Ostseeallee 26, 18225 Kühlungsborn, Deutschland
Nr. 31 von 34 Hotels in Kühlungsborn
GästefavoritenBasierend auf 1731 Hotelbewertungen
7,6Sauberkeit
7,6
Komfort
7,5
Lage
9,5
Ausstattung
7,6
Hotelpersonal
8,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6
Kostenfreies WLAN
7,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 8. Juni 2024
Daniel
DeutschlandIch hasse Zahlencode Zimmer
Top Lage, sehr gutes Frühstück
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Brigitte
DeutschlandZimmer...Bad sehr klein! Steckdosen an den Betten fehlen, und offene Steckdosen nicht so gut!
Top Lage, Personal freundlich, Frühstück lecker 😋
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Winfried
DeutschlandDer Aufzug war extrem langsam und daher sehr nervig 😠
Die Lage des Hotels war super. Zimmer, Ausstattung und Lage ebenfalls.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandDas Hotel liegt relativ mittig zwischen Kühlungsborn Ost und West. Zum Frühstück wurde alles angeboten, was man für einen guten Tagesstart erwartet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Gisela
DeutschlandFahrräder konnten nicht in einem abschließbaren Raum untergestellt werden.
Sehr schöne Lage direkt an der Strandpromenade, gepflegtes Haus, gutes Frühstück, geräumige Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Sabine
DeutschlandAlles ok, keine Beanstandungen
Anreise erfolgte per Fahrrad, diese konnten direkt vor Ort geladen werden. Und obwohl wir triefend nass ankommen sind, wurden wir herzlich empfangen. Daumen hoch
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Mike
DeutschlandLeider nicht sehr sauber Viel kaputt und in die Jahre gekommen Verroste Heizkörper in Bad Schlechtes WLAN Zu langer Zahlen Code für die Zimmertür
Das Personal war super und sehr freundlich und haben sich viel Mühe gegeben Die Lage war auch sehr gut 1.minute zum Strand Kostenlose Parkplätze
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Detlef
DeutschlandMillionen von Mücken
Super Lage, genau zwischen Ost und West. Zimmer voll OK und Frühstücksbuffet genau unser Ding. Servicepersonal sehr freundlich und sehr fleißig. Sind sehr zufrieden gewesen. Sehr gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jan
DeutschlandNa
Na
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandLeider zu viele Stechmücken, in unserer Zeit, auf dem Parkplatz. Unterstell Möglichkeit für die Fahrräder wäre wünschenswert.
Optimale Lage zum Strand/Promenade. Zimmer und Bad sauber, jeden Tag frische Handtücher...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Norbert
DeutschlandReichhaltiges Frühstück, super zentrale Lage, saubere Zimmer und nettes Personal.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Heinz-georg
DeutschlandObwohl ist mehrmals darauf hingewiesen habe, das es sich bei den 2 Tagen um eine Geschäftsreise handelt, musste ich wie ein Urlauber Kurtaxe bezahlen!
Frühstück und Zimmer sind ok
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Ulrich
ÖsterreichPersonal und Frühstück, sehr gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Galerie
DeutschlandFrühstück war suuuuper...alles was das Herz begehrt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Hans-joachim
DeutschlandDas Frühstück war reichlich und abwechslungreich zusammengestellt. Es war alles vorhanden. Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Direkt an der Strandpromenade.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Ralf
DeutschlandZentrale Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sandra
DeutschlandDie Mücken waren lästig, aber da kann das Hotel nichts dafür.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und vielseitig. Die Matratze war für mich perfekt. Lage: direkt gegenüber von Strandzugang 12. Man muss nur über die Straße.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDas Zimmer mit Blick auf Meer (die Bäume hatten noch keine Blätter) war sehr schön. Das Zimmer war gemütlich und ausreichend. Genügend Parkplätze vorhanden. Frühstücksbuffet war gut und reichlich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Andreas
DeutschlandZimmercode haute nicht hin!
Gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Hanisch
DeutschlandSoweit alles gut
Tolle Lage..
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Manuela
DeutschlandEin neuer Außenanstrich wurde der Villa mehr Glanz verleihen.
Die Lage ist super. Wir hatten das Turmzimmer und konnten das Meer durch die Bäume sehen. Alles sauber und ordentlich. Kühlschrank im Zimmer und Parkplatz inkl. Frühstück war sehr gut, frisches Obst und Fisch, wurde auch immer schnell nachgelegt. Wir kommen gerne wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Sonja
DeutschlandMorgens zwischen 8-8.30 Uhr nur wenig Wasser aus der Dusche. Das haben wir bei der Abreise bekannt gegeben. Sollte also inzwischen behoben sein.
Toller Blick aufs Meer, Bäume belaubt, aber noch Sicht auf Wasser. Mega.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Hans-jürgen
DeutschlandDer Wasserdruck war in unserem Zimmer, besonders morgens, sehr schwankend.
Frühstück war super, das Buffet wurde ständig nachgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Franziska
DeutschlandHaus und Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, Frühstück mit reichlich Auswahl, Lage super :)
Übernachtet am Mai 2024
Xi'an, China
Malbun, Liechtenstein
Leutasch, Österreich
Rotorua, Neuseeland
Dubrovnik, Kroatien
Cowes, Australien
Xonrupt-Longemer, Frankreich
Lohmar, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts