118 Holstenstraße, Altona-Altstadt, 22767 Hamburg, Deutschland
Nr. 43 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 393 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,2
Komfort
8,7
Lage
8,7
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
9,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5
Kostenfreies WLAN
8,3
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
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Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Beat
SchweizZimmer wirken etwas „nackt“, hat sicher auch mit der Grösse zu tun aufgrund der Rollstuhlgängigkeit.
Sehr unkompliziert
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Dagmar
DeutschlandDas Personal ist äußerst zuvorkommend und herzlich. Der Garten hätte bei besserem Wetter zum Verweilen eingeladen. Zentrale Lage!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Torsten
DeutschlandTolle, sehr zentrale Lage. In der Region Altona, St. Pauli bis Landungsbrücken und Speicherstadt sind viele Highlights bequem zu Fuß zu erreichen. vielfältige Gastronomie direkt vor der Tür kostenfreie Parkplätze durchweg sehr freundliches Personal ruhige Sitzmöglichkeiten im Garten hinter dem Haus Auswahl zum Frühstück nicht riesig - Qualität aber sehr gut Unsere Zimmer lagen zur Gartenseite und waren sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Vielen Dank.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Sabine
DeutschlandDie unglaubliche Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Bequemes Bett, Safe im Zimmer, Pflegeprodukte im Bad. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Parkmöglichkeit im Hinterhof des Hotels (gratis!). Tolles Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Petra
Deutschland-
familiär, sauber & alle super freundlich und hilfsbereit Bus direkt vorm Hotel, S Bahn 5 Min entfernt, kostenloser Parkplatz
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Barbara
DeutschlandNettes Hotel in guter Lage in Hamburg. Perfekt an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Gutes , reichhaltiges Frühstück. Zimmer sind zum grünen, schön bewachsenen Innenhof gelegen und dadurch sehr ruhig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Annedore
DeutschlandDie Einfahrt zum Parkplatz war nicht gut zu finden, Dort fehlt ein Hinweisschild, sonst landet man leider auf dem falschen Parkplatz. Sonst weiß ich keine negativen Punkte.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt unweit der S-Bahn und hat einen kostenfreien Parkplatz. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Einziger Mini- Nachteil: Vielleicht noch 1oder 2 Marmeladensorten mehr.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Petra
DeutschlandEs gibt leider keinen Vergrößerungsspiegel im Bad. Trotz sofortger Reklamation und entsprechender Zusage wurde das Licht im Bad nicht repariert. Daher ließ die Beleuchtung dort sehr zu wünschen übrig. Die Beleuchtung im Zimmer war insgesamt auch gewöhnungsbedürftig weil zu dunkel, da noch "alte" Energiesparleuchten verwendet werden. Das Bett war für meinen Rücken leider zu weich.
Die Lage, perfekt. Personal freundlich Frühstück sehr gut ÖPNV prima, Hamburg eben 😉 Supergastronomie in direkter Umgebung, daher kurze Wege auch nach einem langen Tag . (Dienstreise)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 17. April 2024
Sandra
Schweiz-
Mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig, und das Frühstück war ganz toll. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 14. April 2024
Kathrin
Deutschlandsehr freundliche Mitarbeiter Gute Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 10. April 2024
Susann
DeutschlandDie Zimmer im Anbau sind sehr sauber, sehr gute Matratze, Bad neu gefliest mit Fön u. Kosmetikspiegel sowie Lotion etc.. Zur Neue Flora nur 6 Minuten Fußweg, zur Reeperbahn 10 - 15 Minuten zu Fuß. Parkplatz war im Innenhof gratis und sicher. Der Frühstücksraum recht klein, aber gemütlich und alles da (gekochte Eier, Brötchen, Wurst, Marmelade, Honig, Obst, Joghurt etc.)
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Giovanni
DeutschlandDa gibt es eigentlich nichts. Klar kann ein Hotel immer noch ein Stück moderner sein. Aber das Hotel besticht durch viel Herz.
Das Stadthaushotel Hamburg ist ein wirklich kleines Juwel. Ein kleines Hotel in Altona, zwar an einer Hauptstraße aber kaum geht man über die Straße kann man die Natur pur im Wohlers Park. Das Hotel ist nicht weit von der Schanze, dem Karolinienviertel oder St. Pauli. Weit ist es auch nicht bis zum Altona Fischmarkt. Man kommt überall wirklich gut hin. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und die S-Bahn ist ca. 500m entfernt. Im nähren Umfeld befinden sich ein Supermarkt, ein Bio-Supermarkt und verschiedene Restaurants oder Kioske. Sehr schön ist auch, dass das Hotel über Parkplätze verfügt - wenn man mit dem Auto anreist. Mir hat auch sehr gefallen, dass das Hotel sehr familiär ist. Alle sehr höflich sind und man gerne miteinander spricht, ja sogar „schnackt“, wie man in Hamburg sagt. Das Frühstück hat mit besonders gefallen. Für jeden etwas dabei und wirklich ein wenig als ob man in einer großen inklusiven Familie am Frühstückstisch sitzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 6. April 2024
Uta
DeutschlandDas Zimmer und das Bad waren sehr groß und der Ausblick in den Hinterhof sehr schön. Das Personal ist super nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 22. März 2024
Susanne
DeutschlandDas Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer zum Hof hinaus war schön und ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 3. März 2024
Sieglinde
DeutschlandSuper nettes Personal, zentrale Lage.
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024
Thomas
DeutschlandFrühstück war absolut in Ordnung. Übersichtlich, aber alles frisch und auf Nachfrage wird alles ermöglicht, was die Küche hergibt
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024
Jutta
DeutschlandSehr persönliche und herzliche Atmosphäre
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024
Amelie
DeutschlandNichts, alles lief super. Von der Buchung bis hin zum Aufenthalt. Jeder war freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Tolles Frühstück, es wurde alles geboten, ob Müsli bis zu leckeren Brötchen mit Aufschnitt. Liebevolles Personal was einen herzlich Willkommen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024
Heike
DeutschlandSehr nett empfangen worden von den Mitarbeitenden. Alle sehr freundlich. Besonders der Sonnenschein Claudia Petersen
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024
David
DeutschlandSehr nettes Personal und gutes Frühstück
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023
Jürgen
DeutschlandMatratze war zu hart!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Petra
DeutschlandWarme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbüfett
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023
Ulrike
Deutschland./.
Die Lage, freundlicher Service, die sich sehr darum bemühen, dass der Aufenthalt angenehm ist. Da es standardmäßig keine veganen Produkte gibt, sollte man das bei der Buchung mit angeben. Ich bin mir sicher, dass das Hotel dann auch das bereitstellt.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023
Wolfgang
DeutschlandDie Kopfkissen waren zu weich und zu klein, aber auf Wunsch bekamen wir ein 2. Kissen !
Das Preis- Leistungsverhältnis war super! Die Zimmer geräumig und sauber! Das Personal außergewöhnlich nett und zuvorkommend! Frühstück war gut und ausreichend! Das Hotel liegt zentral , Bushaltestelle direkt vor der Tür und S-Bahn wenige Gehminuten entfernt ! Parkplätze im Preis inbegriffen! Das Konzept als Inklusionshotel hat uns sehr gut gefallen !
Übernachtet am Dezember 2023
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Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
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