Clemensstrasse 32 , Altstadt, 56068 Koblenz, Deutschland
Nr. 15 von 39 Hotels in Koblenz
GästefavoritenBasierend auf 3845 Hotelbewertungen
7,9Sauberkeit
8,5
Komfort
8,2
Lage
9,3
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1
Kostenfreies WLAN
8,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Joachim
DeutschlandMir hat eigentlich alles gefallen
Sauber, freundlich, angenehm ich bin rundum zufrieden.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Wiebke
DeutschlandFür einen längeren Aufenthalt - wir hatten vier Nächte gebucht - gibt es entschieden zu wenig Gepäckstauraum. Kein Schrank, nur eine Kofferablagefläche und 6 Kleiderbügel an einem Wandhaken. Darüber hinaus keine Sitzgelegenheit abgesehen von einem unbequemen Stuhl.
Die Lage unweit der Altstadt, der Nähe zum Bahnhof und allen Sehenswürdigkeiten hat uns sehr gut gefallen. Großes Bad.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Justine
DeutschlandSehr zentral, sauber, modern eingerichtet und freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Gustav52
DeutschlandWenig Stauraum und Hängemöglickeiten für Klamotten, kein bequemes Sitzmöbel im Zimmer
Modern, freundlich, top Lage, geräumiges Zimmer und Bad, stabiles W-LAN
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Birgit
DeutschlandKleines Zimmer. Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.
Schickes Bad. Gute Betten.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Julian
DeutschlandSuper, Lage war auch top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Müller
DeutschlandKeine Kommentar
Nette Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Birgit
DeutschlandFrühstück war gut. Was uns überhaupt nicht gefallen hat ist, dass es keine Parkplätze gibt. Oder wenigstens einen Vorschlag wo man günstig parken könnte
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Volker
USADie Brötchen waren leider nicht so lecker (Sonntags). Das Buffet ist unkoordiniert angeordnet. Leider nur ein Kaffeeautomat im Einsatz (längere Wartezeit). Kleine Garderobe. Leider stört die helle Badezimmerbeleuchtung den schlafenden Gast an der innenliegenden Seite.
Top Lage der Unterkunft zur Innenstadt. Zum Bahnhof nur 15 Gehminuten. Sehr saubere Zimmer. Matratzen in einem guten Zustand. Personal kümmert sich um Gast-Bedürfnisse. Die Koffer konnten wir vor dem Einchecken lagern. Ausreichende Auswahl am Frühstücksbuffet. (auch warme Sachen). Recht geräumiges Bad.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Cornelis
NiederlandeParkplätze sind dort in der Ecke sehr teuer oder nicht vorhanden. Gut das ein Feiertag kam somit gab es Plätze auf der Strasse
das freundliche Personal und die gute Ausstattung des Zimmers, modern und für diesen Preis eine gute Leistung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Gabriele
DeutschlandAlles okay :-)
Sehr netter Service. Immer Hilfsbereit und alles sehr sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Claudia
DeutschlandDas Frühstück war sehr einfach und etwas einfallslos. Der Preis war dafür nicht gerechtfertigt- ständig war etwas aus, die Kaffeemaschine leer o.ä. Personal? Naja.....freundlich zwar, aber völlig überfordert. Unter dem Hotel ist die größte Disco der Stadt gelegen- schlafen bei offenem Fenster war unmöglich, die ganze Nacht war ein Gegröhle und Gekreische auf der Straße zu hören. Allerdings waren die Fenster wirklich schalldicht, also sobald sie zu waren, war es still! Dann musste man nur morgens beim Verlassen des Hotels aufpassen, wohin man trat....würg....
Lage vom Prinzip her prima. Schnell zu Fuß in der Innenstadt, direkt am Parkhaus. Einrichtung modern, hell, sauber. Hunde erlaubt - top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Birgit
DeutschlandKleidungsunterbringng im Zimmer war nicht so toll. Keinen Schrank und im Bad keine Möglichkeit Waschutensilien unterzubringen.
Zimmer waren gut und sauber. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Jochen
DeutschlandZimmer sehr klein aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Direkt am Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Tiefgarage unweit vom Hotel gelegen. Sehr freundlicher Empfang.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Karin
DeutschlandDie Parksituation allgemein in Koblenz !
Das Personal war sehr freundlich😊Frühstück war sehr gut !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Carsten
DeutschlandPersonal war super freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig, ausreichend und gut. Lage des Hauses ist auch perfekt, wenige Gehminuten bis zur Altstadt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Stefan
DeutschlandDie Zimmer sind klein und es gibt keinen Kleiderschrank
War alles Super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Martin
DeutschlandSehr modern eingerichtet. Sauber und zentral gelegen. Alles super!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Ramona
DeutschlandDer Hotel hat leider keine Parkplätze und parken war sehr teuer, im Parkhaus.
Sehr sauber, freundlich, gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Katrin
DeutschlandKeine Möglichkeit im Zimmer, irgendwo Kleidung aufzuhängen
Sehr sauber, gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Patricia
DeutschlandSuper Lage, direkt an der Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal. Betten/Matratzen auch gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Ralf
DeutschlandFrühstück wurde nur schleppend nachgefüllt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Younes
DeutschlandDie Türen der anderen Hotelgäste knallen den ganzen Flur runter, was extremst laut ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Marion
DeutschlandDas es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer vorhanden ist
Das Personal, die Ausstattung mit einer kleinen Einschränkung, die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts