Wesloer Landstr. 11, St. Gertrud, 23566 Lübeck, Deutschland
Nr. 4 von 21 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 692 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
8,7
Lage
8,3
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,7
Kostenfreies WLAN
7,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Ulrike
DeutschlandEinziger Minuspunkt ist das super schlechte W-lan.
Sehr herzlicher Empfang, Zimmer ausreichend groß , Bad sehr winzig aber jeder Zentimeter effektiv genutzt (Duschbad mitnehmen ,gibt keinen Spender ).Parken direkt am Haus. Lage trotz Hauptstraße sehr ruhig da die Zimmer nicht in Richtung Strasse gehen. Frühstück ganz individuell am Tisch mit Etagere serviert, alles was man braucht für gemütlichen Start in den Tag. Kurze Fahrt zur Innenstadt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Olaf
DeutschlandLage, Service, Zimmer, FRÜHSTÜCK
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Zander
DeutschlandSehr nettes und aufmerksames Personal, liebevoller Frühstückstisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Edgar
DeutschlandEin ruhiges und angenehmes Hotel Garni im Grünen mit Wohlfühlatmosphäre, keine 10 min von der Innenstadt entfernt. Parkplatz am Haus. Sehr gutes Frühstück am Tisch angerichtet ohne Self-Service Hektik. Sehr freundlicher Empfang und nützliche Tipps. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christian
Deutschlandgibt es eigentlich nichts...
super nettes Personal, Frühstück war sehr gut und vielfältig. Toll war der Radabstelllplatz in der Garage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Heike
DeutschlandÜberaus freundlicher Empfang und liebevoll angerichtetes Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Ute
DeutschlandSehr,sehr freundliche Besitzerin und Personal, kleines gemütliches Hotel,super leckeres Frühstück, gute Busverbindungen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Wilfried
DeutschlandSehr kleines Bad.. Aber sehr schön und sauber.
Sehr gutes Frühstück!!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Angela
DeutschlandEs war wirklich alles in Ordnung
Schönes grosses Zimmer zum Garten. Sehr nettes, aufmerksames Personal und ein wirklich gutes Frühstück am Tisch serviert!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Evelyn
DeutschlandMir hat gefallen dass das Frühstück am Tisch serviert wird. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt. In der Nähe kann man spazieren gehen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Frank
DeutschlandEinfach gar nichts zu erwähnen.
Eine Spitzenunterkunft die Seinesgleichen sucht. Das Personal und die Chefin hatten die Eigenschaften Gastfreundlichkeit, Servicebereitschaft und Freundlichkeit nicht nur gelebt sondern auch mit Herzen an die Gäste vermittelt. Danke !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Melanie
DeutschlandDie Vorhänge waren leider nicht sehr verdunkelnd
Gute Parkmöglichkeiten, sehr nettes Personal, tolles neues Bad, Mega Frühstück mit großer Auswahl!, gegenüber gibt es einen Supermarkt falls man etwas benötigt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Compass
DeutschlandNette Gastgeber, super Frühstück, ruhige Umgebung und dennoch verkehrsgünstige Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Völkel
DeutschlandGroßes helles Zimmer mit bequemem Bett. Reichaltiges und liebevoll gestaltetes Frühstück. Gute Parkmöglickeit, aber auch eine Bushaltestelle mit drei Linien Richtung Stadt vor der Tür. Freundliche Menschen. Alles sehr unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Bernd
DeutschlandDas Hotel ist sehr schön und persönlich eingerichtet. Unser Bad war sehr modern und das Zimmer groß. Wir wurden sehr nett empfangen und alles war reibungslos. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Lucia
Deutschlandsehr nettes Personal sehr schön ruhig gelegen das Frühstück war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Sylvia
DeutschlandFrühstück war mehr als ausreichend und individuell angerichtet. Gute Lage für Besuche in Lübeck und Travemünde. Zimmer sehr ansprechend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 7. April 2024
Gerhard
Deutschlandfällt mir nichts ein
Frühstück, Lage, Zimmer, Badf alles war sehr gut
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. April 2024
Petra
DeutschlandSehr sauber, tolles Badezimmer, gutes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Cetin
DeutschlandSehr freundliches Personal, tolles Frühstück und ein sauberes, schön eingerichtet Zimmer. Preis-Leistung super, absolut empfehlenswert!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. März 2024
B
DeutschlandGemütlich und familiär, Lage für unsere Zwecke optimal, Frühstück sehr aufmerksam angerichtet, sehr freundliches Personal
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Kafffeee
DeutschlandIch mag die ruhige Atmosphäre und das Ambiente des Hotels. Wenn man das Gebäude betritt, kommt nach dem Flur der Frühstücksraum, der sich anfühlt wie "Oma's gute Stube". Hier frühstückt man wirklich gerne. Gut finde ich auch, das dieses Hotel auf das übliche Buffet verzichtet und den Gästen einzeln die Tische deckt. So hat man ganz gemütlich Zeit für sein Frühstück und es wird weniger verschwendet, als bei einem Buffet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Helmut
DeutschlandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Unkomplizierte Organisation trotz meiner späten Ankunftszeit. Kleines, schönes und sauberes Hotel. Gerne wieder.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Iris
DeutschlandEs gab wirklich nix zu meckern . Wer das tut kann nur extrem verwöhnt sein.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel strahlt eine warme und herzliche Atmosphäre aus.Frühstückstisch war liebevoll gedeckt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bexleyheath, GB
Syrakus, Italien
Schachen, Schweiz
Arradon, Frankreich
Panglao, Philippinen
Berat, Albanien
Bük, Ungarn
Toronto, Kanada
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts