Steindamm 52, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Nr. 319 von 365 Hotels in Hamburg
GästefavoritenBasierend auf 950 Hotelbewertungen
6,3Sauberkeit
7,1
Komfort
6,9
Lage
7,0
Ausstattung
6,7
Hotelpersonal
7,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1
Kostenfreies WLAN
6,6
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Pitulic
DeutschlandAless gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Heiderian
DeutschlandLeider hat das Gebäude keinen funktionierenden Fahrstuhl und darüber hat das Personal nichts gesagt.
Gut ist die Lage und der Preis. Aber auch Zimmergröße ist gut.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Kai-benjamin
Deutschland-
-
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Eva
Demokratische Republik KongoFehlender Platz für 4 Koffer, keine Garderobe, zu wenig Platz um Handtücher aufhängen zu können. Wartung Rauchwärmeabzug überfällig. Personal am Empfang wenig Informationen und sehr kurz ab. Nur ein Stuhl zum hinsetzen vorhanden.
Sauberkeit, Reinigung des Zimmers und Austausch der Handtücher
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Cristiana
DeutschlandSehr laut. Direkt an der Hauptstraße.
Sehr Zentral gelegen. Nah am Hauptbahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Jasmin
DeutschlandNicht ganz sauber und laut
Geräumige Zimmer
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Wertheim
DeutschlandParkplatz hat länger gedauert ... aber kein Problem. Umgebung ist urban/international. Man muss das mögen :-))
Habe gut schlafen können. Gute Matratze:, alles gut Schallgedaempft. Vor der Tür ist viel los und die Wege zum Bahnhof und die City sind kurz.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Petersen
DeutschlandLage im Stadtteil, 5 Stock
Zentral am Hauptbahnhof Hamburg
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Jürgen
DeutschlandGarderobenständer gebrochen, im der Dusche Schimmelspuren, alles sanierungsbedürftig.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Thomas
DeutschlandDoch sehr laut nachts ..Check-in ab 15 Uhr bei einem Preis mehr als 150€ fand ich zu spät ..Scheck Out bis 10 Uhr ..also das sollte man überdenken! Dieses Hotel befindet in einem orientalischer Straße.
Knapp 600 Meter vom Hauptbahnhof ... PM
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024
Andreas
DeutschlandEs liegt direkt an einer breiten Straße. Mag für manche, Nachts zu laut sein.
Es war sauber und man konnte gut für paar Tage übernachten. Es ist in der Nähe vom Hauptbahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Friederike
DeutschlandEs war etwas umständlich, weil die Schüsselabholung im Haus gegenüber war.
Super zentral und günstig.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024
Mohamadali
DeutschlandMitarbeiter waren nicht so nett , check in war um 15 sehr spät, check out war sehr früh vor 10 , nach meiner Erfahrung wenn der Check in um 15:00 Uhr erst , dann sollte der Check out mindestens bis 12:00 Uhr , bei manche Hotels auch bis 13:00 Uhr .
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024
Katrin
DeutschlandZu beachten ist, dass es keinen Aufzug gibt
Für einen kurzen Aufenthalt ideal gelegen da sehr nah am Bahnhof.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024
Phillipp
DeutschlandDer Schimmel in der Dusche und es hat gerochen wie ein Esel
Die Lage
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Erek
ÖsterreichIch kann das Hotel wirklich niemanden weiterempfehlen. Die Fenster sind am Schimmeln und sau dreckig, Zimmer sehr schmutzig (Vorhänge sehr dreckig, Bad schimmelig, Wände Schimmelig ( wurde versteckt mit der Holzwand ), Fernseher funktioniert kein HDMI Anschluss von den 3 Stück die er besitzt, Fernbedienung kaputt und eine Batterie hat gefehlt, usw…) Kabel liegen teilweise frei, sehr gefährlich für Kinder. Lift gibt es keinen und das mit 5 Stockwerke. Parkmöglichkeit gibt es nur öffentlich oder Garage zum Zahlen. Am Abend ist richtig viel los auf der Straße angefangen von Glasflaschen die fliegen, schlägerein, Autorennen, Polizei Einsätze. Hier noch ein paar Fotos für einen besseren Eindruck. https://ibb.co/BZ96P6G https://ibb.co/GthQLwM https://ibb.co/7pR2wcm https://ibb.co/n1g6nXw https://ibb.co/bFThKLw https://ibb.co/bWF0PXQ https://ibb.co/0y68J7r https://ibb.co/7Cg6k5g https://ibb.co/XxcyRWD https://ibb.co/YR5d9Xz https://ibb.co/gmg9H2X https://ibb.co/R4FbTB9 https://ibb.co/8KjgZ72 https://ibb.co/0jyxwgj https://ibb.co/5YV0hsT https://ibb.co/Nybtzxs https://ibb.co/5T4jyq7
Nur die Lage!!!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024
Oddi5
DeutschlandNegativ: - Das Personal hat zwar seine Arbeit gut gemacht, wirkte aber etwas unfreundlich. - Das Hotel war schon etwas heruntergekommen. Fenster und Duschkabine waren nicht mehr vollständig intakt. Bevor alles auseinanderfällt, sollte das Ganze bei nächster Gelegenheit ausgetauscht werden. - Die Steckdosen waren ungeeignet platziert. - Die Umgebung des Hotels lädt nicht unbedingt dazu ein, spät abends oder nachts noch draußen unterwegs zu sein. Abends auf dem Weg zum Hotel fühlte ich mich als alleinreisende Frau zwar unwohl, wurde aber in Ruhe gelassen. Aufgrund der guten Lage zum Hauptbahnhof und der vergleichsweise geringen Übernachtungskosten habe ich die Umgebung aber in Kauf genommen. Ein paar Wochen später war ich erneut in Hamburg, aber in einer anderen Unterkunft, die ganz in der Nähe war. Somit hatte mich die unangehehme Umgebung nicht zu sehr abgeschreckt. Man sollte sich nur darauf einstellen.
Positiv: - Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Hamburger Hbf entfernt. - Positiv war auch das entspannte und schnelle Auschecken, der Schlüssel musste nur in einen Briefkasten geworfen werden.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024
Mika
DeutschlandBei geschlossenen Fenster heizte sich die Unterkunft sehr stark auf und bei Fenster auf Kipp hörte man leider viel Lärm von draußen.
Günstig, Sauber, klar Strukturiert, Handtücher, offenes Ambiente.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. April 2024
Horst
DeutschlandZimmer könnten etwas größer sein.
Die Lage, Nähe zur U Bahn, City, Viele Restaurants
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 24. April 2024
Nikita
DeutschlandDer fernseher hat nicht funktioniert, es waren keine sender programmiert und die zweite fernbedienung fehlte. Die stehlampe konnten nur noch schraeg stehen und fielen fast um
Die unterkunft war modern eingerichtet. Sie war gross, ich hatte fuer 1 person ein doppelbett, schreibtisch und badezimmer
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
Viola
Deutschland-
Es war genau das richtige für unsere Ansprüche und Bedürfnisse.
Übernachtet am März 2024
Bewertung abgegeben: 18. April 2024
Zamim
DeutschlandNicht gefallen hat uns 4.stock ohne Fahrstuhl und wenn man den ganzen Tag unterwegs war dann ist es echt anstrengend hoch zu steigen aber dennoch war es alle sim allem ein gutes preiswertes Hotel
Sehr zentral gelegen und gute Einkaufsmöglichkeiten und nachts aber auch sehr ruhig zum schlafen
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Christian
DeutschlandDie Lage am Hauptbahnhof
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 9. April 2024
Erkan
DeutschlandDas Zimmer war sehr sehr klein.
Das es sehr zentral ist, das ich ein Balkon hatte
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts