Sonnenstrasse 11, Bayerisch Gmain, 83457 Bad Reichenhall, Deutschland
Nr. 2 von 22 Hotels in Bad Reichenhall
GästefavoritenBasierend auf 335 Hotelbewertungen
9,4Sauberkeit
9,8
Komfort
9,6
Lage
9,4
Ausstattung
9,5
Hotelpersonal
9,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9
Kostenfreies WLAN
9,5
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Jörg
DeutschlandBeim Frühstücksbüffet wäre mehr Obst und Gemüse schön.
Die schöne Lage.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Julia
DeutschlandSuper freundlich, toller Ausblick
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Alexander
Deutschland- Familienbetrieb - Rituals Produkte im Bad - stilvolle Einrichtung - digitalisierter Check-In - Frühstücksvariation
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Anke
DeutschlandKlein und sehr fein. Es hat uns alles gefallen. Die Zimmer, die Familie, die es bewirtschaftet. Das Frühstück. Alles wunderbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024
Berislav
DeutschlandDie Familie Fuchs waren überaus zuvorkommende, exzellente Gastgeber und stets um unser Wohlergehen bemüht. Das Frühstück ist ein absolutes Highlight und lässt keine Wünsche offen. Das Hotelzimmer war äußerst komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und der Ausblick vom Balkon war traumhaft. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Florian
DeutschlandAusgezeichnete Gastgeber, die den Gästen jeden Wunsch von den Gesichtern lesen. Super !
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Andreas
DeutschlandWas wirklich schade ist das ein verrückter Nachbar in der direkten Nachbarschaft die Leute aufgewiegelt hat Plakate aufzuhängen mit z.b stoppt den Neubau usw. wobei die Betreiber nur Vorhaben das Hotel durch einen Neubau zu erweitern welcher überhaupt nicht auffällt.
Sehr gutes Frühstück, Riesen Humidor zum begehen großer Weinkühlschrank in der Rezeption mit guten Preisen!. Sehr freundliches Personal.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 3. April 2024
Matze
DeutschlandDer Sonnenhof ist ein traumhafter Ort. Alles ist familiär, übersichtlich, entspannt. Das Frühstück (Waffeln!!) ist super, die Betten schlafen sich toll. Man bekommt allerhand Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 31. März 2024
Rene
DeutschlandGibt nichts!
Das Hotel Villa Sonnenhof in einem beschaulichen bayerischen Ort abseits der touristischen Pfade besticht durch seine familiäre Atmosphäre und das Gefühl von Zuhause, das den Gästen vom Empfang bis zur Abreise vermittelt wird. Das Besondere an diesem familiengeführten Hotel liegt nicht nur in seiner herzlichen Gastfreundschaft, sondern auch in den liebevoll gestalteten Details, die den Aufenthalt angenehm und einzigartig machen.Das Frühstück im Villa Sonnenhof ist zweifellos ein herausragendes Erlebnis. Mit einer beeindruckenden Auswahl, die kaum Wünsche offenlässt, stellt es jeden Morgen ein Highlight dar und sorgt für den perfekten Start in den Tag. Die Qualität und Vielfalt des Angebots heben es von vielen anderen Hotels ab und verdienen besondere Erwähnung.Die Zimmer im Hotel bieten ausreichend Platz und Komfort, um sich nach einem ereignisreichen Tag entspannen und erholen zu können. Sie sind gut ausgestattet, wobei die Betten für besonderen Schlafkomfort sorgen. Ein zusätzlicher Vorteil für Gäste ist die Möglichkeit, abends kostenlos Netflix zu nutzen, was den Aufenthalt noch angenehmer macht und für unterhaltsame Momente sorgt.Insgesamt bietet die Villa Sonnenhof einen warmen und einladenden Rückzugsort für all jene, die sich nach Ruhe und einer Auszeit vom Alltag sehnen. Die Familie Fuchs und ihr Engagement für das Wohl ihrer Gäste machen dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende, die Wert auf persönlichen Service und eine familiäre Atmosphäre legen.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 27. März 2024
Roses62
DeutschlandDas Raumspray von Rituals im Duschbad war mir viel zu intensiv. Da war erstmal Lüften angesagt...
Sehr nette Inhaberfamilie mit vielen Tipps für Restaurants/Cafes und Wegbeschreibungen nach Bad Reichenhall zu Fuß (ca.10 Minuten). Das Hotel liegt ruhig auf einer Anhöhe am Rand von Bayerisch Gmain. Vorzügliches Frühstück! Mit verschiedenen Kaffeespezialitäten und erlesenen Teemischungen sowie frisch zubereiteten Waffeln oder/und Eierspeisen. Kleine Minimuffins als Willkommensgruß sowie zum Geburtstag bekamen wir eine kleine Flasche Prosecco als Geschenk. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken mit Blick auf die Berge. Das Zimmer war schön groß und stylish eingerichtet. Es gibt eine Ladestation (tesla).
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 15. März 2024
Breahna
DeutschlandSehr nettes Familienunternehmen. Alles war super organisiert, Empfehlungen für Restaurants, Aktivitäten und alles andere war vor Ort. Man muss sich um nichts kümmern. Frühstück war sehr lecker und schön gestaltet.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 2. März 2024
Daniel
DeutschlandDa gibt es nichts
Super Lage Sehr nette Eigentümer Mega Frühstück …. war alles toll, sehr zu empfehlen
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024
Georg
DeutschlandEin außergewöhnlich gutes Frühstück mit Service am Tisch und individuell zubereiteten Eierspeisen. Die Ausstattung des Zimmers und Badezimmers war ausgesprochen modern und hochwertig. Ein gut funktionierender Familienbetrieb, dem wir alles Gute für die Zukunft wünschen!
Übernachtet am Februar 2024
Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024
Christian
DeutschlandVon meiner Seite aus gibt es bzw. gab es nichts zu beanstanden.
Sehr schön gelegenes Anwesen, sehr sauber, Top Frühstück, sehr gute Bar, sehr gute Auswahl an Weinen und Zigarren. Sehr nettes und sehr freundliches Personal. Komme auf jeden fall wieder. Kann ich wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024
Xaver
DeutschlandWir waren sehr zufrieden mit allem empfehlenswert
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024
Christian
DeutschlandTolles Frühstück und sehr geräumige Zimmer.
Übernachtet am Januar 2024
Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024
Kim
DeutschlandNetter familiärer Betrieb, sauber und komfortabel. Leckeres Essen mit großer Auswahl
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024
Albrecht
DeutschlandSehr persönliches Ambiente, schönes Zimmer und tolle Lage! Sehr gutes und umfangreiches Frühstück.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023
Anja
DeutschlandSchönes kleines Hotel. Renoviert und modern.Familiär geführt mit Liebe auch zum Detail zb das kl bestickte Kopfkissen. Gutes Frühstück mit sehr guten Kaffeespezialitäten und Extras wie Waffeln. Ich muss glutenfrei essen ,die Bereitstellung erfolgte prompt. Und am Geburtstag meines Mannes war der Tisch dekoriert und wir bekamen Prosecco serviert. Ruhige Lage , zentrumsnah.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 6. November 2023
Martine
DeutschlandWunderschöne Lage, tolles Zimmer mit fantastischer Aussicht, absolute Ruhe, sehr freundliche Inhaberfamilie
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023
Luzie
DeutschlandEs war alles sehr schön
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023
Miriam
DeutschlandWir hatten leider nur einen sehr kurzen Aufenthalt und wären gerne noch länger geblieben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles ist sehr familiär und trotzdem modern. Das liebevolle Frühstück und besonders der Kaffee waren total lecker. Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023
Vivien
DeutschlandDer Weg nach Bad Reichenhall am Abend ist etwas dunkel und einsam, aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.
Sehr schönes Zimmer mit sehr schönem Ausblick auf Garten und Berge, sehr gutes Frühstück mit toller Mischung aus Buffet und Bestellung, besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Betreiber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023
Andreas
DeutschlandWar alles perfekt!
Sehr schönes, kleines Hotel das ein Familienbetrieb ist. Perfekter Service und ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Gute Lage am Rand von Bad Reichenhall.
Übernachtet am Oktober 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts