Steilshooper Strasse 41, Barmbek-Nord, 22305 Hamburg, Deutschland
Nr. 5 von 50 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 614 Hotelbewertungen
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,3
Lage
8,4
Ausstattung
9,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Matthias
DeutschlandUnkomplizierter checkin/checkout Müsli/joghurt war sehr lecker
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michael
DeutschlandKleines Manko am sonst perfekten Aufenthaltes. Der Fernseher auf meinem Zimmer konnte nicht genutzt werden, mir wurde immer ein Fehler angezeigt der sich leider nicht beseitigen ließ. Aber für eine Nacht kein Problem, ist ja nur Fernsehen.
Wer Müsli mag konnte sich in der Gemeinschaftsküche dort bedienen für mich also absolut ausreichend. Einchecken und Auschecken am Terminal sehr gut gelöst. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Streubar im selben Gebäude. Super Laden und 2 außergewöhnlich nette Bedienungen. Beim nächsten Hamburg Besuch werde ich wieder versuchen ein Zimmer zu bekommen. Mein Zimmer hatte sogar noch eine kleine Terrasse, sehr cool und außergewöhnlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Maria
DeutschlandTolle Lage, fußläufig tolle Gastronomieangebote. Nachhaltiges Konzept. Übernachten wie bei Freunden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Tobias
Deutschland- Unkomplizierter Check-In / Check-Out. - Ich habe im Zimmer zwei unterschiedliche Kopfkissen Typen vorgefunden. - Sehr gute Lage des Hotels
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Bettina
ÖsterreichDurch die Nähe zur S-/U-Bahn hörte man diese ständig, hohe Taktung. Dafür gibt's einen Oropax-Spender am Gang. Da es im Zimmer sehr heiß war, mussten wir leider auch immer mit offenem Fenster schlafen. Wer leichten Schlaf hat, sollte sich vlt erkundigen, ob es auf der anderen Seite des Hotels ruhiger ist (wir hatte die direkt zur Station hin).
Problemloser Check-in auch spätnachts. Tolle Lage, viele Cafes und Frühstücksläden innerhalb von 10 min Fußmarsch. Sehr nahe S- und U-Bahn. Tolles Design des gesamten Studios. Kostenlose Parkplätze in der Umgebung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandLage gut- U/S-Bahn- Nähe Gute Restaurants in der Nähe
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Anett
DeutschlandSehr geschmackvoll eingerichtet, wunderbar komfortabler Betten und Kissen und auch sehr sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Oliver
DeutschlandUns fehlte ein Kühlschrank
Ausstattung, Modernität und Zimmeraufteilung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024
Günter
NorwegenEs ist wenig Platz für Krimskrams. Aber das ist wirklich jammern auf hohem Niveau
Einfaches einchecken und ein interessantes Raumkonzept.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Martin
DeutschlandEntspannte, kreative Atmosphäre
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Timo
DeutschlandHotel direkt neben Unverpackt-Laden Müsli mit Yoghurt als Frühstück im Preis inkludiert
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Franziska
DeutschlandWer am Nachmittag frühen Abend schlafen möchte empfehle ich Kopfhörer. Ansonsten gibt es Schlagzeugunterricht zum Einschlafen xD
Sehr schön gestaltete Zimmer, bequeme Betten und alles was man braucht da. Sehr sauber und Check In und Check out hat problemlos funktioniert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Franz
DeutschlandIm Zimmer fehlt am Hochbett ein Lichtschalter und eine Steckdose. Schlafen eigentlich nur mit den bereitgestellten Ohrstöpseln.
Online check-in und out schnell und völlig entspannt. Küche mit Frühstück ist toll. Alles sehr ordentlich und sauber.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. April 2024
Isabell
DeutschlandSuper sauber, leckeres Müsli!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Michael
DeutschlandTrotz sehr guter Schalldämmung kann man die in der Nähe vorbeifahrenden S-Bahnen leicht hören.
Nahe U-Bahnhof, großes, geräumiges Zimmer, Self-Check in, sehr gut organisiert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Melani
GroßbritannienIch habe tatsächlich nichts zu bemängeln.
Einfach und unkompliziert. Alles wurde sehr gut erklärt und es war wie beschrieben. Ich fand die Lage gut und war begeistert von der Handhabung des Check In und dem Check Out. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Toll fand ich den Arbeitsplatz im Zimmer, da ich auch noch arbeiten musste. Die Lounge sehr praktisch und das nötigste stand zur Verfügung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Rach
Schweizhabe keine Kaffeekapseln für Maschine in Lounge gefunden
Lage war top - in Gehdistanz zu gutfrequentierter U-Bahnstation, Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten. Guter Style, schlicht aber geschmacksvoll. Auch ohne Direktkontakt, sympathisch unkompliziert.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Simone
DeutschlandToll saniert, super Anbindung an die U-Bahn, trotzdem gut geschlafen. In der Gemeinschaftsküche ist alles vorhanden, was man braucht. Müsli und Joghurt gibt's für den Start in den Tag. Das Studio hat uns sehr gefallen, beim nächsten Mal unbedingt wieder!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Sylvia
Deutschlandder Jogurt, die Gestaltung, minimalistisch hochwertig, die Vorhänge die am Morgen durch die Sonne glitzern, mein Kinder und ich haben die Zeit sehr genoßen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 26. März 2024
Vivien
DeutschlandDie Lage war okay, nah am Bhf Barmbek. Die Zimmergröße auch okay. Das Bad okay. Allumfassend war es für den Preis sehr schön, gibt nicht zu bemängeln. Auch die Müslibar konnte sehr punkten und die schöne, naturnahe, nachhaltige Einrichtung. Toll!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 8. März 2024
Marie-susan
DeutschlandDurch die Gleise ist es laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Mich hat es nicht gestört. Es werden aber kostenlos Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt!
Der Check-In und Check-Out ging schnell und kontaktlos. Der Bahnhof Barmbek ist fußläufig in ein paar Minuten zu erreichen, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Am Bahnhof gibt es einen Rewe und Aldi, so dass man sich gut versorgen kann. In der Unterkunft gibt es eine Gemeinschaftsküche. Fußläufig sind ebenfalls Frühstückslokale zu erreichen (z.B. Bartels Breakfastclub oder Barmbeker Herzstück). Man kann aber in der Unterkunft auch kostenlos Müsli und Joghurt essen. Kaffee und Tee gibt für einen schmalen Taler. Den Ausblick aus meinem Zimmer (auf den Bahnhof Barmbek) durch die riesigen Fenster fand ich super. Das war mal was anderes.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 1. März 2024
Karin
DeutschlandAschenbecher auf dem Balkon wäre nett gewesen ;-(
Außergewöhnliche Unterkunft! Hier hat jemand ein wahres "Gasthaus" geschaffen. Sehr stylisch und bis ins letzte Detail geplant. Auch die Lounge, eine Küche für alle, toll! Die Kommunkation mit dem Gastgeber im Vorfeld, war hervorragend, absolut kunden- und lösungsorientert. 10 Sterne!!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Caroline
DeutschlandAlles :-) - super sauber und modern - schnelles und unkompliziertes ein- und auschecken - sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche - schnelle Rückmeldung bei Fragen o.ä.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024
Franziska
DeutschlandGanzkörperspiegel fehlte, zu wenig Toilettenpapier, keine Kosmetiktücher
Tolles Bett
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts