Adenauerallee 41, St. Georg, 20097 Hamburg, Deutschland
Nr. 141 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 3543 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,7
Komfort
8,5
Lage
7,9
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8
Kostenfreies WLAN
8,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Heike
DeutschlandDer Preis war schon sehr hoch.
Zimmer, Ausstattung und Frühstück hat uns gut gefallen! Personal nett! Die Lage ist auch gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Claudia
Deutschland„Klein, aber fein“ Das Hotel liegt sehr zentral. Die nächste U-Bahnstation ist fußläufig erreichbar, auch der Hauptbahnhof ist nicht weit entfernt. Sehr freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Nils
DeutschlandFür uns (23/24) war es etwas altbacken, aber voll ok
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Laura
DeutschlandSehr zentrale Lage und gute Anbindung an die U-Bahn. freundliche Mitarbeiter/innen. Gemütliche Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Ramsteiner
DeutschlandLage ist sehr zentrumsnah, ideal um die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer dürften ein wenig grösser sein, aber zum schlafen reicht es allemal.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Tina
DeutschlandGibt nichts.
Sehr freundliches und Wissen kompetentes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Gallo
DeutschlandFrühstück top - super Auswahl ! Keine Wünsche blieben unerfüllt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Willi
DeutschlandFrühstück teurer
Lage TOP, für Hamburg auch ruhig, freundlich Personal an der Bar
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Gerald
ÖsterreichDer Preis war etwas zu hoch.
Die Doppelzimmer sind sehr geräumig, Bett war ausgezeichnet, große Dusche. Die Sauberkeit der Zimmer (Reinigung) war hervorragend. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Sehr nette Bar. Lage zum Bahnhof perfekt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Bruno
SchweizDas Zimmer hat etwas nach Fussschweiss gerochen.
Tolles Frühstück, gute Betten, sehr sauber
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Brigitte
DeutschlandDas Zimmer war recht klein.
Selbst bei offenem Fenster war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Direkt am Hotel war ein abgeschlossener Parkplatz und es gab kostenlos die Möglichkeit, die Räder in einer Garage abzustellen. Das Personal war ausgesprochen freundlich.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Robert
DeutschlandDas Personal war nicht durchgängig professionell und leider nicht so zurückhaltend, wie man es sich wünscht. Deutsche Sprachkenntnisse könnten deutlich besser sein. Der Barkeeper ist zwar lustig, aber mit seinem Humor einfach „zu nah dran“ an den Gästen. Professionell war sein Auftreten nicht.
Das Hotel war in einem ansprechenden Zustand, auch wenn es aus den 1970ern stammte. Vieles war renoviert und modernisiert.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Sylvia
DeutschlandSehr gutes umfangreiches Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Werner
DeutschlandMeckern auf hohem Niveau: ein Fahrstuhl - zudem nicht der schnellste - war etwas wenig. Oft recht lange Wartezeiten.
Sehr gute Lage, nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Buslinie 2 hält fast direkt vor dem Hotel und bringt einen schnell und bequem an alle wichtigen Stellen der Stadt. Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr schönes Frühstück. Wirklich alles sehr empfehlenswert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Helen
DeutschlandEtwas eng
Freundlichkeit auch in der Bar
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Jörn
DeutschlandDas unhöfliche und unprofessionelle Auftreten der Barkeeper es wurde draußen kein Tisch aufgeschlossen und nicht bedient Wenn man noch was trinken wollte musste man an der Bar nach bestellen Es war der genaue Gegensatz zum Rest des Hotels
Personal an der Rezeption und beim Frühstück sehr nett
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Kerstin
DeutschlandNichts zu beanstanden
Modern sauber komfortabel
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gabriele
SchweizKein Restaurant.
Gute Lage. Nicht nur mit dem Auto gut erreichbar. Sehr leckeres Frühstück. Bar vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nadja
DeutschlandDas Zimmer war sehr klein und mit zwei Koffern nur noch schwer ins Bett zu gelangen. Für den Preis hätten wir erwartet, dass das Frühstück im Preis inbegriffen ist und nicht zusätzlich 17 Euro kostet. Der Parkplatz kostete 13 Euro pro Tag, anstatt die auf der Buchung angegeben 10 Euro.
Das Personal war äußerst freundlich. Die Lage ist super und es war alles sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Katrin
DeutschlandDas Bad ist zwar modern und zweckmäßig mit Dusche, aber doch etwas eng, Teppichböden, Die Lage ist schon ziemlich dicht am Hauptbahnhof, darum Drogen,- und Alkoholmilieu,
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Es war sehr sauber , Zimmer war groß, mit separaten Schlafzimmer, mit kleinen Kühlschrank, mit Wandschrank , Matratzen und Bettzeug sind sehr gut, es ist gut schallisoliert, Parkplatz hinterm Haus verschlossen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Thorsten
DeutschlandDas man den Hoteleigenen Parkplatz bezahlen muss.
Das super Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
DeutschlandMich hat es nicht gestört aber wer Geräusch empfindlich ,ist wird sich an der stetig vorbeikommen U Bahn stören. Das grollende Geräusch ist trotz geschlossenem Fenster zu hören, auch Nachts.
Hervorragendes Frühstück. Sauberes Zimmer mit Klimaanlage. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Zentrale Lage, der Bahnhof ist sehr gut fußläufig zu erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Susanne
DeutschlandDie Vorhänge verdunkelten das Zimmer kaum, dadurch waren wir morgens recht früh wach und bekamen zu wenig Schlaf.
Die Betten war sehr bequem, das Personal ausgesprochen zuvorkommend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Natascha
DeutschlandSauberkeit und Freundlichkeit des Personals
Übernachtet am Mai 2024
Namur, Belgien
Bad Boll, Deutschland
Lloret de Mar, Spanien
Rom, Italien
Lutzmannsburg, Österreich
Sakskøbing, Dänemark
Platis Gialos, Griechenland
Bollate, Italien
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts