Willy-Brandt-Straße 20-22, Hamburg-Altstadt, 20457 Hamburg, Deutschland
Nr. 42 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1661 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
9,0
Lage
9,4
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9
Kostenfreies WLAN
9,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Aline
DeutschlandWir hatten ein Zimmer mit großem Balkon.. Leider war es ein Krampf auf den Balkon zu kommen, da man die Türen nicht komplett öffnen konnte, weil das Bett im weg war. Die Zimmer sind sehr klein.
Die Lage ist sehr zentral und super nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Patrick
DeutschlandDas ehrliche Personal, weil es mein Montblanc Kuli gefunden und abgegeben hat
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Andreas
DeutschlandDasa Zimmer wurde nach dem ersten Tag nicht gesäubert
Alles Super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Marita
DeutschlandDiese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Lars
DeutschlandZwar sind die Zimmer sehr schön und modern, jedoch war zumindest unseres ein wenig beengt - rein zum Übernachten aber durchaus gut.
Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße konnten wir hervorragend schlafen. Besonders erwähnenswert ist die Roof-Top Bar mit schönem Blick auf die Speicherstadt und den Dächern der City.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Ramona
Deutschland-Haare im Bett -kein Kühlschrank im Zimmer -Türen fallen sehr laut zu
-wunderschön -top Lage -früherer CheckIn möglich -super bequeme Betten -nettes Personal
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Urs
SchweizDie Zimmer sind sehr klein
Sehr schön und gepflegt. Sauber. Die Lage ist perfekt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Markus
DeutschlandEs fehlt ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Dachterrasse war wegen Personalmangel leider geschlossen.
Sehr stylisches, modernes Hotel. Keinerlei Geräusche vom Flur, oder aus den Nebenzimmern. Zimmer zwar klein (was für eine Stadt durchaus normal ist und ich ja auch vorher weiß), dennoch entstand ein absoluter Wohlfühlfaktor… 3 große Türen zum öffnen und Blick auf die Stadt (Business Zimmer mit Balkon im 7.Stock). Das Bad ist hübsch in s/w, sehr modern und der Boden unglaublich angenehm mit nackten Füßen zu begehen. Das Frühstück ist zwar teuer, aber sehr reichhaltig in der Auswahl und qualitativ wirklich gut. Das Parken im Parkhaus war auch bequem und einfach. Beim Personal möchte ich den Herrn von der Zimmerreinigung hervorheben, er leistet tolle Arbeit und war zudem noch außerordentlich freundlich. Die Kunst in diesem Hotel ist wirklich wunderschön 🤩 👍🏼!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Eveaho
ÖsterreichDie Lage des Hotels ist für Besichtigungen perfekt
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Linda
DeutschlandLage, Zimmer, Lobby und Bar, alles neu und stylish.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Angelika
DeutschlandIch würde mehr Tische in Sitzhöhe zum Frühstück begrüßen, es gab viele Couchtische…
Lage Große Lobby Dachterrasse
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Denise
DeutschlandDie Lage ist super: Wir hatten den Blick auf die Speicherstadt und waren in ca. 5 min beim Jungfernstieg. Direkt vorm Hotel ist auch nochmal eine U-Bahn Haltestelle. Das Zimmer hatte große Fenster und das Bett war sehr bequem.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Christine
DeutschlandDie Größe des Zimmers. Das Licht im Bad ging nach gewisser Zeit aus. Man hatte das Gefühl, dass das ein Einzelzimmer sei. Wir hatten die 6.21 Über eine Kapselkaffeemaschine im Zimmer hätten wir uns gefreut.
Die Bar unten in der Lobby
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Sabine
DeutschlandTiefgarage zu klein und Parkplätze in der Umgebung sind teuer.
nette Atmospähre, die Bar auf dem Dach ist gemütlich, das Frühstücksbüffet reichhaltig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Thomas
DeutschlandKeine Wasserkocher/Kaffeemaschine im Zimmer. Einrichtung stylisch aber leider nicht immer praktisch: Dusche ohne Türe, Sitzgelegenheiten beim Frühstück nicht ergonomisch. Kein Frühstück in der Rooftop Bar möglich.
Rooftop Bar. Style. Eigene Tiefgarage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Ulrich
Deutschlandbeim Frühstück sehr voll und etwas überteuert
Sehr gute Lage, neues und schickes Hotel. Tolle Rooftop Bar
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Melanie
DeutschlandIch finde es schade, dass nur ein opulentes Frühstück für 25 € pro Person angeboten wird. Für eine vierköpfige Familie sind das pro Tag 100 € zusätzlich. Da man bei einer Städtereise jedoch nicht 2 Stunden frühstückt und sich morgens schon „den Bauch voll schlägt“, haben wir auf das Frühstück im Hotel verzichtet und stattdessen ein Café besucht. Es wäre schön, wenn das Hotel auch ein„kleines“ Frühstück anbieten würde.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, die funktionell ausgestattet und sauber sind. Die Lage des Hotels ist optimal. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Stefanie
DeutschlandIch finde bei der Preiskategorie wäre ne kostenfreie Flasche Wasser und Kaffee- und Tee Zubereitung drin… leider nichts
Außergewöhnliche Gestaltung/Designe Einrichtung Hotel, unser Zimmer klein aber fein und richtig ruhig!!!! Eine sehr gute Bar mit aussergewöhnlichen Cocktails!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Katzenstein
SchweizDas Preis Leistung Verhältnis passt für mich nicht, das Zimmer ist sehr klein, der Balkon nicht cosi nur stehen, Das Frühstück sollte inklusive sein bei dem Preis, eine Einladung in die Bar wäre nett!
Die Hotelgestaltung ist hervorragend, die Lage top.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
David
DeutschlandNette Ausstattung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Elya
DeutschlandIch habe mich mehrmals an das Personal gewandt, um die Rechnung für meinen Aufenthalt zu erhalten, aber das Personal antwortet nicht auf meine E-Mails.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Britta
DeutschlandWir haben kein Frühstück bestellt, was im Nachhinein auch richtig war. Das Buffet sah gut aus, die Situation, z. T. in der Bar unbequem von einem zu kleinen Hocker als Tisch zu frühstücken, jedoch absolut nicht einladend. Ein Hinweis auf die schlechte Parkplatzsituation wäre evtl. hilfreich für die Anreise.
Die Lage ist sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und sehr leise.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Caroline
ÖsterreichPreis für Frühstück ist doch leicht überzogen - aber wir hätten ja nicht hingehen müssen.
Hat gut gepasst für unseren Aufenthalt - man bekommt genau das, was man bucht.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Eva-cornelia
DeutschlandViel zu teuer. Das lag wohl an mehreren Veranstaltungen, die in der Stadt zeitgleich stattfanden.
Habe kein Frühstück gebucht, da es viel zu teuer war. Frühstücksraum bot zudem nicht ausreichend Platz für die vielen Gäste.
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts