Maikammerer Str.2, 67487 Sankt Martin, Deutschland
Nr. 9 von 25 Hotels in Sankt Martin
GästefavoritenBasierend auf 712 Hotelbewertungen
8,4Sauberkeit
8,9
Komfort
8,7
Lage
9,3
Ausstattung
8,4
Hotelpersonal
8,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6
Kostenfreies WLAN
8,4
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Rudolf
DeutschlandFahrradstellplätze nicht genügend gesichert.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024
Sandra
DeutschlandSehr schöne Lage. Rustikal, sehr großzügige und gepflegte Zimmer. Leckeres Frühstück. Preis Leistung top.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Thilo
DeutschlandSehr schönes Hotel mit super Restaurant, kann man nur empfehlen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Norbert
Deutschland-
Freundliches Personal. Restaurant sehr gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Tobias
DeutschlandZimmer zur Strasse könnte etwas lauter sein, Frühstück (9.20) war leider nicht mehr alles da
Gute Lage, große Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Michael
DeutschlandAlles hat vollkommen reibungslos, vom einchecken bis zum auschecken funktioniert. Das Frühstück ist ebenfalls perfekt. Ein sehr schöner Aufenthalt. Zu empfehlen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Manuel
DeutschlandMit einem Schritt sofort im Zentrum. An einigen tagen kann das ggf. laut sein, wir haben hier aber nichts bemerkt. Einzig eine Vogel-Familie, die wohl unter dem Dach (...) lebt hat uns lauthals um 4.30 Uhr geweckt ;-)
Umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl. Zentral gelegen - für uns ohne Auto perfekt. Das Zimmer im Obergeschoss, groß mit Fenster zum Eingang/der Strasse, was aber nicht störend war. Das Bad mit eigenem Fenster.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDas Essen im Restaurant ist sehr gut aber auch in gehobener Preisklasse und das viele dunkle Holz im Haus zeigt schon etwas Abnutzungsspuren. Es hat aber eine tolle Atmosphäre.
Schönes Gebäude, das wirkt wie ein Castell. Lage ist mitten im Ort. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Zum Zimmer gehörte ein neu gemachtes Badezimmer.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Axel
DeutschlandFreundliche Menschen, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, hervorragendes Essen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024
Erika
DeutschlandDie Zimmer zur Straße sind sehr laut, da nur am Wochenende die Durchfahrt gesperrt ist. Überraschend viel Verkehr in dieser kleinen Straße. Ich kann nur empfehlen, ein Zimmer zum Innenhof zu buchen!!@
Das Hotel liegt sehr zentral, Frühstück war gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Karen
DeutschlandLage war gut! Das Essen superb!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Elke
DeutschlandDas Restaurant könnte etwas mehr Licht vertragen im Zimmer vielleicht ein kleiner Block und Kugelschreiber
Die zentrale Lage im Ort das Frühstücken war super das Personal sehr aufmerksam
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024
Alfred
DeutschlandTolle Lage in der Ortsmitte mit Gratisparkplätzen. Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Holger
DeutschlandZimmer Balkon Dusche
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 29. April 2024
Walter
DeutschlandSehr gutes Frühstück und sehr gute Lage.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 28. April 2024
Ralf
DeutschlandFreundlicher Empfang. Personal ist sehr herzlich & unkompliziert. Tolle Lage und moderne schicke Zimmer. Jederzeit hilfsbereit und sehr hilfreich.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Ilse
DeutschlandFrühstück war sehr gut Alles was man braucht war vorhanden
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. April 2024
Marc
DeutschlandKurzfristig gebucht. Sehr ruhiges Zimmer, tolles Frühstück, Zimmerupgrade bekommen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Dietmar
DeutschlandDas Personal am Empfang war nicht zugewandt. Das TV im Zimmer funktionierte nicht. Als wir das abends feststellten, war niemand da, der uns behilflich sein konnte. Als wir es am nächsten Morgen beim Check out sagten, meinte die Dame nur: „da hat wieder ein Gast dran rum gedreht.“ wir meinen, dass müsste von Zimmerservice täglich geprüft werden, wenn schon niemand da ist, der behilflich sein kann.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Marita
DeutschlandDas Zimmer wurde nur sehr oberflächlich gereinigt. Die Betten wurden nicht immer gemacht.
Sehr gute Lage. Gutes Essen im Restaurant und dort waren auch die Mitarbeiter/innen sehr freundlich und zuvorkommend.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. April 2024
Juergen
DeutschlandSehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Essen und ausgezeichnete Lage
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 13. April 2024
Rudolf
DeutschlandParken zum Aus - und einladen sehr schlecht.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 12. April 2024
Ulla
DeutschlandDas Interieur ist etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden ist m.E. eher unhygienisch. Eine Renovierung würde den Zimmern gut tun.
Das Frühstück ist super, die Lage auch top!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Henning
DeutschlandDas Rührei, Speck und Würstchen waren kalt. Wahrscheinlich eine Frage von zahlenmäßig ausreichendem Personal. Die Auswahl hätte auch etwas umfangreicher sein können. Das Restaurant war am Vorabend an unserem Reisetag geschlossen.
Der Frühstücksraum war sehr schön und großzügig.
Übernachtet am April 2024
Loon-Plage, Frankreich
El Paso, USA
Sulphur Springs, USA
Strand Patong, Thailand
Santa Cruz, USA
Fort Bragg, USA
Enna, Italien
Schwanau, Deutschland
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts