Försterweg 163, Stellingen, 22525 Hamburg, Deutschland
Nr. 337 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 634 Hotelbewertungen
5,9Sauberkeit
7,0
Komfort
6,5
Lage
6,7
Ausstattung
6,6
Hotelpersonal
7,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,6
Kostenfreies WLAN
7,2
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Sven
DeutschlandVoll ausgestattete Wohnung. Allerdings, wie schon in der Beschreibung, war es sehr laut durch den Club im EG. Anbindung an S-Bahn war gut. Frühstück in der Schanzenbäckerei, ca 500m entfernt, sehr gut
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Ilona
DeutschlandVerwohnt, kein Aufzug, Parkplätze schwer zugänglich,
Sie lag nah an unserem Zielort
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Birgit
Deutschlandhellhörig, direkt an der Bahntresse, sehr eigenwillige Dekoration
sehr eigenwillige Dekoration
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024
Elvira
DeutschlandWlan nicht geklappt fernseher nur zwei programme Lage nicht so schön im hotel sauber drum herum nicht ansprechend
Für einen kurzen Urlaub gut übergabe der schlüssel super
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Nina
DeutschlandDie Bahnstrecke direkt daneben war etwas nervig. Einmal wegen der Lautstärke und einmal weil bei jedem Vorbeifahren das Fernsehsignal unterbrochen wurde
Alles sauber, Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer sehr praktisch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 8. April 2024
Yvonne
DeutschlandDie doch sehr laute Musik des Clubs der sich in dem Haus befindet. Es wäre vielleicht auch besser wenn man das vor der Buchung schon wissen würde das sich da ein Club befindet.Der Aufenthalt war sonst ganz ok
Die Lage zum Volkspark und Anbindung zum Zentrum
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 29. März 2024
Anna-sophie
DeutschlandDas Hotel wirkt von außen zunächst ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer sind allerdings ausreichend und modern eingerichtet. Es gibt eine Grundausstattung und hier gab es nichts zu bemängeln . Die Lage direkt an der Haltestelle Stelling und die Nähe zur Barclays Arena waren sehr gut.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 24. März 2024
Christina
DeutschlandEiner der Heizkörper ließ sich nicht ausdrehen, dh es war viel zu warm in dem Zimmer. Fernbedienung funktionierte nicht. Es gab keinen Fahrstuhl, dh bei einem Zimmer im 4. Stock bedeutet dies über 60 Stufen. Es gibt kein Frühstück. Insgesamt zu teuer im Verhältnis zur Leistung!
Die Lage ist gut, wenn man in eine Veranstaltung in der Barclays Arena besuchen will.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 19. März 2024
Nadja
DeutschlandAlles in Ordnung
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Robert
DeutschlandDas Quartier hat schon bessere, wohl vor allem auch lebhaftere Tage gesehen, übrig geblieben sind ein paar ausgediente Gastro-Requisiten und ein in die Jahre gekommenes Sauna Vorräumchen, abgenudelte Armaturen ebenso wie vergilbte Flliesenverfugungen... Nichtsestotrotz haben wir die Reste vom Vormieter unters Sofa gekehrt und hatten einen entspannten Abend im Club unterhalb, und haben göttlich fest und tief auf den durchgelegenen Matazen geschlafen. Eine Wiederholung kann durchaus passieren ... ;-)
Zentrale Lage direkt über einem ausgefallen-speziellen Club,... excellent gut hörbare Beats Großer Balkon mit Aussicht auf ein herrliches Bahnpanorama. Wir hatten einen entspannten Abend im Club unterhalb im EG und haben dana*lol*göttlich fest und tief auf den durchgelegenen Matazen geschlafen. Eine Wiederholung kann durchaus passieren ... *lol*
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 11. März 2024
Sandra
DeutschlandDie Heizung wurde nicht warm weder im Bad noch im Zimmer. Ein Radiator brachte auch nicht wirklich Wärme.
Das Zimmer war groß, modern und sauber.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023
K+s
DeutschlandDie Rezeption ist nur sporadisch besetzt. Wir sind vormittags angereist und wollten nur informieren, dass unser Fahrzeug geparkt wurde aber es war niemand vor Ort, alles verschlossen und auch telefonisch keiner erreichbar. Das Hotel bietet kein Frühstück und hat auch keinen Aufzug. Alles in allem finde ich den Preis etwas zu hoch.
Positiv zu erwähnen wäre der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel, die Nähe zum S-Bahnhof Stellingen und das Zimmer, welches einen sauberen Eindruck machte und alle notwendigen Ausstattungen hatte. Das Hotel liegt zwischen zwei Bahnlinien, was aber nachts nicht wirklich wahrnehmbar war.
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Heike
DeutschlandLage: In einem Gewerbegebiet in einem S-Bahn Dreieck! TV-Empfang sehr ungenügend! Man müsste eher Apartmenthaus anstatt Hotel sagen. Kein Aufzug vorhanden, schwere Gepäckstücke bis in 3.Etage war nicht ganz so einfach!!
Es war sauber und ordentlich !
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023
Jennifer
DeutschlandMatratze für mich leider zu weich
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023
Barbara
DeutschlandInsgesamt etwas beengt v.a. was das Bett auf der Galerie keinen zweiten Nachttisch und keine zweite Nachttischlampe.
Es war mega sauber !!
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023
Marina
DeutschlandEs hat ein Hinweisschild gefehlt, wo man den Schlüssel außerhalb der Rezeption -Zeit im Safe holen kann. Es wäre sehr hilfreich, einfach ein Schild, bitte weiter hinter dem Haus im Hinterhof ist ein weitere Eingang. Danke
Übernachtet am Dezember 2023
Bewertung abgegeben: 25. November 2023
Holger
DeutschlandEingang und Parkplatz sind nicht eindeutig zu finden. Da würde ein Hinweis schon nett sein.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 5. November 2023
Leroy
DeutschlandNeben an ist am Wochenende scheinbar immer sehr laute Musik. Das auch bis in die frühen Morgen Stunden. Es fehlt leider etwas Dämmung. Die Tapete war an manchen Teilen leider lose.
Es war alles sauber, das Personal war sehr freundlich und es war gut gelegen.
Übernachtet am November 2023
Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023
Sascha
DeutschlandSauberkeit,Lautstärke durch Disco im Haus, keine Rezeption-besetzung, Qualität des Zimmers( schlecht handwerklich Umgesetzt), keine Zahlung vor Ort da direkt ungefragt Kreditkarte belastet wurde.
Das Bett war bequem.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023
Bubbel
DeutschlandDisco direkt unter dem Hotel und dafür nicht gut genug gedämmt, man konnte die Musik Nachts hören. Kontakt mit Unterkunft hat nur telefonisch und nicht über die Booking.com-App geklappt.
Nah an öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein sehr gutes Restaurant, Bäckerei und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023
Bernd
DeutschlandRezeption war nie besetzt Laute Muß in der Nacht
War sauber
Übernachtet am Oktober 2023
Bewertung abgegeben: 27. September 2023
Rainer
DeutschlandBei dem Preis hätte ich zumindest ne Flasche Wasser im Zimmer erwartet... Völlig überteuert!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 25. September 2023
Patricia
DeutschlandMan schläft auf Matratzenfedern.
Moderne Ausstattung, alles heile und sauber. Die Dachterrasse ist toll!
Übernachtet am September 2023
Bewertung abgegeben: 15. September 2023
Lisa
DeutschlandSowohl das Zimmer als auch der Empfang unten und der Flur könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.
Schön an der Unterkunft ist der Aufbau des Zimmers über 2 Ebenen und die Terrasse auf der 4 Etage.
Übernachtet am September 2023
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts