Lemsahler Landstr. 45, 22397 Hamburg, Deutschland
Nr. 64 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 1562 Hotelbewertungen
8,5Sauberkeit
9,1
Komfort
9,1
Lage
8,5
Ausstattung
8,8
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Dietmar
DeutschlandAlles rundrum
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Thomas
DeutschlandKein Stauraum für Kleidung (ausser hängende) im Zimmer
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Nico
DeutschlandHat mit der Unterkunft nicht viel zu tun, aber wir waren leider während des Schlagermoves da, weshalb die Preise angehoben wurden. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen da dieser „nur“ bis 22 Uhr geöffnet ist. Was aber natürlich auch verständlich ist, ein rundum die Uhr Pool wäre jedoch ein angenehmer Luxus.
Tolles Hotel! Sauber, nettes Personal und schön eingerichtet. Frühstück war auch sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024
Antonhh
Deutschlanddanke war alles gut!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Ariadne
DeutschlandDa kann jetzt das Hotel eher nichts dafür aber Aufenthalt im Poolbereich war nicht möglich. Die vorhandenen Schwimmutensilien wurden von den Kindern entweder genutzt um sich gegenseitig zu verprügeln oder immer wieder auf das Wasser einzuschlagen. Von allen Seiten wurde ins Wasser gesprungen. Besser nur die Sauna nutzen.
Tolle Anlage, schön im Grünen, gutes Essen und super Frühstück. Die Cocktails sind auch zu empfehlen! Zimmer sauber und groß. Fitnessraum riesig !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Anja
DeutschlandDie Abendgastronomie könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Nach 3 Tagen hatten wir - und insbesondere auch unsere sechs Jahre alte Tochter - "die Karte durch". Zudem ist es ein wenig schwierig, zum Abendessen einen ruhigen Tisch zu bekommen, an dem alle - auch Kinder - ordentlich zur Einnahme einer Mahlzeit sitzen können. (Bistro = laut, Bar = Couchtische)
Das Zimmer hatte - wir waren als dreiköpfige Familie mit einem Kind im Familienzimmer da - für einen Kurzurlaub eine gute Größe und Ausstattung. Das Frühstück ist einfach sensationell! Und auch die Umgebung ist wunderschön. Besonders zu erwähnen ist außerdem das Personal, das so unendlich freundlich und zuvorkommend ist.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hatim
Deutschlandnichts
Frühstück gut Zimmer sehr sauber Lage ruhig Personnal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Yupawan
DeutschlandLeider fand ich das Zimmer bisschen klein und keine Klimaanlage vorhanden. Für ein "Steigenberger Hotel" sollte es schon zum Standard gehören. Leider war die erste Nacht sehr laut, durch Jugendlichen vor dem Fenster. Aber da kann das Haus ja nichts für.
Die Anlage war top und der Golfplatz außergewöhnlich. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Das Personal war sehr aufmerksam und haben auch sehr gut beraten. Das Restaurant....fantastisch! Nur wenige Gehschritte ist man im Wald und ein Spaziergang. Fazit: Top Anlage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Matthias-peter
DeutschlandNaßforscher Restaurantchef im Bistro. Frühstücksbüffet mit Selbstbedienung und langen Wartezeiten an den einzelnen Stationen, trotzdem horrende Preise. Frühstück für eine Person 29€. Der Preis bildet auf keine Weise die Qualität ab. Am Abreisetag: Checkout bis 12:00h möglich, wurde aber um 09:00h durch penetrantes Klopfen vom „Roomservice“ geweckt.
Sehr sauber, sehr freundliche MitarbeiterInnen am Empfang. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Hütten
Deutschlandetwas Fluglärm, etwas Lärm innerhalb des Hauses
sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sehr gute Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Rainer
DeutschlandNichts
Sehr schöne Lage etwas außerhalb, sehr gute Ausstattung, Personal durchweg freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Frank
DeutschlandEin Teil des Publikums. Sah teilweise aus wie eine Absteige für "sugar daddies" mit Ihren "Töchtern"....
Die Möglichkeit im weitläufigem Naturgelände direkt vor der Terrasse des Hotels mit dem Hund zu laufen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Martin
DeutschlandWir haben hier nur übernachtet. Sehr großes Areal mit Golfplatz und Wellness. Prima Frühstück.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Bahareh
DeutschlandParkplatz war sehr teuer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Alexander
DeutschlandGespräche im Flur von anderen Hotelgästen hörbar. Schallschutz der Zimmertür könnte besser sein.
Nähe Golfplatz
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 20. April 2024
Norbert
DeutschlandWar nun schon einige Male dort. Einfach bodenständig angenehm. Nicht high-fly, aber vor allem nicht aufgeblasen. Barmann versteht was von seinem Job ;-)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Frank
DeutschlandUnser Zimmer war nur über Treppe zu erreichen, kein Fön auf dem Zimmer, Anordnung der Steckdosen
Tolles Zimmer, toller Pool, tolles Frühstück.....
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Hans-joachim
Deutschlandalles
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Saskia
DeutschlandGab es NIChTS!!
Geniales Hotel, toller Service von den Angestellten, sehr komfortabeles Frühstück, das Hotel wird uns nicht zum letzten Mal gesehen haben😃 Wir sind ein Paar, was mit unserer befreundeten Familie gereist sind. Der Hundeservice war auch perfekt, da Welcome für unseren Hund- echt klasse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sebastian
DeutschlandLeider ist das Hotel für Menschen mit Behinderung nur bedingt geeignet. Es gibt Trakte ohne Fahrstuhl, daher in jedem Fall vorher Bescheid sagen, dass man ein Zimmer braucht, das mit dem Rollstuhl oder Rollator zu erreichen ist. Auch das Schwimmbad ist nur über mehrere Treppen zu erreichen.
Ausstattung ist super -Steigenberger-Standard halt. Schöne Zimmer, schöne Sauna, großer Pool. Sehr gutes Frühstück und tolles, freundliches und hilfsbereites Personal, das immer eine Lösung findet.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Dr
DeutschlandHotel im Grünen, direkt am Golfplatz, großer Parkplatz, gehobene Ausstattung, ausgezeichnetes Frühstück.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Thore
DeutschlandEs war viel zu warm in den Zimmern. Heizung aus brachte auch nicht viel, ist aber alles klagen auf sehr hohem Niveau
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal in tollem Ambiente.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Rainer
DeutschlandNebenkosten Parkplatzgebühren nicht mehr zeitgemäss, Restaurationsangebot, im Vergleich zu früher, nicht mehr ausreichend.
Frühstück sehr gut, vor allen Dingen das Lachsangebot, Müsli, Käse, Kaffee
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 23. März 2024
Jean-luc
DeutschlandWände und Böden waren teilweise schon verlebt (Abgeeckte Fußleisten, Flecken an den Wänden, Boden war fleckig). Allgemeiner Zustand hätte für den Preis besser sein müssen.
Ruhige Lage, nicht zu groß nicht zu klein
Übernachtet am März 2024
Pont-Saint-Esprit, Frankreich
A Coruña, Spanien
Cartagena, Kolumbien
Solheimahjaleiga, Island
Magny-Jobert, Frankreich
Christchurch, Neuseeland
Rom, Italien
Krynica Morska, Polen
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts