Roeckstraße 9, St. Gertrud, 23568 Lübeck, Deutschland
Nr. 1 von 21 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lübeck
GästefavoritenBasierend auf 198 Bewertungen für Bed & Breakfast
9,0Sauberkeit
9,4
Komfort
9,2
Lage
9,5
Ausstattung
9,0
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0
Kostenfreies WLAN
9,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Brigitte
DeutschlandDie Straße ist tagsüber stark befahren, aber abends sehr ruhig.
Wir haben die Wohnung 4 im 1.Stock bewohnt, diese Wohnung ist uneingeschränkt zu empfehlen, sehr sauber, gemütlich und alles für eine Selbstversorgung vorhanden. Die Wohngegend ist wunderbar, eine alte Baumallee und fantastische Villen. Zu erwähnen der leckere Italiener la Casa in 5 Gehminuten zu erreichen und die Altstadtnähe! Parkmöglichkeiten reichlich vorhanden und auch ein Fahrradschuppen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Christoph
DeutschlandGepflegtes Haus, sauber und ordentlich, in angenehmer Wohngegend nahe der Innenstadt. Mit Bus aber auch zu Fuß gut erreichbar. Schön war die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Albert
DeutschlandSchön wären noch einige Einrichtungen (Kaffeemaschine, Mikrowelle) gewesen; die Wohnung ist etwas hellhörig
Sehr gute Lage zur Altstadt, die fußläufig zu erreichen ist; die (öffentlichen) Parkplätze standen stets zur Verfügung. Die Vermieter waren im angegebenen Zeitraum immer ansprechbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Luise
DeutschlandDie Hoteleigentümer sind sehr herzliche und zuvorkommende Menschen. Am ersten Tag fragten wir nach einer zusätzlichen Duschablage, am Abend war sie bereits angebracht! An diesem Hotel gibt es unserer Meinung nach nichts auszusetzen!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Kuhröber
Deutschlandnichts
Ein herzliches Dankeschön an den sehr zuvorkommenden Gastgeber! Das Frühstück war sehr ansprechend, auf Wünsche wurde gleich eingegangen. Die Lage ist sehr ruhig, der Weg ins Zentrum in 10 min durch das schöne Burgtor gut zu bewältigen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Adelheid
DeutschlandFrühstück ist nicht vorgesehen.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 2. April 2024
Sylvia
Deutschland/
Fabelhafte Unterkunft, ich weiss gar nicht, warum sie mir nicht schon früher begegnet ist. Tolle Lage in St. gErtrud aber ganz nahe zum Burgtor und der Innenstadt. Wirklich schöne und geräumige Zimmer, mit Küche und allem. Es gibt sogar eine Sauna! Tiptop sauber. Die Betreiber sind super nett. Ist jetzt meine erste Wahl für Unterkünfte in Lubeck.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. März 2024
Karl
SchwedenPerfect und in die nähe vom Altstadt
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024
Ralph
DeutschlandTolle Wohnung
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Udo
DeutschlandKeine Mikrowelle, Tür statt Vorhang wäre besser
Sehr geräumig, sauber, gutes Preis leistungsverhältnis, gute Lage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024
Spekker
DeutschlandDas Apartment war angenehm groß. Wir waren zu zweit. Die beiden Schlafzimmer liegen direkt nebeneinander und sind durch große Vorhänge getrennt. Man betritt zuerst die freundliche, große Küche und blickt direkt in das helle Wohnzimmer. Direkt vom Wohnzimmer gelangt man in das erste Schlafzimmer, dass ebenfalls durch einen Vorhang von der Küche getrennt ist. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad ist groß und es ist alles vorhanden. Wir waren sehr erfreut, dass wir die Sauna, die im ersten Obergeschoss ist, genießen konnten. Das Einchecken war sehr unkompliziert und wir sind sehr freundlich empfangen worden. Wir können das Apartment sehr empfehlen.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Gezer
DeutschlandSehr gute Lage, sehr freundlicher Empfang, ruhiges, sehr sauberes Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, Zimmer sehr hell und mit allem nötigem ausgestattet, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Lübeck Besuch optimale Lage. Altstadt fußläufig sehr gut erreichbar. Auto wurde nicht benötigt. Werden auf jeden Fall wieder sehr gern dort buchen, wenn wir Lübeck besuchen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024
Petra
DeutschlandDie Ausstattung des des Apartments lässt keine Wünsche offen. Alles ist modern und freundlich eingerichtet und sehr sauber. In der Küche findet man alles was man benötigt. Wunderbar fanden wir auch die Sauna, welche die Gäste selbständig nutzen können. Gegen geringes Entgelt kann man Bademantel/Saunatücher ausleihen. Gegen "Kasse des Vertrauens" gibt es im Eingangsbereich einen Getränkekühlschrank. Self-Check in und die Kommunikation im Vorfeld waren völlig komplikationslos. Wir bekamen alle Informationen die wir brauchten. Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend und erkundigte sich immer ob alles in Ordnung sei. Die Lage ist optimal. Man braucht nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt. Dennoch ist es sehr ruhig. Kostenloses Parken im Umfeld vorhanden. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Beim nächsten Aufenthalt in Lübeck auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023
Ernst
Österreichalles war ausgezeichnet
Wir hatten ein grosses Apartment mit allem was man braucht, die Küche war voll ausgestattet, ein schönes Badezimmer, gute Heizung, sehr zu empfehlen. Wir waren schon einmal im Aparthotel Stadtpark und werden definitiv wieder kommen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023
Dietmar
DeutschlandNicht so bequem war das Doppelbett, da es nur eine durchgehende Matratze hat.
Das Hotel war sauber, unser Zimmer geräumig und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, es sind nur wenige Minuten in die Altstadt. Parkmöglichkeit besteht neben dem Hotel in einer Seitenstraße und das auch kostenlos!
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023
Dorothea
DeutschlandRuhig, Altstadt fußläufig gut zu erreichen, Parkplätze in den Nebenstraßen.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Paula
DeutschlandSehr gutes Frühstück wurde aufs Zimmer serviert. Fand ich sehr schön
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Lutz
DeutschlandEin schön eingerichtetes Apartment. Eine sehr gute Lage nicht weit bis in die Innenstadt. Busbahnhof , Bäcker und Gastronomie in unmittelbarer Nähe.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 19. November 2023
Kerstin
DeutschlandEin sehr schönes, perfekt ausgestattetes Hotel mit superfreundlichem Personal und einer Bushaltestelle vor der Tür oder guten öffentlichen Parkmöglichkeiten
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. November 2023
Stefan
DeutschlandAlle top
Super Hotel zum günstigen Preis, saubere Ausstattung mit neuem Küchen Geräten.
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023
Petra
DeutschlandIm zweiten Schlafzimmer fehlt eine Kommode für das Unterbringen der Kleidung.
Das Konzept Ferienwohnung mit Frühstücksservice hat uns sehr gut gefallen. Die Sauna hat mein Mann gerne genutzt.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Thomas
DeutschlandEs fehlte etwas Besteck, Tassen in der Küche.
Die Lage war bestens, sehr zentral.
Übernachtet am Juli 2023
Bewertung abgegeben: 14. September 2023
Matthias
DeutschlandSuper freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 3. September 2023
Silvia
ÖsterreichPerfekte Lage und sehr komfortabel
Übernachtet am August 2023
Estepona, Spanien
Certaldo, Italien
Wittenberge, Deutschland
Kairo, Ägypten
Assenza di Brenzone, Italien
Telč, Tschechien
Sallent de Gállego, Spanien
Tscherepowez, Russland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts