisa
DeutschlandEs gab außer 3 Kleiderbügeln an einer Stange neben dem Bett keine Möglichkeiten Dinge zu verstauen. Ein kleiner Hocker und mini Schreibtisch haben ebenfalls kaum Möglichkeiten geboten um Dinge abzulegen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und ruhig trotz direkter Nähe zum Aufzug.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Andreas
DeutschlandSehr umfangreiches Frühstück, ruhige Atmosphäre, optimales Preis-/Leistungsverhältnis
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Julia
DeutschlandCheck in war holprig und ich konnte keine Rechnung bekommen. Die Straße direkt vor dem Fenster war leider auch Recht gut zu hören.
Tolles Frühstück, interessante Einrichtung, sehr sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Christoph
DeutschlandDas Personal könnte noch einige Fortbildungen in Höflichkeit machen. Achtung! In der Beschreibung werden Doppelbetten angeboten, dies sind aber alle keine, sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten. Hat uns sehr geärgert.
Hervorragendes Frühstück. Alles was das Herz begehrt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Jelena
DeutschlandKein Schrank oder Regal für Bekleidung. Sehr enge Zimmer.
Nette Einrichtung, modern gestaltet
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Celina
DeutschlandKleine Zimmer, reichen aber vollkommen wenn man den ganzen Tag was unternimmt und nur dort zum schlafen ist.
Freundliches Personal, gutes Essen, gute Auswahl an Produkten die man im Hotel erwerben kann, im großen und ganzen hat alles gepasst.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandSchöne, moderne, saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Gute Betten. Schallisolierung. Leckeres Frühstück mit tollen Zusatzprodukten. Tolle Zusatzideen wie auszuleihende Pflanzen, Gesellschaftsspiele, Fotoautomat. Nachhaltigkeitskonzept.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Christiane
DeutschlandSchade, dass keine Parkmöglichkeit vorhanden ist!
War alles soweit gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Vanda
DeutschlandCheck In hat fast eine Stunde gedauert, weil die Mitarbeiter nicht wussten was sie machen müssen. Die Mitarbeiter waren nicht richtig geschult, es gab eine einzige Mitarbeiterin die alle Probleme lösen musste und es hat halt gedauert.
Zimmer sehr schön eingerichtet. Bett sehr bequem. Bad neuwertig und schön. Das Hotel allgemein ist sehr schön. Auch für Kinder gab es im Zimmer Spiele und sogar ein Buch.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Patrick
Deutschland-Leider keine Parkplätze frei -Beim Frühstück leider sehr wenig 'Frisches' (Obst,...)
-modern eingerichtet -alles sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Sabine
DeutschlandEinziger Punkt die 10 min zur U-Bahn, was uns aber nicht gestört hat, da wir gerne laufen. Ansonsten alles top
Das Zimmer ist klein, aber sehr gemütlich mit großem TV, sehr geeignet für einen preisgünstigen Aufenthalt in München. Die U-Bahn ist fussläufig in 10 min erreichbar und man ist in 15 min in der Innenstadt. Parken kann man im Wohngebiet 1 Straße weiter kostenlos. Die Betten sind bequem und das Bad modern. Das Frühstück ist ein Traum, alles da und sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Katharina
DeutschlandDas Einzige was gefehlt hat war das nach einer Veranstaltung im Olympiapark , nicht genügend Personal für Getränke da war. Damit hat man rechnen können das nach einem Konzert die Besucher gerne noch etwas trinken bevor sie ins Bett gehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Laura
DeutschlandDer Aufzug benötigt teilweise sehr lange, wenn gerade viele Gäste zum Frühstück fahren oder nachts ins Hotel zurückkehren.
Besonders gefallen hat uns die Option anstelle der Zimmerreinigung ein Freigetränk an der Hotelbar zu bekommen. Auch die hauseigene Tiefgarage ist toll, mit einer flachen Einfahrt und nicht zu teuer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Axel
DeutschlandBierpreise in der Bar waren sehr sportlich ;-)
Lage sehr gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Reinhard
DeutschlandDie Musik in der Bar
Gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Antje
DeutschlandKleine Probleme beim Check-in (das 2. gebuchte Zimmer war plötzlich "verschwunden", tauchte aber dankenswerterweise wieder auf), das per Mail bestellte Frühstück (!!) war auch nicht gebucht, daher haben wir pro Person statt 15 Euro leider 18 fürs Frühstück zahlen müssen. Fanden wir sehr überzogen, auch wenn das Frühstück geschmeckt hat. Morgens wurde einfach die Tür aufgemacht ohne Klopfen, weil der Zimmerservice rein wollte und wir die Karte vergessen hatten an die Klinke zu hängen. Wir hätten bei bloß einer Übernachtung generell nicht damit gerechnet, dass früh sauber gemacht wird, wenn man das Zimmer bis 12 Uhr verlassen kann. Parkmöglichkeiten unterirdisch (Parkhaus voll, in den umliegenden Straßen im Grunde auch nix zu bekommen; ok, es war Konzertwochenende, aber das ist es ja oft).
Lage war gut, Personal freundlich, Zimmer sauber und ausreichend groß für eine Nacht. Es war ruhig, die Betten (inkl. Bettwäsche) top!!! Frühstück ebenfalls sehr gut (Auswahl, Präsentation, Frische). Würden wir wieder so machen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Christiane
DeutschlandAlles bestens
Sauberkeit und Frühstück waren perfekt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Isabell
DeutschlandLeider keinen Parkplatz im Parkhaus bekommen, weil dieses bei unserer Ankunft schon voll war.
Super Lage für Konzertbesuche im Olympiastadion.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maria
ÖsterreichDas Zimmer ist sehr klein. Es gibt keine Kommode bzw Kleiderschrank. Es gibt auch keine minibar oder kleinen Kühlschrank was bei warmen Temperaturen nicht schlecht wäre. Es gab keinen Parkplatz mehr für uns. Wir sind pünktlich zum Check ihn erschienen und die Tiefgarage hatte trotzdem keinen Platz für uns. Mussten irgendwo am Straßenrand parken. Rezeption meinte dass die schon seit 14uhr voll ist und Check in hatten wir erst ab 15uhr -.-
Unkompliziertes Check in Check out. Frühstück war sehr lecker Badezimmer sauber und groß genug Lage war ok wenn man zb in Olympiastadion will. Altstadt ist mit Auto 20min entfernt aber machbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Claudia
BelgienZimmer war sehr ruhig und die Ausstattung noch recht neu, daher auch alles ziemlich sauber. Die Betten war sehr komfortabel - selten so gut in einem Stadthotel geschlafen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandAm Wochenende ist das Frühstücksbuffet schnell reduziert.
Moderne Zimmer, vielfältiges Frühstück
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Thomas
DeutschlandFehlender Schrank, bzw. Ablage im Zimmer. Zimmer relativ klein.
Modernes Hotel mit tollem Ambiente. Freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Laura
DeutschlandDie Betten waren uns zu weich!
Super Lage, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts