Eichleitnerstrasse 9, 86199 Augsburg, Deutschland
Nr. 12 von 47 Hotels in Augsburg
GästefavoritenBasierend auf 4177 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
7,9
Ausstattung
8,3
Hotelpersonal
8,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Pia
DeutschlandKleines Zimmer. Kaum Aufhängemöglichkeiten für Regenklamotten.
Fahrradständer in der Tiefgarage.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Sengül
DeutschlandZimmer hat kein Kleiderschrank gehabt
Alles bestens
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Birgit
DeutschlandDas Frühstücks-Restaurant ist sehr ungemütlich, wir haben dort nicht gefrühstückt. (16€/pP)
Modernes helles Zimmer,
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Reinhold
DeutschlandWaren 5 Nächte im Hotel. Den nicht vorhandenen Kleiderschrank haben wir sehr vermisst. Sonst war alles sehr gut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Rolf
DeutschlandEin Wasserkocher oder heisses Wasser zu bekommen hat nicht funktioniert
Völlig unkompliziert mit Hund
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDas im Zimmer kein Schrank vorhanden war.
Die Lage - Der Hauptbahnhof sowie die Messe waren gut zu Fuß erreichbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Mangal
DeutschlandDas es kein Doppelbett gibt weil die Betten rutschen die ganze Zeit weg
Das Bad und das Zimmer ist gut ausgestattet
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Anita
DeutschlandWenig Platz für Kleidung. Toilette ungünstig konzipiert. Türe !!!!
Die Lage war optimal .Das Personal sehr hilfsbereit.Es war sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Erika
DeutschlandEs könnte ein paar Parkplätze mehr direkt am Hotel geben was aber direkt gegenüber bei einem Einkaufsmarkt ausgeglichen wird. Die Strasse vor dem Hotel ist gut befahren aber in der Nacht ruhig.
Haben schon öfter dort Übernachtet wie gewohnt sehr sauber sehr nettes Personal . Rundum super jederzeit wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Urlauber1509
DeutschlandAngrenzender Aufenthaltsraum, der frei zugänglich ist, sowas von dreckig und im Küchenbereich vermüllt. Das waren wirklich eklige Zustände, wodurch ein schlechter Eindruck für das super8 entsteht. Wir haben von mehreren Gästen mitbekommen, dass sie, ebenso wie wir als Familie, den zugänglichen Aufenthaltsraum gelobt haben, weil es eine tolle Ergänzung zum Frühstücks und Lobbybereich ist, sich allerdings gleichermaßen über den Zustand beschwert haben. Ich schicke Fotos mit, die einen kleinen Eindruck dessen vermitteln können.
Nähe zur Autobahn und dem täglichen Bedarf wie Müller, altanura uvm. Sauberkeit der Zimmer top. Sauberkeit und Ausstattung des WC's für Besucher im UG super. Den Fluren im Hotel sieht man die Höhe Frequenz an Gästen derweil an und könnte beim nächsten Malerbesuch berücksichtigt werden. Wir begrüßen als Familie immer wieder die Option der Doppelzimmer mit Verbindungstür. das ist wirklich ein absoluter Bonus für Familien mit kleineren Kinder, die zu groß für eine Viererbelegung im einfachen DZ und zu klein für ein eigenes DZ sind. Die Verbindungstür ist die perfekte Lösung dafür! Wir waren nun das zweite Mal im Hotel und werden wieder kommen, hoffen allerdings, dass die ein oder anderen Mängel beim nächsten Mal nicht mehr vorzufinden sind.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvia
DeutschlandDas Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Das Personal war sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Sabine
DeutschlandBeim Frühstück war ich etwas später, da gab es schon einige Käse und Wurst Sorten nicht mehr. Für den Obstsalat fehlten Schälchen.
Die Unterkunft entsprach meinen Erwartungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Christine
DeutschlandGebläse im Bad war trotz geschlossener Tür sehr laut.
Sehr gute, harte Matratze. Bad geräumig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Michael
DeutschlandSafe funktionierte nicht, Haare im Bad auf dem Boden, Personal wirkte etwas unmotiviert bzw. gestresst. Leider etwas hellhörig.
Bequemes Bett, gute Lage, große Stellplätze in der Tiefgarage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Günter
DeutschlandDas Bett sehr bequem und die Sanitäranlagen hervorragend
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Thomas
DeutschlandKeine Unterbringungsmöglichkeit für Jacken und Anzüge, Bügelsystem völlig altmodisch, Mitarbeiter leider wenig motiviert, Kosmetiktücher-Box war leer
Preis-/Leistung sehr gut; Parkplätze direkt vor dem Haus; Personal leider extrem unmotiviert (egal ob beim Check-In, Frühstück oder beim Check-Out) Bequeme Betten, großer moderner TV, Zimmer ansonsten eher spartanisch eingerichtet - es gibt nicht einmal ein Kleiderschrank, nur so blöde Hängebügel...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ulrike
ÖsterreichDie Lüftung im WC/Bad hat nicht funktioniert.
Gutes Frühstücksbuffet bis 11:00 am Samstag!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Bettina
DeutschlandSehr schönes neues Zimmer, sehr Sauber und ruhig, Frühstück sehr vielfältig und lecker, schöne Aussicht, zur Messe nur 3 min mit dem Auto, 15 min zu Fuß, Kostenlose Parkplätze vor der Tür, Dusche und Bad sehr ansprechend und sauber
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Peter
DeutschlandEtwas Schrankraum wäre nicht schlecht
Nichts Besonderes. Es ist halt ein solides Hotel. Nicht geschimpft ist genug gelobt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Falko
DeutschlandDer Parkplatz war zu teuer
Rührei wäre super
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandSehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir möchten uns nochmals für die schnelle unkomplizierte Rücksendung unseres vergessenen Ladekabels bedanken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandGute Anbindung zur City. Freunliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Sigrun
DeutschlandMilchglasschiebetür am Badezimmer, muss man mögen. Wände sind recht dünn und wackeln wenn die Tür nebenan geschlossen wird. Aber insgesamt positiver Gesamteindruck.
Die Sauberkeit, alles ist neu und gepflegt. Super Preis/Leistungsverhältnis. Für die Strecke ins Zentrum haben wir ca 15min auf E-Scootern gebraucht, top!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Claudia
DeutschlandWir haben uns vorab ein ruhiges Zimmer gewünscht, dies wurde uns auch zugesagt. Allerdings haben wir dann doch ein Zimmer zur Straßenseite und Baustelle bekommen. Schade!
Sauber und komfortabel
Übernachtet am Mai 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts