Achtern Thun 2, 49393 Lohne (Oldenburg), Deutschland
Nr. 4 von 6 Hotels in Lohne (Oldenburg)
GästefavoritenBasierend auf 404 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,3
Komfort
9,1
Lage
8,9
Ausstattung
8,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Johannes
SpanienNutzung der Tiefgarage war uns nicht möglich, da das Tor nur mit einem Schlpssel zu öffnen war, den wir jedoch nicht hatten. NB: Vielleicht haben wir einen Sensor für den Transponder übersehen? Dann sollte dieser aber besser gekennzeichnet werden.
Sehr einfaches Einchecken am Automaten👍. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Bad.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Sönke
DeutschlandEs war zu meiner vollsten Zufriedenheit
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Simone
DeutschlandDie Handtücher könnten etwas größer und weicher sein.
Sehr schöne Zimmer, nettes Bad, Hotel beherbergt gute Bäckerei!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Thomas
DeutschlandWC-Sitz war locker, ziemlich laut abends bei offenem Fenster, nachts aber ruhig
Bequemes Bett, Bäcker nebenan fürs Frühstück, alles was man braucht
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Kathrin
DeutschlandPerfekte und ruhige Lage im Stadtzentrum. Super Frühstück beim ansässigen Bäcker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Uwe
DeutschlandDer Check-in war einfach und Top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Johannes
DeutschlandSelf Check in. Moderner Zimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Karl
DeutschlandDas Frühstück beim Bäcker direkt im Haus ist sehr gut, reichhaltig aber insgesamt doch teuer.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Olikaush
DeutschlandAm Wochenende kein ÖPNV, Frühstück kostenpflichtig.
Moderne, großzügige Zimmer, alles neuwertig, perfekte Sauberkeit, einladend und geschmackvoll, Ablagemöglichkeiten in den Zimmern, bequeme Betten, automatisierter Check-in, neben Busbahnhof, zentrale Lage, Einkaufsmöglichkeiten und Fußgängerzone in der Nähe, sehr ruhig, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Teddy05
DeutschlandEinfacher kontaktloser Check-in, Parkgarage geräumig, guter Zugang/ Fahrstuhl zu den Zimmern, Frühstück im der Bäckerei - sehr schick eingerichtet - wir bekamen 2 Gutscheinkarten für's Frühstück, Frühstück wie üblich in Bäckereien a la carte, für den Restbetrag auf der Karte konnte man in der Bäckerei noch Backwaren mitnehmen, praktisch 👍! Unser Zimmer im EG war mit behindertengerechtem Bad, etwas gewöhnungsbedürftig , Betten groß, Kissen viel zu groß und voluminös für uns. Klimaanlage im Zimmer, machte einen guten Job, leider etwas laut.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Van
DeutschlandSuper Ausstattung, sehr modern
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Anne
DeutschlandSehr gut ausgestattetes Hotel mit bequemer self check in Möglichkeit. Der Bäcker im Haus ist eine praktische Lösung.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Karl
DeutschlandDer Zulieferbetrieb für die Bäckerei setzt sehr früh ein und an der Straße kann es auch laut werden.
Geräumige und funktionale Zimmer mit allem was man braucht
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Christian
ÖsterreichDa fällt mir wirklich nichts ein :)
Das Hotel ist noch relativ neu und hat eine sehr gute Lage. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und außerdem ist das Hotel auch mit der Bahn bzw. dem Bus sehr gut erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück erhält man in der Bäckerei welche im gleichen Gebäude untergebracht ist. Aus eigener Erfahrung empfehle ich eine Buchung ohne Frühstück. Man kann dann ganz bequem a la carte in der Bäckerei zu angemessenen Preisen sehr gut frühstücken.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Uli
Deutschland------
Frühstück Topp
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Karl
DeutschlandAnlieferung für die Bäckerei sehr früh
Neu Sauber Gut ausgestattet
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 20. März 2024
Kristina
Deutschlandtolles Frühstück im Cafe!
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 7. März 2024
Sabrina
DeutschlandSauber hell freundlich
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 6. März 2024
Martin
DeutschlandAlles super
Gute Lage, schönes großes Zimmer, gut funktionierender self Check in mit allen nötigen Informationen vorab
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024
Tsarpatsani
DeutschlandDas Frühstück überteuert und wenig für 26 Euro
Das parken in der Tiefgarage
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024
Florian
DeutschlandDie Preise sind ordentlich! Da sollte ein Frühstück schon dabei sein. Da die Rezeption morgens nicht besetzt ist, kann man das wohl nicht korrigieren. Wenn die netten Damen vom Bäcker nicht da wären, wäre man aufgeschmissen.
Alles neu und sauber!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024
Beate
Deutschland-/-
Self Check in sehr einfach. Grosses Zimmer. Sehr sauber, nette Ausstattung.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024
Michael
DeutschlandEs gab nichts.
Sehr modernes Hotel. Self Check in hat super funktioniert.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024
Haci
DeutschlandSehr zufrieden
Übernachtet am Januar 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts