82 Südstrand, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland
Nr. 6 von 219 Ferienunterkünften in Wilhelmshaven
GästefavoritenBasierend auf 35 Apartmentbewertungen
9,6Sauberkeit
9,9
Komfort
9,7
Lage
9,9
Ausstattung
9,7
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
10,0
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des Dialogfensterinhalts
Ergebnisse 1 - 25
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Udo
DeutschlandEs hat uns alles gefallen
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Ammann
DeutschlandDie Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Schick eingerichtet und es ist an alles gedacht. Wir haben uns sofort wohl gefühlt Die Kommunikation mit dem Vermieter war ausgezeichnet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Mike
DeutschlandDer Inhaber der Wohnung hat uns den Schlüssel übergeben. Sehr nett, unkompliziert und hilfsbereit. Die Wohnung hat unsere Anforderungen voll erfüllt. Alles super. Kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Dettmar
DeutschlandAlles war super!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Bilal
DeutschlandSehr schöne Unterkunft. Fühlt man sich wie zu Hause
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. März 2024
Musga
DeutschlandDie Zimmer kann man nicht verdunkeln.
Die Lage und Aussicht ist super. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut. Mit dem Aufzug kommt man direkt in die 6. Etage. Die Küche ist super ausgestattet.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. März 2024
Frank
DeutschlandToller Blick auf das Meer ob am Esstisch oder von der Couch aus. Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter. Einfacher Check-in. Tolle helle Wohnung.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 4. März 2024
Diana
DeutschlandDie Aussicht, die Aufteilung, Größe, Lage,hervorragende. Kommunikation mit dem Vermieter.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024
Judith
DeutschlandDie Lage sowie die Ausstattung waren einfach herausragend.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024
Marion
DeutschlandKeine Beanstandungen
Wir waren sehr begeistert von der Wohnung. Es ist alles sehr schick eingerichtet, sauber und durchdacht. Alles ist bis ins kleinste Detail vorhanden was benötigt wird.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024
Evelina197575
DeutschlandTOP Wohnung ! Schöne Aussicht aus allen Fenstern! Es scheint, dass man vom Schlafzimmer aus mit einer Angelrute durch das Fenster angeln kann :-) Sie können im Wohnzimmer essen und dabei den Meerblick genießen!
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
20thcenturyfrog
DeutschlandNichts - War alles perfekt
Die Lage direkt am Südstrand und der Blick von der Loggia sind nicht zu toppen! Perfekte checkin-Anleitung vorab. Sehr netter Gastgeber. Nächster Aufenthalt bereits in Planung!😊
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. November 2023
Tanja
DeutschlandWir brauchen aufgrund der Schlafgewohnheiten der Kinder am besten zwei Doppelbetten, aber wenn wir es richtig erspäht haben, wurde gerade ein Boxspringbett im letzten Zimmer aufgebaut, sodass wir uns jetzt schon darauf freuen, beim nächsten Mal alle gemütlich zu schlafen ;).
Uns wurde ein 10 Sterne plus Urlaub versprochen und der wurde auch eingehalten! Extrem netter Vermieter, der total unkompliziert zu erreichen war und sich bei Ankunft auch gleich erkundet hat, ob alles in Ordnung ist und auch bei einem Malheur unsererseits sehr lieb und entgegen kommend reagiert hat. Die Wohnung selber ist erstklassig ausgestattet, auch für Kinder , sauber und lädt zum Wohlfühlen ein. Der Blick aufs Meer und den Hafen ist einfach grandios und macht das Urlaubsfeeling perfekt. Die Lage ist perfekt für Ausflüge mit kleinem Kindern in das Aquarium oder das Besucherzentrum Wattenmeer. Der Fischstand vorm Haus hat ein spitzen Angebot an leckeren Lachs etc. Wir kommen sicher wieder. Es war für die ganze Familie ein wunderschönes Erlebnis.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Jan
DeutschlandEs hat uns das Apartment mit der guten Lage sehr gut gefallen. Der Austausch mit dem Vermieter war sehr gut.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023
Stephan
DeutschlandEinfach alles eine glatte 10/10 vom erstkontakt bis zur Abreise. Super schönes Penthouse mit klasse Aussicht
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023
Oliver
DeutschlandWir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub am Jadebusen ! Für unsere 3 Kinder und uns beiden Eltern eine tolle und erholsame Auszeit ! Danke für Alles...
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023
Kathrin
DeutschlandGab keinen Mangel nur Ideen für noch Besser 😉☺️
- sehr schön gestaltete Wohnung - weiche himmlische Betten - phantastischer Ausblick auf beiden Seiten der Wohnung - schnelle Reaktion bei Fragen an den Vermieter
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 26. September 2023
Stefan
DeutschlandAbseits von Einkaufsmöglichkeiten/ Bäcker Weit entfernter zugewiesener Parkplatz Im Sommer bestimmt ein Tropenhaus
Sauberkeit Lage zum Wasser
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 19. September 2023
Regina
DeutschlandSchlafzimmer leider zur Straße hin, morgens sehr laut. Eingeschränkter Blick aufs Meer, da die Brüstung auf der Terrasse hoch und undurchsichtig ist. Keine Rollladen oder Ähnliches, wird bei Sonnenschein schnell heiß.
Großzügiges, helles Apartment, sehr gut ausgestattet, fast alles vorhanden. Perfekte Kommunikation mit dem Besitzer, reagiert immer auf alles sofort:-))
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 16. September 2023
Maria
Deutschland?????
Freundlichkeit und Entgegen kommen vom Vermieter. Helle und sehr saubere Wohnung. Aussicht.👍👍 Tolle Bette — aller Vier Personen — haben geschlafen wir zu Hause.🤫 Super Lage.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 9. September 2023
Agnes
DeutschlandTolle Lage mit sehr schöner Aussicht aufs Meer. Tolle Dachterrasse. Die Ferienwohnung ist supersauber und bestens ausgestattet. Alles was man braucht ist da , hochwertige Küchen und Haushaltsgeräte sind vorhanden. Die Wohnung ist quasi barrierefrei und könnte auch von älteren oder in der Bewegung eingeschränkten Personen genutzt werden. Sehr netter Vermieter , der wirklich immer für uns ansprechbar war . Auch der Fischstand direkt am Haus ist absolut empfehlenswert . Wir hatten eine sehr schöne Zeit !
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Margrit
SchweizSchlafzimmer etwas grösser
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023
Julia
ItalienEmpfehlenswerte Wohnung mit wunderschöner Aussicht. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023
Julian
Deutschland/
Die Aussicht
Übernachtet am Juni 2023
Ergebnisse 1 - 25
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts