August-Bebel-Straße 69 , 01468 Reichenberg, Deutschland
Nr. 1 von 3 Hotels in Reichenberg
GästefavoritenBasierend auf 701 Hotelbewertungen
9,3Sauberkeit
9,7
Komfort
9,4
Lage
9,0
Ausstattung
9,3
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4
Kostenfreies WLAN
9,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 7. Juni 2024
Doris
DeutschlandIm Ort direkt hat uns ein Kaffee oder eine Gaststätte gefehlt
War ausreichend, Wünsche wurde gerne erfüllt. Personal ist super freundlichen.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024
Joachim
DeutschlandWir waren begeistert von unserem Zimmer, super schön, die herzliche Begrüßung , das tolle Frühstück in der Scheune, liebenswerte Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024
Monika
DeutschlandIch wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer hat meine Erwartungen erfüllt. Das Frühstück in dem einladenden Frühstücksraum habe ich sehr genossen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024
Karen
DeutschlandNichts?
Personal zu jeder Zeit super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und gepflegt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Jürgen
Deutschlandsehr gut, besonders der kaffee am morgen und die gute auswahl an allem .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024
Udo
DeutschlandDa das Hotel unserem Erwartungen voll entsprochen hat, sind keine negativen Vorkommnisse gewesen.
Frühstück war sehr gut, auf Wünsche wurde eingegangen. Zimmer mit Balkon und Ausstattung war vollkommen ausreichend. Inhaber und Personal waren immer ansprechbar und man könnte von einem freundschaftlichen Verhältnis sprechen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Silvia
DeutschlandPersonal ist freundlich und aufmerksam. Die Ausstattung und das Frühstück sind vorzüglich
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Manuel
DeutschlandSehr freundliches Personal. Das Frühstück wird morgens frisch zum Tisch gebracht und ist hervorragend. Es gibt eine Busanbindung Richtung Dresden welche stündlich bis spät in die Nacht fährt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024
Franziska
DeutschlandEin sehr schönes Haus mit einer angenehm familiären Stimmung. Man fühlt sich sofort wohl.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Zoe
DeutschlandDer Föhn war ein bisschen schwach.
Alles
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Blaseio
DeutschlandDer Frühstücksraum in einer ausgebauten Scheune.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Enrico
DeutschlandEin ganz tolles Hotel mit viel Liebe zum Detail .Personal sehr freundlich und zuvorkommend .Frühstück in einer sehr schönen Scheune .Dresden gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen .Würden Aufjedenfall wiederkommen .Ein schöner kurzer Aufenthalt
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Ute
DeutschlandTolles Haus, super Service, Personal äußerst hilfsbereit und freundlich. Eine Reise nach Reichenberg in den Sonnenhof ist alsolut zu empfehlen
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024
Jeannette
DeutschlandEs war ein wunderschöner Urlaub!! Das Hotel garni Sonnenhof kann man nur empfehlen!! Ein tolles Haus sehr schön mit soviel Liebe im Detail sehr sauber und die Außenanlagen mega gepflegt!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Die Gastgeber und das Personal waren sehr sehr nett!! Wir waren rundum glücklich und zufrieden!!!👍👍👍👍🙂🙂🙂Danke für alles!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Elke
DeutschlandDa gibt's nix
Alles sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Torsten
DeutschlandAlles war sehr gut.
Alle sehr freundlich, alles sehr unkompliziert.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Heiko
DeutschlandKeinerlei Beanstandungen!
Sehr freundliche Gastgeber. Mit Anstand das Beste, was ich in einem Kurzurlaub erlebt habe.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Astrid
DeutschlandSuperschönes familiengeführtes Hotel, welches picobello sauber ist und keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr freundlich bedient worden und kommen gerne wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Uta
DeutschlandDa gibt es nichts zu bemängeln.
Super freundliche Gastgeber, Zimmer sehr gemütlich eingerichtet.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Daniela
DeutschlandDas Hotel hat eine tolle Lage, unweit von Dresden und 5 Minuten zum Schloss Moritzburg. Wir sind sehr herzlich empfangen worden, inkl Tipps von Ausflügen und Restaurants. Die Zimmer sind sehr geräumig und super sauber! Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und es hat uns an nichts gefehlt! Wir kommen gerne wieder!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDie Lage ist etwas ausserhalb, aber man kann Früh die Vögel hören, es ist recht familär da.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Katrin
DeutschlandSehr netter Gastgeber ....was soll man sagen außer alles sehr gut 👍 wir kommen wieder .
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Claudia
DeutschlandEs gab keinen negativen Erfahrungen.
Die freundliche und kompetente Mitarbeiter/in, sehr freundlich begrüßt, sehr freundliches Umfeld sowie dass Personal. Das anwesen, sowie die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecke, jeder Wunsch wurde erfüllt und bei Fragen wurden zahlreiche gute Informationen übermittelt. Bus Verbindungen ist sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Taxidienst
DeutschlandNichts
Alles
Übernachtet am April 2024
Colonia del Sacramento, Uruguay
Ondres, Frankreich
Chalkidona, Griechenland
Wolfratshausen, Deutschland
Port Elizabeth, Südafrika
Neukirchen am Großvenediger, Österreich
Chiang Mai, Thailand
Marchicão, Portugal
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts