Kreuzweg 12, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 87 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 4488 Hotelbewertungen
8,3Sauberkeit
8,8
Komfort
8,7
Lage
7,7
Ausstattung
8,7
Hotelpersonal
9,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Renate
DeutschlandDas Zimmer war sehr schön. Betten bequem. Sehr genossen haben wir die Kaffeemaschine, mit den Kaffeepads sowie den Tee. Nicht schön war die Lage. Der Weg vom Bahnhof zum Hotel durch das arabische Viertel mit all seinen Drogenabhängigen und Nichtsesshaften. hat mir absolut nicht gefallen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Stefanie
Deutschland- Lage als Alleinreisende nicht unbedingt zu empfehlen - zentral, leider auch hinsichtlich sozialen Brennpunkts, Drogen. Da gibt’s angenehmere Locations in Hamburg. - lautes Zuknallen von Zimmertüren (wobei das zu unterbinden wohl nur bedingt in der Hand der Betreiber liegt - außer es gibt „soft close“-Türen)
+ Personal extrem nett 🙂 + Freigetränke + Tiefgarage
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Klaus-peter
DeutschlandDie Lage an der (belebten) Hauptstraße ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Schallschutzfenster helfen.
Lage im Bahnhofsviertel auf den ersten Blick etwas verunsichernd, aber Tag und Nacht okay. Lage zentral und viele 'Must-Sees' sind fußläufig erreichbar, sogar Speicherstadt und Hafenviertel. Das beste jedoch ist das Frühstück, türkisch angehaucht und sehr, sehr vielseitig (allein gefühlte 20 Sorten Käse!). Wer da nicht satt wird, selber schuld! Zimmer recht groß und gut ausgestattet: alles da, was man braucht! Ab 15h gibt's sogar Freigetränke (am Kühlschrank an der Rezeption), und Tee und Kaffee sind den ganzen Tag gratis. Hab mich echt wohl gefühlt.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Hahn
DeutschlandLeider waren die Matratzen nicht Rückenschonend, sehr hart... Da das Hotel zentral am Bahnhof liegt, fanden wir es unsicher abends im Dunkeln zur Unterkunft zurückzukehren.
Ein schönes Hotel, saubere Zimmer top, leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl aus frischen Produkten. Für alle Ausflüge in Hamburg zentral gelegen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Matthias
DeutschlandZugang zur Garage etwas schwer zu finden, aber sonst perfekt.
Gute und moderne Ausstattung, ungewöhnliches und sehr gutes Frühstück im türkischen Restaurant, sehr empfehlenswert
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Vicente
SpanienWie bereits bei der Buchung angegeben, können weitere Kosten anfallen. tatsächlich fällt eine Gebühr an, die wohl eine Art "Übernachtungsabgabe/Taxe" ist...ich kannte das von früher. Jedoch wich der Preis um 10% von dem in der Bestätigung angegebenen Betrag an. Ich bat um Erläuterung der Preisdifferenz (an sich eine Kleinigkeit, aber ich erlebe es oft an vielen Orten, das Preise oftmals leicht abweichend, immer zu meinem Nachteil, ausgelegt werden. Zusammen macht es im Jahr durchaus einen 3 stelligen Betrag aus...). Daraufhin wurde mir etwas von oben herab geantwortet. Auf weitere Nachfrage wurde dann der in der Buchung bestätigte Preis der Übernachtungssteuer dann erhoben...
Sehr zentral gelegen, direkt Steindamm/Kreuzweg/Pulverteich. HBF und ZOB sehr gut zu Fuss erreichbar. Zimmer sauber und funktionell eingerichtet, geräumige Ablagen mit großen Stauräumen sowie Tresor machen das Stauen des Reisegepäcks und der Wertsachen sehr leicht! Schreibtisch mit Schreibbank vorhanden. WLAN scheint eine sehr starke Firewall zu haben. Ich konnte einige Programme auf dem Rechner nicht vollumfänglich nutzen. Sicherheit geht vor. Mobil konnte ich es wieder nutzen, daher gehe ich davon aus, das es an den Hoteleigenen WLAN Einstellungen liegen könnte. Hatte kein Frühstück gebucht. Hatte ich bei früheren Aufenthalten. Mir sagt diese Art von Buffet morgens nicht zu. Aber es ist reichhaltig und vielseitig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Thomas
DeutschlandZum Frühstück gab es jeden Tag einen Art türkischen Brunch. Das hat meiner Freundin und mir sehr gefallen und wir so mal was Anderes essen konnten als ein typisch deutsches Frühstück. Die Gerichte wurden vom türkischen Lokal geliefert, welches sich im gleichen Gebäude des Hotels befindet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Maria
Deutschland- Es war nicht möglich Fenster aufzumachen! Klimaanlage macht mich immer krank. Deswegen sollte man entscheiden : oder Mangel an frischer Luft oder Erkältung.
Alles sehr sauber, bequem und modern! Tee, Kaffee, Wasser - alles dabei! Tolles Frühstück!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Michael
DeutschlandLeider tummelt sich um das Hotel massiv die Drogenszene. Der Hauptbahnhof ist lediglich 500 Meter entfernt. Vor dem Hotel und auch im Außenbereich der wenigen Restaurants am Hanseplatz wird man von Drogenabhängigen ständig angebettelt. Auch scheint es "normal", dass man sich auf offener Straße eine Crackpfeife anmacht. Leider leidet das gesamt Umfeld an Geschäften und Hotels wohl an dem Klientel auf der Straße.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Karin
ÖsterreichDie Klimaanlage über der Badezimmertür und damit auch direkt neben dem Bett ist dort nicht richtig plaziert. Ein etwas größerer Kühlschrank anstelle der kleinen unbefüllten Minibar wäre auch schön. Die Lage des Hotels in St.Georg, mitten im Ausländerviertel, ist leider nicht jedermann Sache. Nachts allein auf die Straße ist etwas beängstigend und die Straßen sind vermüllt.
Schönes geräumiges Zimmer, großes Bett, gute Matratze. Badezimmer auch okay. Dusche mit Vorhang, stört aber nicht wirklich, weil die Dusche schön groß ist. Nespresso Kapselmaschine. Die 2 Kapseln wurden täglich nachgefüllt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Sven
DeutschlandDieses mal war das Zimmer unverhältnismäßig teuer. Vermutlich wegen des schlagermove. Das ist aber nunmal überall so wo Großveranstaltungen locken. Preis- Leistung sollte aber im Rahmen bleiben. Das Problem mit der Sauberkeit war leider wie beim letzten Mal. Das Zimmer war nur sehr oberflächlich gereinigt und als ich ins Bad kam roch es bereits nach Urin. Genauso sah die Toilette leider auch aus.
Ich war schon mehrfach zu Gast und trotz meiner letzten eher negativen Erfahrung habe ich dem stay wieder eine Chance gegeben. Der Rezeptionist ist nach wie vor unglaublich freundlich und zuvorkommend. Über die Lage kann man streiten. Die einen lieben das Bahnhofsviertel andere meiden es. Für mich ist die Lage aus beruflichen Gründen hervorragend und ich hatte dort nie Probleme. Die Ausstattung des Hotels ist hervorragend und die Zimmer sind trotz lauter Umgebung sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Christian
DeutschlandEs wäre schön, wenn das Frühstück früher beginnen würde.
Das Frühstücksbuffet ist super, leider öffnet es erst um 8 Uhr morgens - wer früher los muss, bekommt nichts. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, die Fenster gut isoliert. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. U-Bahn und S-Bahn sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Manfred
DeutschlandSehr freundliches Personal, moderne Zimmer, tolles, türkisches Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Marco
DeutschlandDie zentrale Lage ist so eine Sache, es dauert nicht lange bis man garantiert angeschnorrt oder angebaggert wird. Das Hotel hatte einen 50% Discount angeboten, angeblich hätte das Zimmer für 3 Nächte 700 Euro gekostet, die wären es aber definitiv nicht wert gewesen, weil dafür das Zimmer zu karg ausgestattet ist. Zwei freie Nespressokapseln pro Tag, sowie eine Flasche Wasser pro Aufenthalt können in Relation zum Gesamtpreis schon als verbesserungswürdig empfunden werden auch in Anbetracht das kostenoptimierte Kondensmilch nicht gerade zu einem Geschmackserlebnis führt.
Die Lage ist zentral, das Zimmer von der Größe völlig ausreichend. Auf dem Zimmer ist ein großer Flachbildschirm, ein Bild oberhalb vom Bett und eine kleine Nespresso Maschine, wenn man das richtige Zimmer wählt auch ein schöner bunter Sessel. Die Fenster haben eine sehr gute Geräuchdämmung zur Straße hin. Die Strecke zum Conference Center Hamburg ist 2,4km lang und ein netter Spaziergang. Die Reinigungkraft bewies Humor, da das LED-Lichtband oberhalb am Bed auf ein schönes Rot eingestellt wurde, was bestimmt anerkenned vom Publikum jenseits der Kreuzung honoriert wurde.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Hans
DeutschlandDie Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet in Kooperation mit dem türkischen Restaurant in der Nachbarschaft ist außergewöhnlich.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Hans
NiederlandeDie Lage
Gutes Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Sigrid
FrankreichDer Balkon wurde von Tauben besucht und die haben leider eine ziemliche Sauerei hinterlassen. Leider wurde der Balkon nicht sauber gemacht und die Stühle waren voll Taubenkot so das wir da leider nicht sitzen konnten.
Das Frühstück war außergewöhnlich. Das Personal sehr nett. Zimmer mit Kaffee, Tee, 1 Flasche Wasser. Top Zimmer sauber.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Torsten
DeutschlandDie einteilige Matratze
Sehr sauber, tolles Bad
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Janina
DeutschlandEinen wirklichen Kritik Punkt hatten wir so nicht
Das Personal durchgehend super Freundlich, das Frühstück war auch Weltklasse und die Lage war für uns auch perfekt. Keine 5 min und man ist am Bahnhof. Die Zimmer waren auch sehr gut Lärm isoliert 👌
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Fauska
DeutschlandFrühstück war sehr schön
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Stefan
DeutschlandDie Lage mit der Umgebung.
Das Frühstück war im türkischen Stil aber gut! Die Lage, naja - es gibt bessere Lagen in Hamburg. Ansonsten sehr freundlich, hilfsbereit und sauber!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Penther
DeutschlandOptimale Lage um überall in Hamburg hin zu kommen! Personal sehr nett und hilfsbereit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Stefanie
DeutschlandZentrale Lage = nachts laut
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, Getränke inklusive, Parkhaus im Gebäude
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Jessica
DeutschlandDas Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Phoenix, USA
Munduk, Indonesien
Hervey Bay, Australien
Bazenheid, Schweiz
Mlini, Kroatien
Rogoznica, Kroatien
Stevens Point, USA
Plombières-les-Bains, Frankreich
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts