Große Freiheit 22, St.Pauli, 22767 Hamburg, Deutschland
Nr. 114 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 2785 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,2
Lage
9,0
Ausstattung
8,2
Hotelpersonal
9,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3
Kostenfreies WLAN
8,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Anja
DeutschlandZu laut
Zentral
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Andrea
DeutschlandFrühstück war ok! Leider gab es nur kleine Tassen oder Pappbecher für den Kaffee bzw. Tee ! Filterkaffee gab es leider nicht … nur aus dem Automaten.Das Zimmer liegt über einer Disco und ist deshalb recht laut in der Nacht.Tagsüber ist es aber sehr ruhig.
Die Betten waren sehr bequem .Das Personal war freundlich
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Saskia
DeutschlandWir waren von 26.05 - 31.05.2024 im Hotel St. Joseph. Wir waren sehr zufrieden, das Personal war tagsüber, sowie nachts jederzeit ansprechbar, freundlich und zuvorkommend. Auch für einen Spaß waren sie zu haben. 🙂 Das Frühstück war übersichtlich, aber ausreichend! Da der Frühstücksraum nicht ganz so viele Sitzplätze hat, kann es zu einem Stau kommen, wenn man vor 08 Uhr Frühstücken geht, ist dies jedoch kein Problem. Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Karin
DeutschlandLage perfekt, Frühstück sehr gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Mario
ÖsterreichHotel in die Jahre gekommen aber sauber dafür aber recht teuer
Nähe zur UBahn und Reeperbahn, tolles Frühstück
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Peggy
FrankreichPreis-Leistung alles super, die Lage ist mitten auf dem Kiez. Ohne Ohropax hätte ich nicht schlafen können, wobei ich auch einen leichten Schlaf habe. Aber dafür ist man mitten im Geschehen. Frühstück ist ausreichend, jedoch nichts besonderes. Soweit alles ok und für eine Partynacht absolut zu empfehlen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Birgit
DeutschlandZimmer, Bad sehr klein keine Klimaanlage
Lage, freundliches Personal
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024
Kathasp
DeutschlandDas Zimmer hatte einige Abnutzungsspuren, welche aber nicht gravierend waren. Nur die durchgelegene Matratze hat für eine unruhige Nacht gesorgt.
Das Hotel liegt mitten im Geschehen, aber wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und dadurch war es sehr ruhig. Das Personal war freundlich und wir konnten schon eine Stunde früher einchecken. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Jennifer
DeutschlandBeste Lage zum Besuch der Reeperbahn immer wieder
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
An
DeutschlandDas Zimmer ging nach vorne raus und es war Nachts sehr laut. Man konnte leider nicht mit offenem Fenster schlafen. Aber damit muss man halt bei der Lage des Hotels mit rechnen. Bei nochmaligem Aufenthalt in diesem Hotel, nur noch ein Zimmer zum Innenhof hin. Das Bad war sehr schön, nur die Beleuchtung hätte etwas heller sein können.
Das Frühstück war ausreichend. Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Florian
DeutschlandLärm von Bauarbeiten, hellhörig
Sehr gute Lage, sehr freundlich, Frühstück gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Maike
Deutschlandzum Feiern die beste Lage. super sauber!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Harald
Österreich... in der Nacht ein bisschen laut ...
... mittendrin, statt nur dabei ... ... sehr tolles Personal, sehr hilfsbereit ...
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024
Peter
DeutschlandDie Zimmer waren sehr schön hergerichtet und die Größe war auch in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend. Die Lage war Super, alle Sehenswürdigkeiten kann Mann zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Cornelia
DeutschlandWir waren im 4 Stock und es war sehr warm. Bei geöffneten Fenster war es laut, aber die Lautstärke war ja eingeplant :-)
Das Frühstück war OK, halt 3 Sterne. Wir werden nächstes Mal ohne Frühstück buchen. Die Lage ist super, sehr zentral, die Zimmer klein, aber OK für eine Nacht, das Personal ist nicht zu toppen, wir haben uns wohl gefühlt und hatten zwei schöne Tage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Harald
Deutschlandfrühstück könnte abwechlungs reicher sein
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Hermann
DeutschlandMan konnte nicht mit offenen Fenstern schlafen, zu laut aber dafür ist man halt mitten im geschehen.
Die Lage zur Reeperbahn und zur S-Bahn, Landungbrücken und Fischmarkt alles zu Fuß zuerreichen. Frühstück war auch OK, alles vorhanden.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Jacobi
DeutschlandNichts,ich kenne Hamburg.
Die Lage perfekt für Bahn Reisende Tolles sauberes Hotel,super Service,werde das Hotel wieder buchen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Aleksandra
DeutschlandGoogle Maps wenn man nach st Joseph Hotel sucht führt einen über die Schmückstr. Dort ist aber nur die Einfahrt für die Autos und diese ist nicht von beiden Seiten gekennzeichnet. Sollten Sie zu Fuss unterwegs sein und von der Reeperbahn S-Bahn kommen- es gibt einen Eingang ins Hotel DIREKT von der Strasse Grosse Freiheit. Man kommt dann über einen Hinterhof ins Hotel rein.
Die Lage , 5min zu Fuss zum S-Bhf S1 von der Reeperbahn. Direkte Verbindung zum Hauptbahnhof und Flughafen Gutes Frühstück. Super Wasserdruck in der Dusche!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Herbert
DeutschlandZentrale Lage im Kietz von St. Pauli, trotzdem relativ ruhig
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024
Iris
DeutschlandDie Mitarbeiter die sich morgens beim Frühstück am Kaffeeautomaten ihren Kaffee holten, und der zahlende Gast warten musste.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Ausstattung völlig ausreichend, sehr zentral gelegen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Filipo
DeutschlandDas Rührei muss unbedingt länger gebraten werden sonst war das Frühstück gut.
Die Lage war sehr gut und das Personal war sehr freundlich und entspannt.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Monika
DeutschlandEs ist sehr laut. Auch unser Zimmer nach hinten, war nicht ruhiger. Schlafen konnte man nur mit geschlossenen Fenstern.
Das Frühstück war lecker
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024
Wolfgang
DeutschlandZu laute Musik die ganze Nacht ( bis 9.00 Uhr)
Übernachtet am Mai 2024
London, GB
Sirmione, Italien
Kołobrzeg, Polen
Medina, Saudi-Arabien
Kelso, USA
Harray, GB
La Serena, Chile
Ulcinj, Montenegro
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts