10 Fontenay, Rotherbaum, 20354 Hamburg, Deutschland
Nr. 1 von 361 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 755 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,8
Lage
9,7
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
9,1
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Petra
DeutschlandDer Empfang bei der Ankunft war sehr nüchtern und militärisch aber das lag sicher an der Person. Die anderen Damen beim Empfang waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist bei den Kuchen und süssen Teilchen ausbaufähig.
Lage des Hotels. Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Ralf
Deutschland-
Design , Service und Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Heike
DeutschlandDas Essen im Restaurant am Abend, hatte eine sehr gute Qualität . Jedoch war uns das Vergetarische Gericht und das Gemüse insgesamt viel zu salzig gewürzt . Das war sehr schade . Die Nachspeise jedoch war exzellent, vom Geschmack und auch optisch 👍👍👍.
Das Frühstück war sehr gut , jedoch auch sehr hochpreisig. Es dauerte alles etwas lange, Kaffee und auch Säfte . Jedoch lag das sicher an der Personalknappheit. Die MA waren sehr freundlich. Sehr outentisch , das hat uns gefallen . Danke
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Sieglinde
DeutschlandAlles war einfach top
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Stefan
DeutschlandDas Frühstück für 42€ pro Person haben wir ausgelassen...
Wir verbanden unseren Kurzaufenthalt mit einem Besuch im ausgezeichneten Lakeside-Restaurant und wurden kulinarisch bestens verwöhnt. Folgendes möchten wir hervorheben: ausgezeichnete ruhige Lage in Nähe der Außenalster, großzügiges, sehr komfortables Zimmer mit großem Balkon, zuvorkommendes Personal, schöner kleiner Pool mit unverstelltem Alsterblick aus dem Außenpoolbereich, problemloses Parken in der Tiefgarage.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Gabriele
DeutschlandDafür, dass das Hotel erst 6. Jahre alt ist, sah das Paket im Zimmer und die Fußleisten ganz schön ramponiert aus. Außerdem sind am Pool einige Glasmosaiksteine ab und man kann sich daran verletzen.
Die Lage, der Ausblick und der SPA Bereich sind schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Alexander
DeutschlandEin zwei Kleinigkeiten gibt es immer z.b. sind einige Fliesen im Dachpool kaputt oder fehlen.
Der Gast ist König 👑 ... Die Betten waren sehr bequem.der Service sehr gut. Der Wellnessbereich mit der schönen Aussicht war ein Erlebnis wert. Das Frühstück war super es sind keine Wünsche offen geblieben.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Albin
Österreichnichts
Perfekt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Karin
ÖsterreichFrühstück war im Preis nicht inbegriffen. Die Dusche war nicht regulierbar.
Das Personal war sehr zuvorkommend - Concierge sehr hilfsbereit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Lorenz
DeutschlandSo gut wie nichts. Wenn ich irgendetwas sagen soll: Die Steckdosenleiste im Schreibtisch war locker (habe ich bei der Abreise mitgeteilt). Die Art und Weise, wie der Föhn und noch ein paar andere Dinge im Schrank unter dem Waschbecken untergebracht waren, habe ich nicht sofort durchschaut, aber das war wohl eher mein persönliches Problem.
Praktisch alles perfekt, neu und durchdacht, gutes Design, freundliche Mitarbeiter, hervorragendes Frühstück.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
Kai
Deutschland... leider beim schlechten Wetter, was nicht selten ist in Hamburg, kein extra dunkles Hundehandtich im Zimmer. Keine welcome Leckerlies. In Tirol in den 5 Sterne Hotels und Chalets bekommt man zb. Selbstgebackene glutenfreie Hundekekse von der Seefelder Manufaktur und Dog Store - Tauleinen.de - mein Tip!
Einzelzimmer mit toller Aussicht Richtung Jungfernstieg. Sehr sauber, vorbildlich! Schöner Frühstücksraum. Aufmerksame Mitarbeiter. Hundebett auf dem Zimmer, Näpfe von hunter, naja praktisch halt, aber passt nicht ganz zu einem Haus wie dem Fontaney...
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. April 2024
B
DeutschlandDer ganze Service, das Ambiente, das Frühstück, Schwimmbad, Spa Bereich und besonders die Mitarbeiter erhalten von uns 10 Punkte. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Jasmin
DeutschlandDer Spa Bereich ist leider etwas ungünstig gestaltet und zu klein.
Das Hotel ist sehr elegant und luftig gestaltet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Daniel
Deutschland…das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau!
Der ausgeprägte Seevice-Gedanke des Personals, die Gastgeber-Kultur und das top durchdesignte Hotel sowie das unübertreffliche Zimmer hat es uns wirklich sehr angetan! Wir kommen definitiv wieder! Danke für alles!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. März 2024
Pöchlauer
DeutschlandDie Bademantel sind furchtbar. Da bin ich bei dieser Preisklasse was anderes gewöhnt.
Super Service. Die Lage ist wirklich Schön.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Marko
DeutschlandNicht gefallen hat mir nur die Buchung über booking
Das Hotel ist fantastisch und erstklassig. Booking dagegen habe ich als nicht kundenorientiert empfunden, nach der Buchung habe ich keine Hilfe bekommen. Furchtbar. Würde Hotels nicht mehr über booking buchen, nur noch persönlich beim Hotel buchen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Erhard
DeutschlandDie Küchenleistung im Restaurant Parkview war miserabel!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Ralf
DeutschlandPerfekter Service
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 14. März 2024
Anne
DeutschlandDas Frühstück ist viel zu teuer 42€ p.P Zumal man keine große Auswahl hat !!
Ein sehr schönes Hotel, passt alles perfekt 🥰
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 10. März 2024
Shpendi
DeutschlandPersonal sehr Nett
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Michael
DeutschlandDas in den wunderschönen Zimmern sehr viel Staub auf dem Schrank liegt
Der freundlichen Empfang und die Mittarbeiter im Haus sind wirklich sehr gute Gastgeber die ihr Handwerk verstehen
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Angelika
DeutschlandWir waren abends im Bistro essen. Leider waren die Speisen nicht alle gut. Die Trüffel-Nudeln waren viel zu schwer und hatten mit zeitgemäßer Zubereitung wenig zu tun.
Die Lage ist super! Die Architektur sehr, sehr außergewöhnlich!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Jean-pierre
DeutschlandEinfach unglaublich der Service vor allem
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024
Ha
DeutschlandEinschränkungen für den Hund, Er darf sich nur im Zimmer bewegen. Nicht einmal im Cafe in der Lobby. Aber das ist nicht unbedingt Fontenay spezifisch.
Alles top, Gastronomie ist Spitze
Übernachtet am Februar 2024
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Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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