Schlüttsiel 1, 25842 Ockholm, Deutschland
Nr. 7 von 9 Hotels in Ockholm
GästefavoritenBasierend auf 583 Hotelbewertungen
8,6Sauberkeit
9,1
Komfort
8,9
Lage
9,1
Ausstattung
8,6
Hotelpersonal
9,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
7,7
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, addieren wir alle Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben, und teilen diese Summe durch die Anzahl der Bewertungsergebnisse, die wir erhalten haben. Wir testen aktuell ein gewichtetes Bewertungssystem in Malta und Island (mit Ausnahme von Hotel- und Ferienunterkunftsketten). Für Unterkünfte in diesen Ländern heißt das, je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa: Lage, Sauberkeit, Mitarbeiter, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 4. Juni 2024
Holger
DeutschlandAuffallend: Mit Liebe vorbereitetes Frühstück. Da war Freude an der Arbeit im Spiel. Insgesamt ein den Gästen sehr zugewandtes Team.
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024
Max-adolf
DeutschlandAlles OK!!
Alles super!!
Übernachtet am Juni 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Irene
DeutschlandSchönes Hotel, lecker Essen im Restaurant. Alle sehr nett, kommen wieder.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Inka
DeutschlandDie Zimmer waren sehr schön ausgestattet und das Bett sehr bequem! Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024
Uwe
DeutschlandDas mein Zimmer unter dem Treppenaufgang zur Terrasse lag. Somit war mein Ausblick aus meinem Zimmerfenster, beschränkt auf die Unterseite der Treppe. Da ich mit der Fahrrad auf Durchreise war, konnte man es akzeptieren. Bei mehreren Tagen Aufenthalt hätte ich das Zimmer nicht angenommen.
Die direkte Lage am Wasser und dazu der weite Blick über die Nordsee.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024
Udo
DeutschlandAlles war gut
Sauber schön geschmackvoll eingerichtet top
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024
Christiane
DeutschlandDie Zimmer sind sehr hellhörig, man versteht alles, auch leise Gespräche im Nebenzimmer
Schöne Lage direkt am Meer, besonders nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen, wunderbare Aussicht aus dem Restaurant auf das Wasser
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Thomas
DeutschlandSehr schöne Lage ,Aussicht auf das Wattenmeer sehr schön auch beim Frühstücken
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024
Marco
DeutschlandSuper.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024
Martina
DeutschlandEin Geheimtipp mitten am Deich: Überraschend gute Küche, liebevoller Service, geschmackvolle Ausstattung
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Joachim
DeutschlandSehr nettes Personal. Sehr gute Küche, keine ‚Fertiggerichte‘
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024
Markus
SchweizDas Frühstück was hervorragend und liess keine Wünsche offen.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024
Nina
SchweizDas Frühstück wird einem an den Tisch serviert, was ich sehr schön finde. Vielleicht wäre optimaler zu fragen, ob Fleisch/Wurst/Käse tatsächlich gegessen wird, so könnte evtl noch mehr Abfall vermieden werden.
Das Haus hat eine unschlagbare Lage und ist toll modernisiert worden. Das Personal ist sehr freundlich und lässt sich auch gern mal auf einen Schnack ein.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024
Ilka
DeutschlandIn Zimmer 2 mehrfach über Teppichecke die umgekrempelt war gestolpert
Soweit alles gut
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024
Ralf
DeutschlandDie Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, es hat uns ein Kühlschrank/Minnibar oder ähnliches gefehlt.
Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Lage!
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024
Kristof
DeutschlandAm Abend gab es ein Kommunikationsproblem mit einem der Mitarbeiter. Das hat uns etwas verärgert und die Reaktion auf unsere "Kritik" war leider nicht ganz angemessen. Schade, denn sowas kann auch dazu führen, dass man sich nicht mehr wohl fühlt. Das nächste Mal trinken wir direkt den mitgebrachten Wein auf dem Zimmer 😊😉
Die Lage ist sehr schön. Die Zimmer ebenso und auch gut ausgestattet. Parkplatz kostenlos ist perfekt. Das Frühstück und die Mitarbeiterin waren ganz wunderbar.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024
Moni
SchweizMit was soll ich anfangen... das Zimmer ist echt schön gemacht. Betten sind toll. Restaurant mit Blick übers Wattenmeer. Das Nachtessen ist ein Traum, unbedingt da essen! Frühstück nicht als Buffet, aber wunderbar und alles kann nachbestellt werden. Personal alle sehr nett. Ideale Lage für Ausflüge nach Föhr, Amrum oder auf die Hallig Hooge. Nachts extrem ruhig... Kleiner Balkon vorhanden, aber ohne Möbel. Parkieren inkl. Danke für zwei wunderbare Nächte bei Euch.
Übernachtet am Mai 2024
Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024
Bernd
DeutschlandNichts
Sehr freundliches Personal. Das reichhaltige Frühstück wurde mit viel Liebe zubereitet...einfach Klasse. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Zum Entspannen genau das richtige. Danke für die schönen Tage. Ich komme gern wieder.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Frank
DeutschlandTolles Hotel. Super freundliches Personal. Die Lage ist toll wenn man entspannen oder auf eine Hallig möchte oder einfach nur mal ein bisschen aufs Wasser schauen. Restaurant ist klasse und das Frühstück ist spitze.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 30. April 2024
Frank
DeutschlandFür beruflichen Aufenthalt gebucht. Sehr sauberes Zimmer, schönes Ambiente, alles im Strand-Style dekoriert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das reichhaltige Frühstück wird am Tisch serviert, man vermisst nichts. Alles sehr liebevoll angerichtet, ein toller von Hand gemachter Obstsalat mit spezieller Vaniellecreme war das Highlight. Wer hier übernachtet sollte auch unbedingt Abends das Restaurant mit Blick auf das Meer im Haus besuchen. Ich habe dort ausgezeichnet gegessen. Sollte ich wieder in der Nähe zu tun haben werde ich wieder hier übernachten.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 23. April 2024
David
DeutschlandEine Info über die Sauna auf dem Zimmer... Im Restaurant gibt es abends nur eine große Karte, mit dementsprechend Preisen... Wenn man nur eine Kleinigkeit möchte fehlt die kleine Karte... Oder auf der großen Karte ein Angebot für den kleinen Hunger... Der Preis ist schon sehr hoch für eine Übernachtung!
Alles in allem war das Hotel super. :) Frühstück Top, Aussicht Top, Bedienungen super freundlich und nett! Zimmer mit Badewanne Top.. :) Das Bett super gemütlich und die Zimmer cool gestaltet
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 21. April 2024
Thomas
DeutschlandWir waren rundherum zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals, das wundervolle Frühstück, die Aussicht aus dem Restaurants. Sauberkeit.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 16. April 2024
Barbara
DeutschlandDie Lage ist fantastisch. Das Frühstück einfach toll. Es wird am Tisch serviert und man kann alles nachbestellen wenn man möchte.
Übernachtet am April 2024
Bewertung abgegeben: 11. April 2024
Helmut
DeutschlandDer Kaffee zum Frühstück war nicht stark genug.
Das Frühstück war sehr lecker und sehr ansprechend zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Deich mit der Fähre zu den Halligen ist perfekt. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Übernachtet am April 2024
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts