Barcastr. 3, St. Georg, 22087 Hamburg, Deutschland
Nr. 69 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1803 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
9,0
Komfort
9,0
Lage
8,9
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Julitta
SchweizDas Hotel war ein wenig dunkel.
Das Frühstück war hervorragend.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Krisztina
ÖsterreichStraßenseitiges Zimmer etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster in Ordnung.
Perfekte Lage, tolle Cafés und Restaurants in der Nähe, alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal, schönes Zimmer.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Peter
DeutschlandDas Früstücksbuffett und das Speisensortiment könnte mehr Fischsortiment enthalten.
Sehr schönes Hotel im engl Stil!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Ingolf
DeutschlandWir waren zum wiederholten Male in dem sehr angenehmen Hotel. Die Lage, der britische Stil, die ruhige, dennoch urbane Atmosphäre gefallen uns sehr. Hervorzuheben sind die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Das Frühstück entspricht mit seiner Vielfalt unseren Wünschen; wir nehmen es immer mit Freude, Gelassenheit und im Kreise der internationalen Gäste ein. Das Ganze ist das positive Gegenteil einer Abfertigung, wie man sie selbst in besten Hotels gelegentlich erfährt. Der Wagen steht sicher in einer gut zu befahrenen Tiefgarage des Hotels (auch keine Selbstverständlichkeit).
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Andreas
DeutschlandDuschen mit ordentlich Wasserdruck wäre toll. Parken und Frühstück zu teuer.
Tolle Lage, schöne Junior Suite. Sehr nettes Personal und guter Service.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Birgit
DeutschlandNachts die Lautstärke von draußen mussten das Fenster schließen
Alles Personal sehr freundlich Zimmer sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Patrick
DeutschlandDer Gin-Tonic könnte günstiger sein
Die Ausstattung, Hotelbar und das Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Sabine
DeutschlandTolle Lage vom Hotel, da der Bahnhof und viele Cafés und Restaurants fußläufig zu erreichen sind
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Tim
DeutschlandZimmer sind leicht ab gewohnt, aber gut gepflegt. Parkplatzsituation ist in dem gesamten Viertel schwierig aber die Hotel Tiefgarage gibt Abhilfe. Die Drinks in der Hotelbar sind für den recht hohen Preis nicht gut. Leider kein Gym. Das gesamte Hotel ist für meinen Geschmack etwas zu stark parfümiert.
Tolle Lage an der Alster. Gemütliche Zimmer. Schöne Molton Brown. Pflegeprodukte im Bad. Super Gegend mit vielen Restaurants und Bars. Das Frühstücksbuffet war sehr Groß und sehr lecker. Frische Eierspeisen auf Bestellung. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Hotelbar ist abends sehr gut besucht und so ist eine sehr lebendige Stimmung im gesamten Hotel.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Nicole
SchweizDie Dachterrasse hatte wegen Umbauarbeiten geöffnet. Die Lage und die Aussicht haben mich nicht sehr überzeugt. Gemäss den Bildern hatte ich das Gefühl, man hätte von jedem Zimmer aus eine gute Aussicht.
Die Ausstattung im Hotel war sehr gut. Bequemes Bett, genügend Steckdosen, Balkon im Zimmer. Badezimmer auch gut. Das Personal war freundlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Anna
Deutschland...die Preise sind ordentlich
Das Hotel ist etwas besonders in Aufmachung und Design.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Astrid
DeutschlandDie Lage und das Umfeld waren super.
Wir waren nur eine Nacht, kommen aber auf jeden Fall wieder 👍
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Claudia
DeutschlandDer plüschige Teppich auf den Fluren, und dass, das Hotel an sich in sehr dunklen Farbei gehalten ist.
Sehr freundliche Bedienung bei einem reichhaltigen Frühstück - sehr zu empfehlen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Barbara
DeutschlandLeider hatte die Rooftop Bar geschlossen, es war nicht ersichtlich warum und wie lange. Für den Sauna Bereich musste man pro Zimmer 10 Euro mehr bezahlen.
Großes Zimmer, Sauberkeit, ästhetischer Einrichtungstil, sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, Reinigungspersonal, Barpersonal, super Lage sowohl für den öffentlichen Nahverkehr, als auch um das Hamburger Nachtleben zu erkunden. Gut sortierte Minibar im Zimmer. Super bequeme Betten.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christina
DeutschlandDie Anreise mit dem eigenen Auto war angenehm, da ich einfach in die großzügige hauseigene Garage einfahren konnte. Das besondere klassisch britische Ambiente verzauberte mich schon bei einem früheren Besuch. Der Kaminraum und die Bibliothek laden zum entspannen ein, und sind absolut ansprechend gestaltet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Sehr gerne sitze ich auch am Abend bei einem Gin Tonic im Barbereich. Unproblematisch konnte ich den Check-out auf den Nachmittag verlegen. Mein Lieblingshotel in Hamburg.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Joachim
DeutschlandDie Betten waren uns zu weich oder auch schon durchgelegen?
Toller englischer Style, professionelle Mitarbeiter, tolle Lage an der Langen Reihe!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Henning
DeutschlandDie Zimmer über der lauten Bar nicht ok.
Die Lage ist super! Style gut!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Johannes
DeutschlandPreis für TG-Stellplatz mit € 27,00 p./T. überteuert.
Sehr ansprechendes Ambiente, großzügiges Zimmer mit Balkon. Sehr sauber, guter Zimmerseevice. Gemütliche Bar mit Freisitz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Christina
DeutschlandEtwas zu dunkel gehalten im Barbereich.
Ruhiges Zimmer schön gestaltet. Gutes Design. Tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Axel
Deutschlandsiehe oben
Das Hotel befindet sich in eine sehr zentralen Lage. Zimmer sind schön, allerdings funktioniert die Klimaanlage nur nicht zufriedenstellend.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Ann
DeutschlandIm Zimmer 132 war Freitag und Samstag Nacht vor 1:30 kein Schlaf möglich. Musik der Bar direkt darunter sehr laut. Sonntag besser. Lieber die Zimmer nach hinten heraus liegend wählen, und in den oberen Stockwerken. Schade, dass die Dachterasse ab 21 Uhr geschlossen ist, dass keine Bedienung war, hat nicht gestört.
Stylisches Hotel, tolle Sonnendachterasse mit traumhaftem Blick. Zimmer S ausreichend groß für Erwachsene, Platz für Spiele und Treffen mit Freunden in den ansprechenden Paterreräumen des Hotels. Kaffee und Tee auf dem Zimmer angenehm.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anke
DeutschlandLeider wird die Dachterrasse nicht bewirtet
Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sehr nette Bar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Marcus
DeutschlandDas Preis Leistungsverhältnis
Die Lebendigkeit im Hotel und Restaurant
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Larissa
DeutschlandDie Betten waren etwas unbequem und die Kissen zu weich.
Die Lage war sehr schön, gut eingerichtetes Zimmer mit allem was man braucht
Übernachtet am Mai 2024
Desenzano del Garda, Italien
Wien, Österreich
Stellenbosch, Südafrika
Zwiesel, Deutschland
Saint-Géniès-de-Malgoirès, Frankreich
Bellingham, USA
Monteverde, Costa Rica
Tenby, GB
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts